Far Cry 2 - (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Sollte es schon im März kommen - wurde es nun laut PC Games auf Ende 2008 verschoben. Bisher sieht alles was man sieht geil aus - leider arbeiten die Jungs mit unserer USK zusammen um alles vorher auszumerzen was den deutschen ein Dorn im Auge sein könnte (soweit sind wir nun schon). Das heisst, dass das Verbrennen von Körpern schonmal wegfällt, wie von den Entwicklern zu vernehmen ist - und das obwohl das Umgehen mit dem Flammenwerfer ein wichtiges Feature des Games sein wird... Mopsnter wird es keine geben, und es soll insgesamt ein dreckiger, realistischer Look vorhanden sein. Auch geht das Spiel in die Richtung BOILING POINT und STALKER - keine Level, eine begehbare Umgebung - dazu andere NPCs mit denen es Zusammenzuarbeiten gilt, Quests...

    Die Hardwareanforderungen werden schon jetzt auf Quad Core CPUs und DX10 für volle Features gesetzt - es soll aber, wie damals auch der Vorgänger auch, auf "Normal PCs" noch gut laufen.

    http://farcry.de.ubi.com/

    Schau mer mal.
    « Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 09:59:31 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Hinsichtlich der Spielzeit äusserten sich die ENtwickler dahingehend, dass es mit den Hauptaufgaben so um die 30-40 Stunden liegen soll - mit allen Nebenaufgaben bis zu 100 Stunden! Das wäre mal enorm, wenn sie es hinbekommen was bei BP und STALKER versaut wurde. Tag- Nachtwechsel soll eine tragende Rolle spielen beim planen wie man in Camps eindringt, Schlafen, Fahrzeuge ect. Auch die Waffen sollen sich abnutzen und vieles mehr - ich bin gespannt. Vorlagen wie man es nicht macht gibt es ja bereits.

      Wenn die Spielzeit auch nur über 30 Stunden ginge wäre das schonmal ein Lichtblick
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also FC2 bietet Wüste UND Dschungel - und der sieht auch noch so geil aus wie in CRYSIS, was man anhand Bildern sehen kann ;) das mal dazu.

        Wieso versaut? Weil bei STALKER zuviele Sachen nicht den Schritt ins Spiel geschafft haben? Fahrzeuge (die Mods kamen nachträglich von Fans!) - Schlafen,... zuviel Bugs... Es ist nicht SCHLECHT, aber nicht das was versprochen wurde
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Jappa - Boote, Jeeps ect. - Der Drachengleiter ebenfalls, mit verbesserten Flugeigenschaften für längere Strecken.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Nope es setzt komplett auf Realismus ;) keine Monster oder dergleichen.
            Man spielt einen Söldner der in einem fiktiven afrikanischen Staat einem Waffenhändler den Garaus machen soll. Also geht es um eben jene Schergen von diesem ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Jap, und durchaus mein Gusto muss ich sagen.

              Jap, vor allem wenns 4 Wochen vor VÖ-Termin soweit nach hinten verschoben wird - hatte mich schon gefreut - so kanns nur noch HW-hungriger werden
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Da bisch ja noch ganz am Anfang :D ok ein Drittel vielleicht. Das musst echt ma weiterzocken Akos - das rockt immer noch wie ich finde.

                Teil 2 wird der Hammer! Ich freu mich wie Sau - auch wenns bei mir nich laufen wird
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Wenn du mir sagst, wie ich das schaffen soll, werd ichs direkt mal weiterzocken ;)

                  Heli runterholen schnell mit Panzerfaust die aufm Schiff rumsteht - am besten aus dem Führerhaus raus - dann wenns Schiff sinkt runter und ins Boot ;) dann is Level aus.

                  @ Oli
                  Ne, weil es dank Anforderungen doch eh nur noch auf Minimum laufen wird
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Das kannst Du vollkommen vergessen ;) nachdem was man bisher liest reisst das Hardware wie Hund - und CRYSIS läuft ja schon nur auf mittel richtig flüssig
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      ich sag ja problemlos auf mittel - einiges auf High kann ich ja, mit AA und AF wirds dann aber düster - und wenn mehr los is in manchen Leveln is Diashow angesgat. Durchgehend auf high kannst knicken, dacht ich anfangs, geht aber nich
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Da wär ich für zu begeistern - für 500 Euro oder so :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Also ich brauche jedesmal bis zu der Stelle wo ich immer hängen bleibe (Schiff sinkt) schon so um die 8 Stunden bei schwer (viel schleicherei halt), und da meinte Marko ja, dass das noch am Anfang ist. Muss ich echt mal fertigzocken, schon bestimmt 4 mal bis zu der Stelle gespielt. Jetzt mit 64bit-Patch sieht es dabei sogar noch weit besser aus.

                          Alter warum zockst Du auch auf schwer, wenn Du nich weiterkommst? :lol:

                          Ich sage mal Far Cry 1 hat so ca. 20 Stunden Spielzeit wenn mans schön ausreizt.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Das Ende mit den Dicken in diesem Talkessel is auf normal schon schweineheftig!!!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Du kannst doch auch am Strand entlang anschleichen ;) vor allem in dem kleinen Dorf wo der Hai rumbaumelt am Haken geht das prima :D unter die Hütten schleichen, hoch und die Machete annen Kopp gedonnert - die anderen Freaks auf den Booten dann genüsslich mit dem Sniper runtergesemmelt :D

                              Ich denke auf schwer braucht der Heli einfach zuviel Treffer - das is das einzige Problem. Und wenn ich dann ans Ende denke.... uiuiui
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Ich dachte u meinst ballernd am Strand in die Menge latschen :D das mach ich natürlich auch öfter
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Das Ding is gekauft! Aber ich wart ob es echt unzensiert kommt! Bei dem was ich bisher vom SPiel sah, kann ich das einfach nicht so ganz glauben!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Also mich kann Far Cry 2 am Arsch lecken :)
                                    Ich fande den ersten Teil (und auch Crysis) total langweilig und öde. Diese Spiele hatten irgendwie nicht mehr zu bieten als gute Grafik, welche denn auch noch 'ne sündhaft teure Hardware vorausgesetzt haben.
                                    Die Games hatten weder 'ne tolle Story, noch einen Hauch von Abwechslung zu bieten, daher hab ich weder Far Cry, noch Crysis lange gespielt.

                                    WUS???? Alter Verwalter - wo hatte denn FC nicht mehr als ne tolle Grafik??? Die lief damals auf meinem Rechner zudem noch ganz gut - und der war nicht der Beste. Ausserdem einer der umfangreichsten Shooter überhaupt, mit anspruchsvollem Schwierigkeitsgrad der sich schön steigerte - also das is einer meiner All time Faves!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Naja jedem das Seine, aber ich sags mal so:
                                      Die Grafik war seinerzeit eine Innovation - sieht heute noch gut aus, und mit einigem getune noch mehr
                                      Das Setting gab es so vorher auch nie
                                      Der Umfang von ca. 20 Stunden im Single Player für SO einen Shooter war (neben Doom 3) doch äusserst hoch!
                                      Die Feuergefechte waren spassig, und die KI ebenfalls nicht zu verachten für damals
                                      Der vollzogene Tag- Nachtwechsel sah lecker aus (wenn auch immer nicht am Stück sondern Szenenweise)
                                      Die Kombi Ego-Shooter mit coolen Fahrzeugeinlagen aller Art (Jeeps, LKWs, Boote, Drachenflieger) gabs so auch noch nie
                                      Die Möglichkeit die Gegner von diversen Seiten anzugehen bzw. allgemein durch andere Wege ans Ziel zu kommen

                                      ich weiss ja nicht, was Ihr noch an Innovation wollt - aber mir genügt das vollends.

                                      Ich erwarte von FC2 erstmal auch recht wenig - da mich die freie Spielwelt UND gute Grafik noch nicht überzeugen - das habe ich schon öfter gehört (Boiling Point, Just Cause) und es hat nicht zusammen gefunzt. Da hier noch mehr Features mit einspielen bin ich mehr als gespannt.

                                      Wobei das Spiel ansich als Shooter bei mir eh anklang finden wird.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Ganz ehrlich - ich glaube das wird bei der PS3 nicht anders sein! Wie war das noch? Die Konsolen haben nicht die Rechenpower um solche Areale frei darzustellen? War doch mal im Gespräch - da wunderte es mich schon, das FC2 für die Konsolen KOMPLETT konvertiert werden soll. Das was ich auf der GC live auf dem PC sah, sieht auf den Konsolen NIE im Leben so aus. Ich bin gespannt und warte. Aufm PC hol ich erstmal nicht, da es bei mir eh nur noch in mittleren EInstellungen, wenn überhaupt, laufen würde.

                                        Schon Schade, dass die einen labern "die Konsolen sind grade mal zu 30-40 % ausgenutzt" und dann hört man sowas.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Dennoch muss ich dem Oli irgendwo Recht geben! ;)

                                          Die PS3 is nicht erst seit gestern da - und anscheinend gibt man sich bei manchen Games einfach nicht die Mühe die sie verdient hätten! Wenn ein COD4 portiert wird, und im Grunde genauso gut aussieht wie auf nem guten PC - dann frage ich mich, warum ich Abstriche machen muss bei einem BIOSHOCK oder auch FC2 - da sollte einfach ein anderer Qualitätsstandard gelten! Ich gebe ja auch normal ein Sackgeld für so ein Spiel aus - und dafür möchte ich auch bestmögliches Spiel verdammt nochmal!

                                          Das is schwer zu programmieren blablub! Wenn es möglich ist was grafisch so geniales wie UNCHARTED zu zaubern, dann verlange ich zumindest Spiele, bei denen es nicht kurz vor VÖ heisst "jaaaa ging nich so ganz..." oder "wir mussten auf einmal doch Abstriche machen"... ich denke die PS3 ist so toll? Ich denke die kann mit jedem aktuellen PC mithalten?

                                          Aber nein, jetz kommen schon die ersten Meldungen "PS4 im Anmarsch 2011 - billiger in der Herstellung, basiert aber auf dem gleichen Cell - nur wird dann DDR3 verwendet...." Sorry, aber das verstehe ich nicht!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Das verlange ich auch nicht ;) aber ist es nicht möglich zu sagen (Beispiel):
                                            Uncharted is exklusiv - hat keinerlei AA Probleme. Ich kann als Entwickler da anfragen oder rausfinden, woran es liegt, dass ich bei nem anderen Game damit Probleme habe wie Sau???

                                            Mir kommts so vor, als ob es mittlerweile heisst: Die PS3 hat immense Probleme mit dem Aliasing - was solls, wir verkaufen trotzdem genug!

                                            Ich verstehe ja was Ihr meint - in meinem Rahmen - aber ich denke Ihr versteht auch genau was uns daran so ärgert!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Das mit der Lautstärke hatte ich mim Bloody am Sonntag ;) ich find sogar die 60er PS3 die ich hab noch leise - mich stört dabei nix. Dass es bei ihm im kleinen Raum lauter is, düfte klar sein.

                                              Ich habe aber halt gehofft, dass die Zeit von miesen Ports irgendwann mal weniger werden. Vorbei werden die nie sein. Aber bei einer so leistungsfähigen Konsole sollte da mal was getan werden! Auch wenn es schwierig ist
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Akos, zwei Deiner States schließen sich doch gegenseitig aus ;)

                                                1. Warum sollte ein Konzern sein Wissen weitergeben
                                                2. Diverse Spielehersteller verwenden z. B. die Unreal-Engine

                                                Und so sieht es doch bei einigen Engines einfach mal aus! Wenn wir jetz eine eigene wie Uncharted mal weglassen. Wobei mir gerade bei Uncharted noch am wenigsten AA-Probleme auffielen - um das mal ganz klar zu sagen
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Ok, das hab ich verstanden - wobei ich dennoch dachte Unreal sei von einem Spieleentwickler gemacht worden - und es wird eben von anderen auch verwendet. Das mit dem Quellcode war mir nicht bewusst.

                                                  Wenn eine Engine aber mehrere Systeme unterstützt, sollte das, was wir wollen doch funzen!?
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Langsam wirds auch für mich durchsichtiger - obwohl ichs natürlich auch umsomehr zum koten finde, dass anscheinend keine sichtbare Besserung auf dem Gebiet eintreten wird, wenn das alles so ist
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs