Telefonstreiche - mit "marcophono"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also ich find die Idee ja schon irgendwie cool !  8) Aber anderereseits bin ich aus dem Alter raus....  :lol:

    Viel Lustiger ist es, wenn ich vonCall-Centern angerufen werde, Tele 2, Arcor, wasweißich-Finanz, ect. ect..... Das letzte Mal hab ich mich für meinen Bruder ausgegeben und gesagt ich wäre letzte Woche gerade bei einem Autounfall verstorben und wir lösen jetzt meine Wohnung gerade auf. Mein Gott di eStimme amTelefon war echt geschockt..... zuerst wars totenstill... dann "Mein Gott, MEIN GOTT, das tut mir ja so Leid, mein herzliches Beileid, das tu tmir ja so leid, oh mein gott...."  :lol:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies

      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies

        oder mich als OBI Baumarkt ausgegeben und bei ner zufälligen Adresse angerufen und ne Palettenlieferung Zement bestätigen lassen.


        "Lagnese Lieferservice", 500 Pfund Vanilleeis mit Blattgold verziert....  :lol:  ;)



        geile Idee

        MIr fällt sowas spontan nicht ein.


        muß ja auch gar nicht "spontan" sein, merks dir, oder leg dirn Zettel neben das Telefon, und das nächsate Mal wenn dich so einer anruft denk dran und laber dein Text runter !!  ;)  Ich bin schon fast heiß darauf wieder mal von so jemandem angerufen zu werden, keiner bzw. keine Firma mit der ich das bisher durchgezogen hab, hat je wieder angerufen !! Die streichen mich wohl als "verstorben" aus der Telefonliste...  ;)