Far Cry 2 - (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    3 neue Waffen frei gespielt und geht es nur mir so ? Im Haus neben dem Waffenhändler, wo man seine Waffen dann abholen kann... wenn man mal mehr gekauft hat wäre es echt hilfreich gewesen, den Waffen auch eine kurze Beschreibung zu geben. Auch wenn irgendwo Waffen liegen, speziell bei den Pistolen wäre ein kleiner Text wenn man genau drauf sieht nicht schlecht gewesen.
    Fand ich jetzt nicht so schlimm.
    Bisher kann ich die recht gut auseinander halten. Habe da auch keine Probleme.
    Wann war denn dein letzter Sehtest?  :D

    Aber, die Missionen vom Waffenhändler sind ja echt halbe Tagesfahrten auf der Karte. Ewig gehts dann durch den Busch zum Einsatzziel und andauernd kommen die Bongos auf ihren Jeeps an und suchen Streit. Einmal kommt mir ein normales Auto entgegen und ich denk mir, der ballert schon nicht los, ist ein Zivilist der zum einkaufen fährt  :lol: Die Sau hatte nur eines im Kopf: Stress machen  :lol:
    Grundsätzlich auf so ziemlich alles schießen was sich außerhalb der Stadt befindet.
    Nur wenn dein Kumpel dich rettet oder du ihn retten musst, nicht auf ihn schießen.
    Sonst begegnen dir außerhalb von Häusern keine Freunde.

    Wenn dir die Wege zu doof sind, solltest du echt mal den Bus nutzen.
    Bushaltestelle in Pala aufsuchen und sich dann in eine der 4 Ecken der Karte kutschieren lassen.
    Spart viel Zeit und Stress mit den Wachposten.

    Einige Sniper sind ja wirklich doll plaziert, gestern wollte ich über eine Brücke, da pfeift mir ne Kugel entgegen. Ich denk mir, oha, nen Snipercamper. Ausgestiegen und in Deckung, bis ich das Kerlchen dann endlich ganz weit oben an einem Baumstamm gefunden habe, hätte er mich fast wechgerulo0ort  :lol:
    Das mache ich seit gestern eigentlich nur noch selbst.
    Meine AK bleibt momentan in der Hütte. Nutze fast nur noch das Dragunov, die MAC10 und das Pfeilgewehr.
    Arbeite halt viel aus der Entfernung.

    Habe mir gestern auch den Tarnanzug für 45 Diamanten gegönnt.
    Nachts kann man da jetzt absolut locker aus der Entfernung rumsnipern.
    Tagsüber wird man schwioeriger Entdeckt, wenn man schön im Gebüsch bleibt und nach 1-2 Schüssen die position wechselt.
    Anscheinend verlieren die schneller deine Spur. War zumindest mein Eindruck bisher.


    Hat von euch auch jemand den einen Diamenten geholt, der unter einer Brücke liegt wo es dann steil bergab geht ? Ich hab keien Ahnung, wie ich die Stelle anders beschreiben soll  :lol: Wie komm ich da wieder hoch zum Henker ? Da führen ein paar Felsen neben der Brücke her und genau darunter liegt der Koffer. Man springt runter und kommt nicht mehr hoch. Mir blieb dann nur der Suizid-Sprung  8)
    Manchmal muss man da ein wenig suchen.
    Hatte bisher schon viele Diamanten unter Brücken gefunden. Fast immer bin ich irgendwie wieder rausgekommen.
    Ok einmal bin ich in den Fluss gehüpft.  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      ääääh kann zu meinen Fragen au einer wat sagen? :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        @ Marco: Welche Fragen ?  :D Waren doch alles mehr Feststellungen  :twisted:
        Keine Eisenbahnbrücke, ne normale aber länger als die bisherigen und oben auf nem Berg hockt ein Sniper.


        @ Alex:

        Stimmt, Sehtest könnte ich auch mal wieder machen  :D
        Gibt einfach Pistolen, die sich sehr ähnlich sehen, wenn sie keinen Schalldämpfer druff haben  :P

        Noch gehts ja mit der Fahrerei, also Bus brauche ich noch keinen.
        Wenn man aber länger nicht gespeichert hat und drauf geht und dann die gleiche Strecke wieder fahren muß, das geht schon an die Substanz ;)

        Kann ich denn von weit oben in den Fluß jumpen oder geht er dabei drauf ?  Hab mich nicht getraut  :lol:



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also das mitte AK war scho ne Frage - ich hab die gekooft und wie kann ich sie nu nutzen, wenn immer noch nur die G3 an mir rumgammelt?

          Zudem eben die Diamanten und Azftragsorte oben auf unzugänglichen Bergen!? Nichtma mit dem Gleiter könnte man hochkommen, da es mit dem eher bergab als auf in hohe Lüfte geht
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Wenn du die AK gekooft hast, dann hängt sie doch im Nebengebäude am Haken... oder versteh ich die Frage jetz komplett falsch ?
            Die hängt dann über oder unterm G3...

            Mit den unzugänglichen Orten... mal nach Höhlen oder kleinen Wegen zwischen den Felsen gesucht ? Hochklettern ging ja nicht, wie du sagst, irgendwie muss man ja hinkommen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Na geil, die Diamanten sind abgebucht - die AK als gekauft markiert . und hängen tut da NUR die G3 :(

              Also ich hab alles runherum abgesucht und versucht zu hüpfen über Vorsprünge.... da is NIX
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wenn du reinkommst hängt doch gleich links das G3. Da sollte es drüber oder drunter hängen !?

                Ich hab meine neue Pistole auch erst nicht gesehen, weil da genau ein Schatten drüber war.
                Das muß und kann nur da hängen, hab zwar auch noch keines aber bei den Pistolen war es genauso.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Da is im ganzen Raum nix :( hab schon gesucht wie blöd
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Die AK hängt eigentlich links-unten, direkt neben der Tür.
                    Übersieht man leicht, wenn man nicht drauf achtet.

                    Aber ich nutz die eh nicht mehr. Bin jetzt voll auf die Präzissionsgewehre umgestiegen.  :D
                    Pfeilgewehr zum leise agieren und Dragunov zum Draufhalten.  :D
                    Gestern habe ich in einer meiner Hütten noch eine AS50 gefunden.
                    Noch besserer Zoom als die Dragunov und perfekter Durchschlag.
                    Verreisst halt nur nach jedem Schuss um gefühlte 30 Meter.  :D
                    Hat mir aber treue Dienste geleistet, als ich das Legionärs-Fort auf dem Berg angegriffen habe.
                    Erst mal schön alle Wachen von den Zinnen geballert und dann rein. :D

                    Und einen weiteren Kameraden habe ich befreit.
                    Habe jetzt 4 Stück.

                    Einen König habe ich auch auf dem Gewissen, aber der Prinz hat mir dafür seinen SUV mit goldenen Zierleisten und Felgen geschenkt. :D
                    « Letzte Änderung: 07. November 2008, 08:23:37 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Alex Du Killer :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Wieviel Prozent hast du denn jetzt ? Bist ja einiges weiter als ich  :shock:  ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Wieviel Prozent hast du denn jetzt ? Bist ja einiges weiter als ich  :shock:  ;)
                          Bin jetzt bei 23%

                          ich glaube...
                          8/33 Hauptmissionen
                          5/12 Kamerademissionen
                          15/40 Nebenmissionen

                          alle Unterschlüpfe und alle Wachposten auf der nördlichen Karte erobert/ausgekundschaftet.
                          ca. 45-52 Diamantenkoffer gefunden.
                          2 Tonbänder gefunden
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Oha  :staun:

                            Tonbänder hab ich auch erst 2 aber beim Rest häng ich mal voll hinterher  ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Tonband hab ich eins - Diamanten erst 19 Stück - aber ich bin ja auch erst auf 11 % ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ihr seid doch beide so scharf auf eine goldene AK47 ;)

                                Habe gerade wirklich zufällig eine auf der nördlichen Karte gefunden.
                                Habe euch ein Foto mit Kartenposition gemacht.



                                Da wo sich der grüne Pfeil befindet.

                                « Letzte Änderung: 07. November 2008, 19:17:45 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Kann man eig. nur auf oder in der Nähe der Straßen rumfahren und rumlaufen, oder kann man auch schön querfeldein rumgurken?


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Cool. Im ersten Teil und in Crysis wurde einem dieses Open World-Feeling ja nur vorgegaukelt.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Danke Alex :D da bin ich zwar gestern ewig rumgelatscht, gesehen hab ich nix - jetz wird gesucht! :D

                                        @ Blue
                                        Man kann querfeldein düsen - aber halt je nach Umgebung ;) in der Steppe kein Ding, in den Bergen oder Dschungel kommt man da nich sehr weit :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Nach diversen Aufträgen für die APR und die UFLL ging alles etwas drunter und drüber.

                                          Für die UFLL habe ich
                                          (click to show/hide)
                                          jedoch hat die UFLL
                                          (click to show/hide)
                                          Also musste ich mich entscheiden:
                                          (click to show/hide)
                                          oder
                                          (click to show/hide)
                                          Habe mich dann
                                          (click to show/hide)

                                          Dann musste ich mich in die südliche Karte verpissen. :D
                                          Da herrschte eigentlich ausgewogener Frieden zwischen der APR und der UFLL, aber nachdem ich dort
                                          (click to show/hide)
                                          ist nun auch dort der Krieg wieder in vollem Gange.
                                          Und ich kann mir wieder Diamanten verdienen. :D
                                          (click to show/hide)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            @ Alex: Damit bist du hier wohl der Erste, der die goldene AK sein Eigen nennt  :twisted:
                                            Die such ich mir jetzt auch diese Woche, danke fürs Foto ;)


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              @ Alex: Damit bist du hier wohl der Erste, der die goldene AK sein Eigen nennt  :twisted:
                                              Die such ich mir jetzt auch diese Woche, danke fürs Foto ;)
                                              Keine Ursache.
                                              Jep die liegt jetzt brav in meinem Waffenkoffer rum.
                                              Nutze in der letzten Zeit ja gar kein AK mehr.
                                              Bin auf das AR16 umgestiegen, das das Zielpunkt-Visir angenehmer zum Zielen ist.
                                              Alternativ nutze ich auch mal das AS50 Großkaliber Präzissionsgewehr.
                                              Die MAC10 hat auch ausgedient und wurde durch die UZI ersetzt.

                                              Den Flammenwerfer habe ich mir auch mal gegönnt, aber den finde ich ziemlich mau.
                                              Außer zum große Steppenbrände entfachen, ist der doch ziemlich nutzlos.

                                              Eagle .50, P9 mit Schalldämpfer, Leuchtpistole und Sprengsätze sind auch noch in meine Kammer gewandert.
                                              Ist also schon recht gut gefüllt.

                                              Ja einen Kameraden im südlichen Gebiet habe ich nun verloren. :neutral:
                                              Der war angeschossen, ich habe es aber erst spät gemerkt. Bin hin und habe ihn geheilt.
                                              Dann ist er erst aufgestanden, 3 Meter weitergelaufen und wieder umgefallen.  :confused:
                                              Noch ne Spritze verpasst, und der Kerl schreit "Gib mir mehr!"  :confused:
                                              Noch 2 weitere Spritzen verpasst und der liegt immer noch da und windet sich.
                                              Nach 4 Spritzen war dann auch meine Geduld zu ende und ich habe ihm den Gnadenschuss verpasst.  :twisted:
                                              Dafür gab es dann sogar ne silberne Trpophy ("Gute Nacht süßer Prinz!")  :uglylol:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Jep, das Problem mit einem Kammeraden hatte ich auch aber zum Glück hatte ich noch einen Speicherpunkt kurz vorher ;)

                                                Der Flammenwerfer ist auch noch zu was anderem gute, nicht nur Flächenbrand  :twisted:

                                                An einen Unterschlupf ranpirschen (bis zur magischen Grenze wann man IMMER entdeckt wird  :lol: ), seitlich am Lager einen Brand anfächern und bei richtigem Wind, steht dann der Unterschlupf in Flammen und die Gegner mit ;)


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Jep, das Problem mit einem Kammeraden hatte ich auch aber zum Glück hatte ich noch einen Speicherpunkt kurz vorher ;)
                                                  Ja, ich hatte auch noch 3 Speicherpunkte vorher, aber durch sein Weigerung hier, trotz intensivster Pflege meinerseits wieder gesund zu werden, hat er sich hier seine Chancen verspielt.
                                                  Selbst Schuld!  :D

                                                  Zum Brand anzetteln, gibt es den Molotov-Cocktail. Da muss ich den Platz nicht mit nem Flammenwerfer belegen.
                                                  Außerdem liegt sowieso überall genügend entflammbares Zeug rum.
                                                  Für mich ist der Flammenwerfer ein nettes Gimmick, aber auch nicht mehr.
                                                  « Letzte Änderung: 10. November 2008, 10:25:22 von Havoc »
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”