Far Cry 2 - (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    noch ne Frage: Kann man bei den Bus-Stationen, die am Rande stehen auch zurück in die Stadt fahren oder nur von einer Bus-Station zur anderen. Weil wenns so ist, macht das diese Bus-Stationen ziemlich sinnlos.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      So, hab glaub ich so 35% fertig gezockt und muss sagen, das Spiel ist solala. Grafik ist nett mit anzusehen aber das rumgefahre nervt zum Teil wie sau. Die Missionen selbst erledigt man in einer Minute aber für das Rumfahren von Auftraggeber zum Auftrag und zurück vergehen locker mal zehn. :roll: Das wird einen irgendwann zu viel. Dazu muss man alle 100Meter halten, weil wieder Schießwütige einen hinterfahren.

      Online isses wie Teil1 stupides Rumgeballer, also mit nur niedrigem Spaßfaktor, für mich zumindest. Für unseren GunGamer-Necro isses vermutlich ein subadolles Ballerfest. :D Aber dementsprechend wird sich das Spiel online auch nicht lange halten.

      Also ich werde das Spiel vermutlich nächste Woche durchhaben und dann wieder verticken. Socom & CoD5 müssten eh die Tage im Briefkasten liegen.
      « Letzte Änderung: 16. November 2008, 02:36:17 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ein weiterer Negativpunkt ist das fehlende Zwischenspeichern. Wenn man 15Minuten Fahrerei hinter sich hat und kurz vor Ziel dann doch noch ins Gras beisst (auf der späteren Karte sind die die Gegner dann auch deutlich hartnäckiger) und dann schon wieder die Kackfahrt aufnehmen muss, dan hat man einfach keinen Bock mehr.
        An sich hätte FarCry2 ja so schön werden können aber ich will einfach nicht mehr, hab sogar wieder mit RockBand angefangen, um vom anstrengenem FarCry2 runterzukommen denn ist ist wirklich nur anstrengend und kaum noch spaßig.