Far Cry 2 - (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Bin jetzt bei etwas über 60 %  :biggrin:
    Klar sind die Missionen eintönig, klar ist die Welt recht leblos, klar gibts die ein oder anderen Fehler aber unterhalten wird man trotzdem ;)
    Da gabs schon weitaus schlechtere Spiele und ich werd meines wohl auch erstmal behalten  :twisted:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hehe ;)

      Finale kenn ich ja noch nicht aber meine Erwartungen sind da auch nicht mehr allzu hoch  :)

      Auf jeden Fall haben die Jeeps jetzt die Granatwerfer drauf und da machts nochmal so viel Spaß mit. Obwohl der ein oder andere Einschlag direkt neben einem Gegner schon ein wenig fragwürdig ist, wenn der danach immer noch rumspringt.

      Tarnanzug hab ich jetzt auch aber so richtig wirken tut der auch nicht  :twisted:

      Hab jetzt die eine Waffe mit grünlichem Zielvisier, kA wie die wieder heißt und die ist auch durchschlagender als eine AK oder gar das G3 ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Sach ma, gibts dich denn auch noch ?  :staun:  :staun:  :D
        Mensch, seit unseren Motorstormsessions hört und sieht man nix mehr von dir...


        Wen die Fahrerei nervt, fahrt Bus und Bahn Leude  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          An den Bushaltestellen stehen so Holztafeln. Die roten Markierungen sind das Ziel  :twisted:

          Klar hab ich dich vermisst  :P


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Eh Busfahrer, mach ma da Türe uff   :uglylol:
            Haste gedacht, die machen Siesta ?  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hehe, dolles Bild  :D

              Das wäre echt was, man geht zum Bus um die Zeit abzukürzen und darf dann selbst fahren  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Auch hier gibt es sie, die lieben Bugs  :roll:

                Bin bei 78 % und soll in der Hafenbar Alencar treffen. Bar ist markiert aber die Türe geht einfach nicht auf  :lol:
                Vorher hab ich die Sendeanlage in dem einen Dorf zerstört, jetz soll ich mich mit ihm in Mikes Bar treffen und es erscheint kein Symbol zum Türe öffnen, auf meiner Karte ist die Bar aber rot markiert  :neutral: