Far Cry 2 - (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ja ok das is klar - das mit der Sniper find ich auch Schade - die hätte man als Spezial einteilen müssen! Aber Shot gegen AK leuchtet mir ein - is bei einigen Games so.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Pistolen nutze ich auch garnicht quasi ;) ich denke FC2 ist ein super Schritt in Richtung der Shooter die Boiling Point werden wollte - schauen wir mal wie es mit Open World Shootern weitergehen wird :) ich denke die Entwickler dieser Games nehmen ja auch Anreize bei Fans und Kunden.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Klar im Ubiforum. Und ausserdem werden die, genauso wie Filmlabels auch, in anderen Webforen ebenso nach Anreizen usw. schauen ;)

        OW hat echt was - und ich denke da kommt noch einiges auf uns zu - gerade wegen dem Erfolg eines GTA4, was im Grunde ja auch ein solches Game ist.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          De Alex und seine Romane :D find ich gut. Der Gesamteindruck von uns Dreien scheint sich ja so ziemlich zu decken - es ist kein Brecher, aber es ist gut und macht Laune
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Das mit den Posten wurde ja von JEDEM bemängelt - vielleicht kommt ja ein Patch, der die Respawnzeit hochsetzt - wäre wünschenswert. Die Steuerung fällt mir jetz garnich so übel auf, obwohl sie selbst in FC1 besser war - das muss man ganz klar sagen! Ich kenne bisher aber ja nur einen Wagen (is die bei jedem gleich?) und keine Boote bzw. Segelgleiter...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ja die Aktionen mit den Gegnern find ich schon Klasse :lol: warten bis dem einer helfen will - dann beide wechholzen :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Also ich bin jetz ca. bei 10 % ;) wäre schon weiter, aber meiner Freundin ihr Bruder hat neu angefangen und mit einem anderen Char dann ebenfalls 9 % gezockt :D

                Also es hat folgende Unterschiede, wenn man nen anderen Typ nimmt: Andere Waffen zu Beginn - und auch vollkommen andere Missionen! Komplett andere Reihenfolge - bis auf die Aufträge von den Waffenhändlern, war bisher keine Mission von uns beiden gleich. Auch die Kollegen im Game sind andere

                Trotz der relativen Eintönigkeit (egal welche Mission, es is ja immer hinfahren und umrotzen) macht es mir nach wie vor Sauspaß - vor allem wenn man mal alles erkundet hat (ich sammel grad Diamanten :D) - auch oben in der Wüste und am Airfield... sieht schon alles wesentlich anders aus, als die Gegend in der Kartenmitte zu Beginn. Nachts spiele ich garnicht gern muss ich sagen - aber Morgengrauen und Sonnenuntergang sehen immer schön aus :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Also ich denke, die Aufträge sind einfach nur in umgedrehter Reihenfolge ;) bisher (sind ja erst rund 10 %) gleichten sich keine - ausser die vom Waffenhändler - aber das kommt noch. Soviel Arbeit haben die nich reingesteckt, dass die für jeden andere Aufgaben machen :D

                  Coolste bisher fand ich, das Buch holen in diesem Wasserdorf auf Pfählen - danach nachts den Polizeichef in seinem Kaff plattmachen :D und die Convois kaputtbomben :D immer mitten auffe Strasse, gewartet bis die um die Ecke fahren und dann Chuck-Norris-like die Panzerfaust auf den mittlerwen Wagen :D danach rin ins Auto und die restlichen Deppen einfach umfahren :lol:

                  Pfeilgewehr???? Coole Sache :D gleich mal danach umsehen! Den Auftrag mit der verzerrten Stimme am Funkmast hab ich auch schon - saugeil :D Und das mit dem Buschbrand.... ich hab mich schon einmal gekillt wegen dem Scheiß :D

                  Ich versuch erstma alles für die Waffenfreaks zu machen und Diamanten zu sammeln - dann gates lous :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Der Funkmast is garnich so weit weg von der Stadt ;) nur mal als Anhaltspunkt :D der steht mitten in der Pampa, etwas ab der Straße, knapp neben nem Wachposten.

                    Coole Sache - Pfeilgewehr muss her! :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Nope, bislang nur Wummen und deren Verbesserungen ;) sowas spar ich mir auf - zumal ich nicht an eine gute Verbesserung des Schleichens glaube bis ich das Gegenteil bewiesen bekomme :D

                      Kisten hab ich auch noch keine - hab ich aber jetz vor mal anzulegen. Dasw ollt ich nämlich noch wissen, wenn ich die wo ablege, ob ich die an anderer Stelle wieder habe ;) danke :D jetz kanns losgehen.

                      Ich hab auch mal probiert ein komplettes Lager mit der Machete zu killen - hey, das geht sogar, man hat dann nur keine Spritzen mehr :lol: aber den jammernden Gegnern nochma das Ding reinhauen is schon ne fiese Sache :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Komm, Du zockst eh ma rein :D bin gespannt was Du so sagst
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Sehe ich auch so - ich hab bisher auch immer den blauen "Umweg" genommen - steigert die Spieldauer sicherlich ohnehin :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Also bisher ist mir keines dieser Phänomene aufgefallen - und ich hab nich einen Patch drauf
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Ja gut, das fällt nich so ins Gewicht - unten is bei mir alles da - und das obere seh ich ja kurz vorher, wenn er da langfährt :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                HALOOOOO was das denn? :D

                                Goldene AK47:
                                In Bowa-Seko ist im südwesten die TaeMoCo Mine. Östlich von ihr verläuft eine kurvige Straße. Bei einer der Kurven steht eine kleine Hütte dessen Türen verspehrt sind. In der Mitte liegt ein goldenes AK47 ohne Schultersützte. Ihr kommt durch das Fenster welches an der Hinnterseite ist rein und über die Kisten und das kaputte Dach wieder raus.

                                Da muss ich glatt mal gucken! Und ausserdem soll es laut Karte die dem Game beiliegt vier rote Blutdiamanten zu finden geben???
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Ich hab so ausm Kopp KEINE Ahnung, aber in der Handkarte sollte das verzeichnet sein!!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Also ich wollt die goldene gestern suchen, aber ich kam nicht annähernd ran :lol: ich wurde stets umgeballert.

                                    Egal, hab die Mission gemacht, wo der Typ den falschen Funkspruch absetzen soll - bis ich die scheiß Villa unter Kontrolle hatte!!!! ARGH - ich hatte anscheinend nen Scheißtag zum Zocken gestern :lol: ich ging ständig drauf und musste wieder von vorn . dann hette ich es, bin bei dem Typ - BLEIBT DAS SPIEL HÄNGEN!!!!! Neustart :( egal, dann hab ichs gepackt :D

                                    Und Bowa-Deko ist die Südhälfte :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Koffer is immer mein erster Anlauf :D

                                      Ich hab den Laden mit der G3 kleingemacht!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Die hab ich ja net :( kann die auch noch nich freischalten vom Waffenfuzzi her :(
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Is halb so wild Oli ;) ich hatte die AK von nem Gegner in der Hand - leider halt so ein verrostetes Scheißding mit Nonstopladehemmung - aber die is meiner Ansicht nach viel cooler im Handling als die olle G3!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Alsoooo ich hab gestern noch ne Stunde gezockt - ohne wirklich was zu reißen. Ich hab von der schwarzen Perle die immer in meinem Unterschlupf rumhockt so n MG mit Zielfernrohr abgeluchst - leider is das Teil ma oberkacke, da man ohne aufleveln GARNIX treffen kann bzw. die Gegner zuviel aushalten. Sonst wär das die ideale Standardwaffe! Zielen einfach, Muni wie beim G3 - verzieht weniger. Schade. AK hab ich zwar gekauft, hab die aber nich!? Muss ich dafür ne Kiste kaufen oder was? In dem Nebenhaus vom Waffenhändler hängt immer noch nur die olle G3!

                                            Dann wollt ich ne Mission annehmen oben rechts der Karte - nur leider is das auf nem Berg wo ich nich hochkomme!? Wie auch zwei Diamantenkoffer laut meinem Navi!? Was soll denn sowas???

                                            Naja ich fuhr weng weiter, weil die Karte da oben dann eh zu Ende ist - da war eine Burg :D also ich hin - unter starkem Beschuss - und versucht die klarzumachen.... is aussichtslos! Ich denke, das wird dann schlussendlich der Sitz des Schakals sein!

                                            Was mich stört ist, dass ich irgendwie nie Diamanten für meine Missionen bekomme - immer irgendwie nix, oder halt Waffen vom Händler, wenn ich für den was mach. Ohne Klunker kann ich die aber ja nich koofen ;)

                                            Achja, mit dem Segelgleiter bin ich gestern auch mal geflogen - der is auch da oben auf ner Hügelkette.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              @ Oli
                                              Diamant unter der Eisenbahnbrücke? Wenn ja, den hab ich gestern geholt - in die Hocke gehen und rechts unter der Brücke am Rand drunterschlupfen - dann bist auf dem Vorsprung
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                ääääh kann zu meinen Fragen au einer wat sagen? :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Also das mitte AK war scho ne Frage - ich hab die gekooft und wie kann ich sie nu nutzen, wenn immer noch nur die G3 an mir rumgammelt?

                                                  Zudem eben die Diamanten und Azftragsorte oben auf unzugänglichen Bergen!? Nichtma mit dem Gleiter könnte man hochkommen, da es mit dem eher bergab als auf in hohe Lüfte geht
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Na geil, die Diamanten sind abgebucht - die AK als gekauft markiert . und hängen tut da NUR die G3 :(

                                                    Also ich hab alles runherum abgesucht und versucht zu hüpfen über Vorsprünge.... da is NIX
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs