Far Cry 2 - (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
     :uglylol:
    Grandioser Einstand!  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also der Vorabtest fürn PC in der PC Action sagt viel positives - aber auch einige negative Punkte. So soll es ein paar Missionen geben in denen man Malaria hat - und wenn man nicht rechtzeitig ein Medikament findet hops geht - das solll immens nerven. Manche Gegner hatten Fehler und reagierten nicht auf einen bzw. wurden abgeknallt und lebten weiter - dann wurde noch bemängelt, dass gesäuberte Gebiete oft zu schnell wieder besetzt waren und die Wachen zu aggressiv reagieren. Anschleichen soll per se unmöglich gewesen sein.

      War aber auch ne Vorabversion, in der die Grafik nur auf high ging - nicht auf super und ultra high. Hardwareanforderungen sind schon enorm ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Das hört sich aber nicht gut an und wenn gesäuberte Gebiete schnell wieder voll sind, das kann auch nerven ohne Ende  :roll:
        Mann, auch wenn es nur eine Vorabversion ist, die Ansprüche und Erwartungen sind dermaßen hoch... hoffentlich gibts keine Enttäuschung, wenn ich das schon wieder lese.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also vergeben tun sie dennoch 90 % ;) "es spielt in einer Liga mit Teil 1" war die Devise - und alle Fehler die man bemerkt hat, wurden an Ubi weitergeleitet - bei manchen hieß es bereits "wird gefixt" - so auch irgendein Fehler mit der Speicherfunktion. Es wird keine geben in der Final - lediglich ein Checkpoint System.

          Die 60 Verarztungsszenen sehen aber teils schön assi aus :lol: Loch im Arm durch Kugel - er steckt nen Finger durch um diese rauszuholen ect. :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ist jetzt zwar ein wenig off-topic....

            War aber auch ne Vorabversion, in der die Grafik nur auf high ging - nicht auf super und ultra high. Hardwareanforderungen sind schon enorm ;)
            Geht es nur mir so, oder nervt euch diese immer ins noch Gigantischere gehende Bezichnungsflut nicht auch?
            Ich meine... warum schreibt man nicht einfach low, medium, high?

            Nein es muss high, super, ultra high, hastenichgesehen high,... sein.
            Ich finde das sowas von daneben.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Mich nervt es immens - zumal es seit FC und Doom 3 eben jedesmal so ist, dass man die Games mit den Features garnicht spielen KANN - nichtmal jene, die nen E9800 Quad und die dickste Karte im Dual laufen haben.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Sowas nervt mich auch und teils, wenn sie bei Anforderungen Ultra High schreiben geht es auch auf einem schwächeren PC als den angegebenen. Liest man eben aber immer öfter, scheint ein Trend zu werden  :neutral:

                Ich hoffe nur, wenn Ubi was fixed, dann mit Patch für PC und PS3 gleichzeitig und nicht versetzt.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                   :love: yeah, meine limitierte Holzbox wurde heute abgeschickt!!! :uglylove:  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wieder die teuerste Variante, uns Phil  :twisted:


                    Bringt play jetzt eigene Steelbooks raus ?


                    Hat die jetzt dt. Ton oder nicht ?  :neutral:
                    http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/4151602/Far-Cry-2/Product.html
                    « Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 11:59:40 von Necronomicon »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      play hatte auch für RBSV2 ein eigenes Steel ;) ich denke dank uncut Fassung hier wird es eine EU Fassung sein und somit auch deutsch - wissen tuts aber noch keiner
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Wieder die teuerste Variante, uns Phil  :twisted:

                        Klar! :D

                        Obwohl das Steel macht auch heftig was her!! :confused:  :confused: Geiles Design!! Aber ich hoffe mal auf meine Holzbox! :D

                        Leider komm ich heute Abend gar nicht zum zocken! Geh nach Basel ans Champions League Spiel gegen meinen Lieblingsverein: FC BARCELONA :!:  8)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          http://www.gametrailers.com/player/41655.html

                          USK -> fragwürdig :lol:

                          Ich denke ich kaufe es doch gleich. Laut X360 Test muss man kaum Abstriche machen gegenüber dem PC - der Bildaufbau geht lahmer, aber sonst soll es passen.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Mann, bei uns hat das kein Laden hier und MM auch erst ab nächster Woche, warum auch immer  :lol:
                            Ich suche schon den ganzen Tag wo ich es jetzt bestelle und hab keinen Bock aufs PostIdent Verfahren... werd ich aber wohl tun und dann bei der Grotte ordern  :neutral:

                            Die Ösis wollen alle 69,99, das zahl ich nicht
                            « Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 14:43:44 von Necronomicon »


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Das Spiel kommt doch erst am 24.10 denke ich.. :confused: Ich denke, dass es ende nächster Woche bei mir im Briefksten sein wird, naja ich hoffe es. :D
                              « Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 15:06:10 von Ash »



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Einige Händler haben es schon seit gestern auf Lager...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Expert hat es hier, rückt es aber nich vor Freitag raus. MM bekam noch nix - ebenso Freitag.

                                  Drogenmüller ab morgen und für 59,90 für die PS3!!!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Konnte es nicht lassen und habs gestern doch kurz angezockt als ich nach Eins nach Hause gekommen bin! :P

                                    Grafik sieht schon sehr gut aus, aber irgendwie hätte ich mehr erwartet?! Auf den ersten Blick gefällt mir die Grafik von CoD 4 z.B. besser! Aber kann ja noch werden, hab nur die Intro durch bis mich Malaria flachlegt! :D Anschliessend wegen Bombeneinschlagt wacht man auf und findet gleich Knarre und Machete und muss schon 'n paar Typen umnieten! Zwei Fronten, die Gegeneinander ballern und ich schiess einfach mal auf beide! :D

                                    Weiter bin ich dann noch nicht, wage somit noch kein Fazit!

                                    Allerdings ist die L.E. sehr schick!! Nicht echtes Holz, sondern selbes Material wie bei der Rom-Staffel. Aber schönes Design, schön bemalt!! 8) Drin ist ein T-Shirt, ein Art Book, eine Making-Of DVD und ein Poster im "used" Style mit einer Landkarte hinten drauf!


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Meins wurde gestern noch von amazon versendet - sollte es heute haben und ab moin mittag wird gezoGgGggooooort
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Faust

                                      • Gast
                                      Hab es heute gekauft und bereue es. Ich hätte es vorher leihen sollen. Tunnelsystemlevel, Gegner die 6 bis 10 direkte Treffer aushalten, Grafik nur im Nahbereich gut, sehr viele Logikfehler, komische "Gehanimation" (nämlich scheinbar garkeine), stumpfes und schienenhaftes Fahrgefühl in Fahrtzeugen, ... und naja, ...für ein TopTitel mit Höchstwertungen stimmt hier das Gefühl (auf Neudeutsch: Das Feeling) absolut nicht. Bin enttäuscht, will das Spiel wieder loswerden, habe aber 69.99 geblecht und könnt mir in Arsch beissen.

                                      Hätte ich doch bloß zu Dead Space gegriffen -.-


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                         :confused: Mein Interesse für das Spiel hielt sich eh in Grenzen und ein Kauf war nie geplant, aber das klingt ja nun absolut vernichtend und bestätigt ein wenig meine Befürchtungen. Es gibt keine Eier legende Wollmilchasau. Zumindest keine die vernünftig Eier, Wolle oder Milch gibt.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          @Faust: Hast du die PC-Version?
                                          « Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 01:56:36 von Ash »



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Für 70 Euro hat er nicht die PC-Version ;)

                                            Also die Tests liegen im Schnitt bei sagen wir mal 85 % - mehr erwarte ich auch nicht, eher weniger - von demher,
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Gerade auch den Test bei 4 Players gelesen, 80% - eigentlich nicht wenig, aber weniger als erwartet.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Die negativen Aspekte kenne ich - und nehme ich in Kauf. Das was am meißten getadelt wird, sind die langen Wege per Auto zu einem Auftrag - is ok für mich - und eben die schnelle Wiederbesetzung der Wachposten, wenn man diese ins Nirvana geblasen hat. Vielleicht kommt ein Patch nach ;)

                                                Solche Dinge wie "das sieht alles viel zu braun aus..." ziehen bei mir nicht, mein Gott! Das Ganze spielt in AFRKIA in der Steppe!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Herrgott, ich klick jedes mal auf "ändern" anstatt auf "zitieren".. :roll:
                                                  Die negativen Aspekte kenne ich - und nehme ich in Kauf.

                                                  Ist bei mir genauso. Ich denke auch nicht, dass mich das Spiel wirklich enttäschen wird. Nur das schnelle Wiederbesetzung der Wachposten könnte nerven, na mal sehen..