Far Cry 2 - (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Oh mann, wie geil ist das denn?! :confused:  :biggrin:

    Das wird definitiv die Konsole werden, von der ich am meisten Games haben werde! Der Super-Nes liegt noch vorne mit über 30. Für die PS3 habe ich die 10er-Grenze bereits geknackt, obwohl ich die Kiste erst seit Oktober 2007 habe! :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Über 30 fürs SNES ist aber auch stark :biggrin:

      Vor allem wenn ich dran denke, dass ich beim Kauf vom SNES gerademal neu Jahre alt war und schon damals jedes Game umgerechnet über 60€ gekostet hat, frage ich mich wirklich, wie ich das damal hingekriegt habe! :confused:

      Ich kann mich nur noch an die Käufe von Mega Man X1, X2 und 7 erinnern. Da hab ich den 50€-Kleber auf der Schachtel einfach mit einem 25€-Kleber ausgetauscht! :twisted: Man war das noch schön, als die kleinen (aber teuren) Läden ihre Ware nicht mit Strichcodes gescannt haben! :D



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Da kommen die Jugendsünden ans Lich :staun: :D

        Ich möchte ja nicht wissen, was ihr so in eurer Jugend verbrochen habt! :twisted:  :lol:

        Das wärs doch, ein Beicht-Thread! :uglylol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich hab mal mit einem Freund zusammen eine Tafel Kinderschokolade geklaut :oops: :D
          Bei weitem nicht so schlimm wie die Hälfte des Preises eines SNES-Spiels zu unterschlagen :snooty: :uglylol:
          Seh ich auch so :snooty:
          Und da fragen wir uns, woher die Schweizer immer die ganze Kohle haben :roll:

          Ach komm schon, sind Jugendsünden! :D Du willst mir nicht erzählen, Du hast nie was illegales abgezogen? Hat doch jeder noch 'ne Leiche im Keller... oder in anderen Ländern auch die eigene Familie! :twisted:  :twisted:  :lol:  :lol:























          Sorry, aber nach diesem Spiel gestern bleibt mir nur noch solcher Humor... ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Wieso wird gerade FarCry2 zum Beichte-thread? :uglylol:
            Die Schweizer sind mal wieder Schuld! :D

            Anstatt Schuldzuweisungen zu verteilen, könntest Du doch die Beichten ausgliedern in den Smalltalk? ;)   :D 

            Ausserdem sind die Schweizer generell an Nix schuld! :D

            ..wie immer. :D

             :schimpf:  :schimpf:  :lol:
            « Letzte Änderung: 12. Juni 2008, 16:02:49 von Sing-Lung »


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              @ Bloody & Ash: :arsch:  :new_321:  :arsch:

              Schaut erstmal zu, dass ihr die Karierten weghaut heute Abend! :uglyclap:  ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Schaut erstmal zu, dass ihr die Karierten weghaut heute Abend! :uglyclap:  ;)

                Das wird schon, das wird schon... :biggrin: :D

                und jetzat?? :D  :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Also ich hab mir von FarCry 2 die Holzbox vorbestellt und werde irgendwann auch noch Bioshock holen. Da aber sonst noch genug rauskommt für die PS, reicht das vorerst! ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Hab genau diesen Trailer letztens gerade aus'm PS-Store geladen und es sieht eifach göttlich aus!! :confused:  :confused:

                    Hab mich seit Assassins Creed nicht mehr so auf ein Game gefreut die FC 2! 8) 


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                       :love: yeah, meine limitierte Holzbox wurde heute abgeschickt!!! :uglylove:  :D


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Wieder die teuerste Variante, uns Phil  :twisted:

                        Klar! :D

                        Obwohl das Steel macht auch heftig was her!! :confused:  :confused: Geiles Design!! Aber ich hoffe mal auf meine Holzbox! :D

                        Leider komm ich heute Abend gar nicht zum zocken! Geh nach Basel ans Champions League Spiel gegen meinen Lieblingsverein: FC BARCELONA :!:  8)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Konnte es nicht lassen und habs gestern doch kurz angezockt als ich nach Eins nach Hause gekommen bin! :P

                          Grafik sieht schon sehr gut aus, aber irgendwie hätte ich mehr erwartet?! Auf den ersten Blick gefällt mir die Grafik von CoD 4 z.B. besser! Aber kann ja noch werden, hab nur die Intro durch bis mich Malaria flachlegt! :D Anschliessend wegen Bombeneinschlagt wacht man auf und findet gleich Knarre und Machete und muss schon 'n paar Typen umnieten! Zwei Fronten, die Gegeneinander ballern und ich schiess einfach mal auf beide! :D

                          Weiter bin ich dann noch nicht, wage somit noch kein Fazit!

                          Allerdings ist die L.E. sehr schick!! Nicht echtes Holz, sondern selbes Material wie bei der Rom-Staffel. Aber schönes Design, schön bemalt!! 8) Drin ist ein T-Shirt, ein Art Book, eine Making-Of DVD und ein Poster im "used" Style mit einer Landkarte hinten drauf!


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies

                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Also ich kann Faust schon teilweise nachvollziehen wie ich Oli per Headset auch schon mitgeteilt hatte! Vor allem das mit dem Fahrzeug ist mir auch aufgefallen.

                              Aber ich möchte mir wie gesagt übers Wochenende ein klares Bild machen und werde dann mehr dazu schreiben.