Far Cry 2 - (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Die Steuerung fällt mir jetz garnich so übel auf, obwohl sie selbst in FC1 besser war - das muss man ganz klar sagen! Ich kenne bisher aber ja nur einen Wagen (is die bei jedem gleich?) und keine Boote bzw. Segelgleiter...
    Also bis auf den Unterschied dass der Jeep im Vergleich zum kleinen Coupe noch ein MG hintendrauf hat und der Blick aus der Windschutzscheibe ein anderer ist, hatten die beide ein recht identisches Fahrverhalten.  :D

    Das mit den Wachposten währe wünschenswert. An dem einen wiederbesetzten Posten bin ich beim dritten und vierten Mal, nur noch mit Vollgas durchgedüst und hab versucht die Verfolger abzuhängen. ;)


    Ach und was mir noch aufgefallen ist.
    Die Gegner können ja auch auf verschieden Art und Weise verwundet werden.
    Nach meinem Angriff mit der Panzerfaust auf den einen Wachposten, lag dann einer in den Trümmern und hat nach nem Doktor geschrien.  :confused:  Da kamm dann auch nen Typ angerannt. Aber das konnte ich natürlich nicht zulassen.  :D
    Ein anderer hat mal versucht sich gerade noch humpelnd in die nächste Hütte zum Medi-pack durchzuschlagen.
    Da war ich natürlich auch dagegen.  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies

      Sehr schön, der Alex und seine ersten Eindrücke  :D
      Ja mei, wenn schon, dann richtig.  :D

      Das stimmt auf jeden Fall. Man beschleunigt mit R1 und bremst mit L1 allerdings ohne große Verzögerungen, das Ding steht sofort... stört mich aber echt nicht. Das Fahrverhalten zwischen den einzelnen Fahrzeugen ist dann zum Glück unterschiedlich ausgefallen, die Wüstenbuggys wie man sie aus Motorstorm kennt machen schon Spaß.
      Na dann warte ich mal auf nen Buggy.  ;)

      Du hast auch gesehen, daß du mit R1 durchschalten kannst, Also Waffen, Handbücher (Upgrades und Verbesserungen) und Ausrüstung.
      Mein G3 hab ich jetzt 2x aufgerüstet, das verzieht nicht mehr, dann erhöhten Munischaden und schon kann man mit dem Ding auch arbeiten  :biggrin:
      Ja habe ich gesehen, aber bisher war ich da noch zu geizig, meine Diamanten dafür rauszuhauen.  ;)
      Werde demnächst aber mal welche in sowas investieren. 


      Du kannst deinen Rückweg ja mit dem Jeep auch querfeldein machen, einfach nicht mehr durch deren Posten fahren.
      Ich hatte noch nicht den Fall, daß ich dann schnell wieder den Rückweg antreten mußte, meist hält man sich ja schon etwas länger auf...
      Das kommt auf die Posten an. In dem nördlicheren Teil mit den vielen Felsen hat man teilweise keine Wahl da querfeldein dran vorbeizukommen. Aber klar, wenn möglich fahr ich da auch "außen rum"  8)


      Das ist die, die mich auch heilt aber anscheinend sind die Rollen wohl immer anders verteilt !?
      Wer heilt denn bei dir ?
      Bei mir macht das so ein großer, kräftiger Typ. (womöglich Inder) Mit Bart und indischem Kopftuch.
      Muss mal den Namen raussuchen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        An Diamanten nicht sparen, hab ich mir zuerst ja auch gedacht aber gleich raushauen wenn du welche hast oder bei nem Waffenhändler vorbei kommst.  :twisted:
        Die bringen dir sonst nix, gleich Upgrades holen, im Kampf wirst du dankbar für sein. Kannst ja auch mal versuchen die Klunker auf deine Gegner zu werfen, das wird sie nicht beeindrucken  :D
        Vieleicht kann ich sie aber sinnvoller in Upgrades einer Waffe investieren die ich häufiger benutzen werde.  ;)
        Hab noch nicht einen so großen Vorrat wie du.  ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Gestern noch eine kurze Stunde Zeit gehabt.
          Für den Waffenhändler noch eine Mission (Konvoi zerstören) erledigt um das Angebot im Waffenladen mal etwas zu erweitern.
          Konvoi zerstören ist ja eigentlich ganz einfach. Der Konvoi fährt fast durchgehend eine bestimmte Route ab.
          (Vorher auf der Karte auskundschaften und sich dann an einer passenden Stell positionieren)
          Also meinen MG-Jeep hinter nem Baum geparkt, ausgestiegen und mit der Panzerfaust den ersten Begleitschutz aus dem Weg geräumt. Dann schnell ran ans MG auf dem Jeep und den Rest unter Feuer genommen. Die Fahrer unter Feuer nehmen damit der Konvoi stopt und feuern was das MG hergibt.
          Dann kann man gemütlich das aufgestockte Angebot beim Waffenhändler durchforsten.  ;)

          Hab mir dann gleich mal eine AK rausgelassen.  :D
          Ist einfach in jedem Attribut besser als das G3. Hier werde ich jetzt auch die ersten Verbesserungen kaufen,...sobald ich wieder Diamanten auf dem Konto habe.
          Bin gerade pleite.  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Wo hast du die Panzerfaust gefunden ?
            Hab bis jetzt nur Granatenwerfer und der steht ja immer im Unterschlupf  ;)
            Hab ich von Anfang an bekommen.  :confused:
            Also diese klassische russische RPG-7. Bekannt aus zahlreichen Actionfilmen bzw. auch aus CoD4
            Die steht bei mir da auch im Unterschlupf.
            Ich hab diesen Granatwerfer jedoch nicht (M79)  :confused:
            Anscheinend doch eine etwas andere Startausstattung je nach gewähltem Charakter?

            Wieviele Hauptmissionen hast du da jetzt ? Konvoi hatte ich noch nicht und hab 3 abgeschlossene, dann bist du ja schon weiter als ich mit meinem Entdeckertrieb  :twisted:
            Eigentlich nur das Tutorial. Nach der Kirche, wo ich meine Dose mit Malaria-Pillen bekommen habe, habe ich keine weitere Hauptmission mehr begonnen.
            Wenn du in einem Waffenladen gehst werden dir doch jetzt immer 3 Waffenangezeigt die freigeschaltet werden wenn du für den Besitzer eine Mission erledigst. Alle Waffenläden haben jetzt ja ein solches orangenes Missionsschildchen auf der Karte.
            Da musste ich jetzt 2 mal einen Konvoi stoppen und erledigen. Der erste Versuch war etwas peinlich.  :D  Hat aber geradeso noch geklappt. Beim 2ten Versuch (wo jetzt auch die AK freigeschaltet wurde) bin ich dann etwas geschickter vorgegangen, wie oben beschrieben.  :D
            Muss jetzt mal eine von diesen Untergrund-Missionen suchen. Ich habe die Befürchtung, dass meine Malaria-Pillen nicht ewig halten werden.  :roll:  ;)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show all replies
              Also das ist ja echt ein komplett anderer Ablauf  :confused:
              Ich hatte von Anfang an den Flammenwerfer und sobald man Kameraden hat steht in jedem Unterschlupf eine Spezielwaffe, bei mir ein Granatwerfer.
              Dann haben die unterschiedliche Charaktere doch andere affen, nur am Spielgeschehen ändert die Wahl nichts  :neutral:
              Anscheinend!
              Also ich wurde gleich zu Start mit nem G3, der Star .45 und der RPG Panzerfaust ausgestattet.

              Ich war in der Kirch und hab meine Malaria Pillen geholt. Danach war nix mehr groß zu tun und ich hab auch der Karte nach offenen Missionen gesucht. Da gabs dann auch gleich eine im Dort, nämlich im UFLL HQ. Bin also gerade in der Mission: Vernichte die Ausrüstung der ausländischen Spezialeinheit.
              Die habe ich noch nicht gemacht. Bin gleich nach dem Tutorial erst mal losgezogen.

              Konvoi gabs noch gar nix, in den Waffenläden werden zwar die 3 Waffen angezeigt, die ich als nächstes freischalten kann aber da gibts einfach keine Mission. Vielleicht aber auch erst, wenn ich meine begonnene abgeschlossen habe  :think:
              Mit Sicherheit kann man immer nur eine aktive Mission haben.
              Ob du die aktive jetzt erst beenden musst oder zwischendurch auf einen andere Mission wechseln kannst, weiß ich jetzt aber auch nicht.

              Wenn man den Waffenladen betritt, muss man mit dem Typ hinter dem Gitter sprechen.
              Beim Gespräch mehrmals Dreieck drücken um das Gesprochene zu bestätigen und dann ist die Konvoi Mission aktiv.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show all replies
                Pistole hatte ich die Makarov, die ich mir jetzt auch gekauft habe.
                Die habe ich mir auch gekauft. Werde die aber demnächst vieleicht gegen dei P9 mit dem Schalldämpfer eintauschen. Die war auch in dem Paket dabei was ich freigeschaltet hatte.
                Sobald ich halt wieder finanziell liquide bin, wie schon geschrieben.  :D

                Sag mal, hast du mal Lust auf ne Partie online zum testen oder willst du auch erstmal im Single weiter machen ? :)
                Können wir gerne mal antesten. Heute könnte es jedoch schwierig werden, da am Donnerstag die Holde wieder die behinderten "Popstars" *würg* auf Pro7 schauen will.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show all replies
                  Just4Girls  :D  :D
                  Jetzt mach mich nett schwach....  :confused:  :shock:
                  Du schaust doch so einen Bullshit nicht etwa auch?  :shock:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show all replies
                    Vor den Popstars konnte ich gestern noch eine Runde spielen.
                    Habe mich mal auf den Weg zu so einem Handytrum gemacht. Eine schöner elektronisch verzerrte Stimme im Tron-Stil :D , gibt einem dann Attentäter Aufträge. :biggrin:
                    Also ab in die Stadt (Waffenstillstandszone) und gewartet bis das Ziel hinter nem Haus verschwindet und dann schnell mit der Machete bearbeitet. leider hat er noch rumgeschrien und ich hatte dann die halbe Stadt im Nacken.  :shock:
                    Schon halb zerlöchert konnte ich mich noch in einen Wagen flüchten und entkommen.

                    Gibt lässige 10 Diamanten so ein Auftrag.  :D
                    Also gleich noch einen erledigt.
                    Zielperson war anscheinend auf Safari in der Steppe unterwegs. Also die Fahrzeuge mit dem MG zerlegt und die nächsten 10 Diamanten eingesackt. Außerdem gleich noch den Luxus-Jeep (Cherokee?) vom Opfer eingesackt.  :D

                    Für die Diamanten habe ich mir dann gleich mal die Zuverlässigkeits- und Präzissionverbesserung für die AK gekauft und meine Makarov gegen eine Mac10 mit ordentlich Feuerpower eingetauscht. :twisted:
                    « Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 08:22:19 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show all replies
                      Uiuiuiuiui seid ihr schon wieder weit.  :D
                      Habe bisher nur ein paar Waffen freigeschaltet und die Karte mal erkundet.
                      Dabei habe ich dann alle Unterschlüpfe und alle Wachposten freigeschaltet/erkundet.

                      Waffentechnisch habe ich mir noch eine MAC10 anstelle der Pistole gegönnt und anstelle meines Raketenwerfers, das Pfeilgewehr. Das ist ziemlich cool.  :biggrin:
                      Ist absolut leise, hat einen ordentlichen Zoom und so ein Pfeil ist, richtig platziert, absolut tödlich.
                      Sehr gut um die ersten Wachen auszuschalten.  :D

                      In manchen Gegenden muss man echt aufpassen wenn man mal einen Molotow-Cocktail wirft.
                      Ehe man es sich versieht hat man einen verheerenden Buschbrand ausgelöst und muss erst mal den Rückzug antreten.  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show all replies
                        Pfeilgewehr???? Coole Sache :D gleich mal danach umsehen!
                        Ja, vor allem scheint es die einzige Lösung zu sein, ein Gewehr mit Zoom und ein Sturmgewehr gleichzeitig zu benutzen,
                        da das Pfeilgewehr zu den Spezialwaffen gehört und nicht wie die anderen Präzisionsgewehre zu den Primärwaffen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show all replies
                          Da fällt mir ein.....

                          Hat sich schon einer von euch den "Tarnanzug" im Waffenshop gekauft  :?:
                          Bringt der eine bemerkbare Verbesserung der Tarn und Schleichfähigkeiten?
                          Immerhin kostet das Ding 45 Diamanten.
                          Also nicht gerade ein Schnäppchen, wenn man es genau nimmt.  ;)

                          Die Supportkisten sind aber recht praktisch.
                          Habe mir bisher nur die für die Sekundärwaffen gegönnt.
                          Im Waffenlager kann man dann eine seiner Waffen da reinlegen, und die liegt dann auch in jedem Unterschlupf in der Kiste parat.
                          Also kann man immer eine neue, unverrostete Waffe parat haben, bzw. je nach Mission eine Alternativwaffe für die jeweilige Waffenkategorie dort "lagern". (z.B. Pfeilgewehr und Panzerfaust)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show all replies
                            Kisten hab ich auch noch keine - hab ich aber jetz vor mal anzulegen. Dasw ollt ich nämlich noch wissen, wenn ich die wo ablege, ob ich die an anderer Stelle wieder habe ;) danke :D jetz kanns losgehen.
                            Ja genau so funktionieren die Kisten.
                            In einem der Waffenlager neben einem Waffenshop bestückst du die einfach mit dem Kram der da rumhängt, und kannst dir dann das was du reingetan hast, in irgendeinem Unterschlupf auf der Karte wieder rausholen.
                            Die sind also wirklich praktisch.


                            aber den jammernden Gegnern nochma das Ding reinhauen is schon ne fiese Sache :D
                            Damit hab ich auch schon rumgespielt.  :D
                            « Letzte Änderung: 03. November 2008, 12:27:42 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show all replies
                              Wenn ich dann die Waffe aus der Sekundärkiste genommen habe, muß ich dann aber auch erstmal wieder eine reinlegen oder ist die dann autom. immer drin ?
                              Die wird dann mit der Waffe "ausgetauscht" die du gerade in der Hand hast.
                              Wenn die natürlich Rotz war (vom Gegner oder ähnlich), solltest du die demnächst im Waffenlager wieder mit was "Neuem" bestücken.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show all replies
                                Multiplayer und Editor habe ich mir bisher auch ncoh nicht angeschaut.

                                Bin bisher auch nur mit dem Singleplayer-Modus beschäftigt.
                                Habe gestern mal auch eine der Hauptmissionen erledigt. (Truck von den Seals zerstören)
                                Habe aber den "Umweg" über die Kameradenmission (blaues Ziel) gemacht. Also zuerst eine Villa stürmen, den Cheffe zwingen einen falschen Funkspruch abzusetzen und dann den truck zerstören und den Kameraden retten.
                                Die "roten" Hauptmissionen scheinen der direkte Weg zu sein, die Blauen der Umweg, der die mission etwas verlängert und auch dem Kameraden hilft, dabei aber das Ende der Mission erleichtert.

                                Ach und die anderen 2 Kisten (Primärwaffen und Spezialwaffen) habe ich mir jetzt auch gegönnt.  :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show all replies
                                  Fand das auch amüsanter den "Umweg" zu gehen und werde das demnächst auch beibehalten.
                                  Momentan darf ich jedoch keine Missionen mehr bei den WWaffenhändlern machen.  :(
                                  Mist, muss jetzt wohl erst mal eine gewisse Zeit mit den vorhandenen Waffen auskommen.  ;)
                                  Den Rest darf ich noch nicht freischalten.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show all replies
                                    Der erste Patch ist übrigens im Anflug... ca. 1 Woche nach Release ;)
                                    Ich musste letzte Woche, gleich beim ersten Einlegen des Spiels schon einen Patch 1.02 installieren.  :confused:
                                    Das wäre dann ja schon der Zweite.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show all replies
                                      HALOOOOO was das denn? :D

                                      Goldene AK47:
                                      In Bowa-Seko ist im südwesten die TaeMoCo Mine. Östlich von ihr verläuft eine kurvige Straße. Bei einer der Kurven steht eine kleine Hütte dessen Türen verspehrt sind. In der Mitte liegt ein goldenes AK47 ohne Schultersützte. Ihr kommt durch das Fenster welches an der Hinnterseite ist rein und über die Kisten und das kaputte Dach wieder raus.
                                      Davon gibt es angeblich 5 Stück.
                                      Karten davon gibt es auf fast jeder englischsprachigen Fan-Seite
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show all replies
                                        Wo ist das Bowa-Seko ? Bestimmt nicht in den Anfangsdörfern, oder ?  :)
                                        Das ist das nördliche Gebiet.
                                        Schau mal auf die kleine Faltkarte die mitgeliefert wurde.  ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show all replies
                                          Ich hab mir gestern noch ein Dragunov Präzisionsgewehr geleistet.
                                          Schick! Daran könnte ich mich gewöhnen. Vermisse meine AK gar nicht. (Hab ja für den Notfall noch die MAC10 in der Hinterhand).
                                          Eine Munitions-Upgrade könnte aber recht hilfreich sein. Mit nur insgesamt 30 Schuß ist man beim Dragunov schon etwas aufgeschmissen wenn es sehr viele Gegner werden und man nicht sauber zielt.

                                          Was mit noch aufgefallen ist. Teilweise scheinen die Gegner etwas Nachtblind zu sein. So gut die mich bei Tag sehen, gestern bei Nacht konnte ich fast die komplette Polizeistation mit meinem Dragunov aus der Entfernung ausnehmen. Bis auf 3 Jungs haben es die restlichen nicht kapiert wo ich stecke und haben in völlig falsche Richtungen geschossen. :confused:
                                          Naja, war mir auch Recht.  :D
                                          Schnell das Lager leergeräumt und die Mission abgeschlossen.  :D

                                          Ach und die Seiten habe ich auch gleich gewechselt. In Pala habe ich die zweite Mission gleich für die andere Partei erledigt. Man muss ja wissen woran man an beiden Seiten ist.  :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show all replies
                                            Das soll doch auch absichtlich so sein. Nachts treffen die Gegner schlechter, so haben es die Macher versprochen ;)
                                            Naja, das hatte aber eher den Charakter von tagsüber "Häuptling Adlerauge" und nachts "Maulwurf mit Sehfehler"  ;)
                                            Die haben wild mal nach links und rechts geballert und haben mir auch den Rücken zugedreht und andere Gebiete beobachtet.
                                            Da kam ich mir schon wie der Predator vor.  :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show all replies
                                              Is halb so wild Oli ;) ich hatte die AK von nem Gegner in der Hand - leider halt so ein verrostetes Scheißding mit Nonstopladehemmung - aber die is meiner Ansicht nach viel cooler im Handling als die olle G3!
                                              Viel besser sogar. Also allein anhand der 5 Attributwerte ist die AK dem G3 ja in jeder Hinsicht überlegen. (ob realistisch oder nicht sei mal dahingestellt. ;) )
                                              Man muss halt die Missionen des Waffenhändlers erledigen. Dann gibt es jedesmal ein paar neue Waffen zum Kauf.
                                              Bei mir bietet er im moment aber keine weiteren Missionen an. Muss also wohl erst mal in der Geschichte weiter, bis ich wieder neue Waffen bekommen kann.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show all replies
                                                3 neue Waffen frei gespielt und geht es nur mir so ? Im Haus neben dem Waffenhändler, wo man seine Waffen dann abholen kann... wenn man mal mehr gekauft hat wäre es echt hilfreich gewesen, den Waffen auch eine kurze Beschreibung zu geben. Auch wenn irgendwo Waffen liegen, speziell bei den Pistolen wäre ein kleiner Text wenn man genau drauf sieht nicht schlecht gewesen.
                                                Fand ich jetzt nicht so schlimm.
                                                Bisher kann ich die recht gut auseinander halten. Habe da auch keine Probleme.
                                                Wann war denn dein letzter Sehtest?  :D

                                                Aber, die Missionen vom Waffenhändler sind ja echt halbe Tagesfahrten auf der Karte. Ewig gehts dann durch den Busch zum Einsatzziel und andauernd kommen die Bongos auf ihren Jeeps an und suchen Streit. Einmal kommt mir ein normales Auto entgegen und ich denk mir, der ballert schon nicht los, ist ein Zivilist der zum einkaufen fährt  :lol: Die Sau hatte nur eines im Kopf: Stress machen  :lol:
                                                Grundsätzlich auf so ziemlich alles schießen was sich außerhalb der Stadt befindet.
                                                Nur wenn dein Kumpel dich rettet oder du ihn retten musst, nicht auf ihn schießen.
                                                Sonst begegnen dir außerhalb von Häusern keine Freunde.

                                                Wenn dir die Wege zu doof sind, solltest du echt mal den Bus nutzen.
                                                Bushaltestelle in Pala aufsuchen und sich dann in eine der 4 Ecken der Karte kutschieren lassen.
                                                Spart viel Zeit und Stress mit den Wachposten.

                                                Einige Sniper sind ja wirklich doll plaziert, gestern wollte ich über eine Brücke, da pfeift mir ne Kugel entgegen. Ich denk mir, oha, nen Snipercamper. Ausgestiegen und in Deckung, bis ich das Kerlchen dann endlich ganz weit oben an einem Baumstamm gefunden habe, hätte er mich fast wechgerulo0ort  :lol:
                                                Das mache ich seit gestern eigentlich nur noch selbst.
                                                Meine AK bleibt momentan in der Hütte. Nutze fast nur noch das Dragunov, die MAC10 und das Pfeilgewehr.
                                                Arbeite halt viel aus der Entfernung.

                                                Habe mir gestern auch den Tarnanzug für 45 Diamanten gegönnt.
                                                Nachts kann man da jetzt absolut locker aus der Entfernung rumsnipern.
                                                Tagsüber wird man schwioeriger Entdeckt, wenn man schön im Gebüsch bleibt und nach 1-2 Schüssen die position wechselt.
                                                Anscheinend verlieren die schneller deine Spur. War zumindest mein Eindruck bisher.


                                                Hat von euch auch jemand den einen Diamenten geholt, der unter einer Brücke liegt wo es dann steil bergab geht ? Ich hab keien Ahnung, wie ich die Stelle anders beschreiben soll  :lol: Wie komm ich da wieder hoch zum Henker ? Da führen ein paar Felsen neben der Brücke her und genau darunter liegt der Koffer. Man springt runter und kommt nicht mehr hoch. Mir blieb dann nur der Suizid-Sprung  8)
                                                Manchmal muss man da ein wenig suchen.
                                                Hatte bisher schon viele Diamanten unter Brücken gefunden. Fast immer bin ich irgendwie wieder rausgekommen.
                                                Ok einmal bin ich in den Fluss gehüpft.  :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show all replies
                                                  Die AK hängt eigentlich links-unten, direkt neben der Tür.
                                                  Übersieht man leicht, wenn man nicht drauf achtet.

                                                  Aber ich nutz die eh nicht mehr. Bin jetzt voll auf die Präzissionsgewehre umgestiegen.  :D
                                                  Pfeilgewehr zum leise agieren und Dragunov zum Draufhalten.  :D
                                                  Gestern habe ich in einer meiner Hütten noch eine AS50 gefunden.
                                                  Noch besserer Zoom als die Dragunov und perfekter Durchschlag.
                                                  Verreisst halt nur nach jedem Schuss um gefühlte 30 Meter.  :D
                                                  Hat mir aber treue Dienste geleistet, als ich das Legionärs-Fort auf dem Berg angegriffen habe.
                                                  Erst mal schön alle Wachen von den Zinnen geballert und dann rein. :D

                                                  Und einen weiteren Kameraden habe ich befreit.
                                                  Habe jetzt 4 Stück.

                                                  Einen König habe ich auch auf dem Gewissen, aber der Prinz hat mir dafür seinen SUV mit goldenen Zierleisten und Felgen geschenkt. :D
                                                  « Letzte Änderung: 07. November 2008, 08:23:37 von Havoc »
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show all replies
                                                    Wieviel Prozent hast du denn jetzt ? Bist ja einiges weiter als ich  :shock:  ;)
                                                    Bin jetzt bei 23%

                                                    ich glaube...
                                                    8/33 Hauptmissionen
                                                    5/12 Kamerademissionen
                                                    15/40 Nebenmissionen

                                                    alle Unterschlüpfe und alle Wachposten auf der nördlichen Karte erobert/ausgekundschaftet.
                                                    ca. 45-52 Diamantenkoffer gefunden.
                                                    2 Tonbänder gefunden
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”