Far Cry 2 - (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich würd meine Holzbox verkaufen, falls jemand Interesse hat!

    Mich machen diese langen Strecken von Mission zu Mission einfach fertig, mags dann doch lieber kurz und knackig.  ;)


    Gruß
    Fred
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Sach ma, gibts dich denn auch noch ?  :staun:  :staun:  :D
      Mensch, seit unseren Motorstormsessions hört und sieht man nix mehr von dir...


      Wen die Fahrerei nervt, fahrt Bus und Bahn Leude  :D

      Hast mich vermisst?  ;)
      Ich war mal auf so einer Bushaltestelle, hab aber nicht gerafft wie man da einsteigen soll.  :lol:
      Naja das Spiel ist einfach allgemein nicht so meins..

      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        An den Bushaltestellen stehen so Holztafeln. Die roten Markierungen sind das Ziel  :twisted:

        Klar hab ich dich vermisst  :P

        Obwohl du immer wegen mir von den Klippen geflogen bist?  :lol:  ;)
        Diese Holztafeln hab ich nie gesehn..  :redface:
        Ich stand immer vorm Bus und wollt rein! Hab mich dann aber auch gefragt wo eigentlich der Busfahrer ist.  :lol:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Eiso ich hätt mir da schon sowas vorgestellt.



          Aber man kann ja nich alles haben. 
          Den Bus selber fahren wollt ich dann auch nicht. :lol:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Hehe, dolles Bild  :D

            Das wäre echt was, man geht zum Bus um die Zeit abzukürzen und darf dann selbst fahren  :lol:

            Und man darf erst wieder ausm Bus wenn man an der nächsten Haltestelle angekommen ist  :lol:
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN