Far Cry 2 - (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      PS: Warum kann man die Gifs hier nicht verlinken ? Kommt nur ein schwarzer Screen...
      Weil die Seite kein Hotlinking erlaubt ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Dito, dito... Jetzt schon elf Spiele nach gerade einem Jahr. Noch wenige Monate, höchstens, dann hab ich den Spitzenreiter GC mit 18 Titeln überholt ;)

          Über 30 fürs SNES ist aber auch stark :biggrin:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ich hab mal mit einem Freund zusammen eine Tafel Kinderschokolade geklaut :oops: :D
              Bei weitem nicht so schlimm wie die Hälfte des Preises eines SNES-Spiels zu unterschlagen :snooty: :uglylol:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Wieso wird gerade FarCry2 zum Beichte-thread? :uglylol:
                Die Schweizer sind mal wieder Schuld! :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Du willst noch einen Extrathread für deine Schuldeingeständnisse?!? Ich würde eher hoffen dass es hier drin unter geht :D

                  Und natürlich seit ihr Schweizer an allem schuld, ihr habt ja auch die Türken gewinnen lassen :P :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Schaut erstmal zu, dass ihr die Karierten weghaut heute Abend! :uglyclap:  ;)

                    Das wird schon, das wird schon... :biggrin: :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Wie geil wird das denn? Völlig frei zerlegbare Umgebung, Waffen mit Ladehemmung, und und und... Das wird ein Pflichtkauf :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Hab ich gerade richtig gehört? 50 Stunden Gameplay?!? Für nen Shooter?!? :shock:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            An FarCry1 zockt man ja auch verdammt lange, gell? :P
                            Keine Ahnung, hab ich noch nie gespielt :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Naja, ich werd hier wohl auch auf den zweiten Teil verzichten. Kommt zuviel an interessanten Titeln in nächster Zeit und auch reizvollere Shooter, da muss man einfach selektieren und sowas auch mal liegen lassen.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Es gibt keine Programmierer, die nur auf die PS3 spezialisiert sind, du Held :p

                                SO hab ich das auch nicht gemeint, du Hütchenspieler  :D

                                Ich kann aber paar Programmierer abziehen und die mal eingehend mit dem PS3 Thema vertraut machen. Dann gibts halt Schulungen, Lehrgänge oder sonstwas.
                                Wenn ich was will, dann sollte das als großes Unternehmen auch klappen.
                                Ja wer soll denn diese Schulungen, Lehrgänge oder sonstwas machen? Auch Sony hat keine Leute die das tun könnten, deren Programmierer kämpfen mit der selben Problematik wie jeder andere auch. Nur werden sie etwas schneller damit fertig weil sie in der Regel nur für die eine Konsole programmieren und sich nicht mit Multiplattformtiteln rumschlagen müssen. Ich weiß nicht so ganz worauf du mit dieser Diskussion hinaus willst, Akos hat doch alles eigentlich ganz gut geschildert...

                                Ich weiß auch gar nicht über was du dich hier eigentlich aufregst :D Es gibt doch mittlerweile auch genug Studios, die die PS3 als Haupt-Entwicklungsplattform einsetzen. Und das werden in Zukunft immer mehr so machen. Da wird das Spiel dann zuerst für die PS3 gemacht, nutzt sie so gut wie möglich aus, und anschließend wird es auf die Box portiert, wo dann natürlich Einschränkungen gemacht werden müssen um das Spiel noch laufend zu machen.

                                Bei Multiplattformtiteln ist es nunmal so dass die Studios in der Regel nicht die Zeit haben, das Spiel auf allen Plattformen so gut wie möglich umzusetzen, meistens leidet eben mindestens eine Plattform darunter. Wenn dieses Spiel die Box nun voll ausreizt, dann wäre auf der PS3 zwar theoretisch noch Luft, klar, aber um die dann vollkommen auszunutzen müsste man die ganze Engine nochmal von Grund auf völlig neu entwickeln, und das ist einfach realitätsfremd, in der Praxis so gut wie nicht durchführbar für ein Studio dass von den Spieleverkäufen leben will. Die können es sich schlicht und einfach nicht leisten so derartig viel Zeit in die eine Umsetzung zu stecken.

                                Ich glaub, du raffst nicht was ich meine !!  :P

                                Dann ruf ich eben Schulungen ins Leben, nicht Sony selbst sondern große Spieleentwickler !!!
                                Das bedeutet Imagepflege und Umsatzsteigerung, wenn neue Spiele nicht schlampig umgesetzt werden sondern in fachkundige Hände kommt.

                                Haste das jetz capiced ?  :lol:
                                Niemand hat die Zeit, Entwickler so lange eine Schulung durchführen oder daran teilnehmen zu lassen. Wie Akos sagt - machst du lieber ein Spiel womit du Geld verdienst und gleichzeitig lernst, oder schickst du alle deine Angestellten auf einen zwei bis drei Jahre laufenden Lehrgang und lebst während dessen von Wasser und Brot?
                                Selbst die "fachkundigen Hände" müssen sich erst einmal da reinarbeiten, es gibt schlicht und einfach niemanden der das System jetzt schon voll und ganz beherrschen würde. Großer Spielentwickler hin oder her, es gibt niemanden der so etwas wie du es dir vorstellst machen könnte.


                                *Edit: Oh Jungs, postet net so schnell, jedes Mal wenn ich nen Absatz getippt hab und abschicken will steht schon wieder was neues da :lol:
                                « Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 14:04:28 von Bloodsurfer »


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Wenn ich sowas höre wie: Deine Logik manchmal... das kann man auch umformulieren in: Mann, bist du doof !!
                                  Haben wir aber nicht umformuliert weil wir freundlich sind :D
                                  Ne, keine Sorge, is ja nicht böse gemeint oder ähnliches, wir wollten dir halt nur klarmachen dass du dir die Dinge falsch vorstellst ;)


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    tz, der Ash ist eindeutig der flasche für den Job :D ;)
                                    Zitat von: Ash per mail
                                    Sry, habe eben deinen letzten Kommentar im FarCry2-Thread aus versehen gelöscht. Das ist mein erster Tag. Kommt nicht wieder vor. :redface:
                                    Ohje, das fängt ja gut an :doh: :roll:

                                    :uglylol:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      @ælex, ich würd an deiner Stelle Fallout 3 vorziehen - das dürfte sowohl für den Spieler als auch den Zuschauer interessanter sein :D


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Dann is ja gut, ich wollte nur sicher gehen dass du nicht jetzt aufgrund des Drucks den dir deine Freundin macht plötzlich sowas vorziehst vor Fallout :D

                                        "ælex" ???  :confused:  :D
                                        Vertippt, hab wohl AltGr gedrückt gehalten statt Shift :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Dann is ja gut, ich wollte nur sicher gehen dass du nicht jetzt aufgrund des Drucks den dir deine Freundin macht plötzlich sowas vorziehst vor Fallout :D
                                          Nene, so schlimm ist es noch nicht.  :D
                                          Dann ist ja gut, ich hab mir schon Sorgen gemacht um dich, wenn dir deine Freundin die Spiele vorschreibt... :D

                                          Vertippt, hab wohl AltGr gedrückt gehalten statt Shift :D
                                          :confused:
                                          Das musst du mir demnächst aber mal erklären, wie du das hinbekommst.  :D
                                          Ei ist doch ganz logisch - hatte AltGr und q gedrückt um das @ zu schreiben, und dann anstatt Shift+a wohl den Daumen noch auf AltGr gehabt als ich das "A" tippen wollte :D
                                          Muss ich jetzt jeden zukünftigen Tippfehler so genau erläutern? :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Der Punkt ist halt einfach dass es zu viele Shooter gibt zur Zeit, und da muss sich ein Spiel schon gehörig aus der Masse heben damit ich es mir kaufe. Und ganz ehrlich, für nen Shooter sind mir 30 Stunden auch zu lang, der wird doch nach zehn Stunden schon langweilig, da habe ich es kurz und knackig lieber.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies