Telefonstreiche - mit "marcophono"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Viel Lustiger ist es, wenn ich vonCall-Centern angerufen werde, Tele 2, Arcor, wasweißich-Finanz, ect. ect..... Das letzte Mal hab ich mich für meinen Bruder ausgegeben und gesagt ich wäre letzte Woche gerade bei einem Autounfall verstorben und wir lösen jetzt meine Wohnung gerade auf. Mein Gott di eStimme amTelefon war echt geschockt..... zuerst wars totenstill... dann "Mein Gott, MEIN GOTT, das tut mir ja so Leid, mein herzliches Beileid, das tu tmir ja so leid, oh mein gott...."  :lol:
    :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2:

    geile Idee

    MIr fällt sowas spontan nicht ein.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Von diesen Verarsche-Anrufen bin ich ja mal so garkein Freund von. :roll: Aber Jeder wie er's mag, solange er net meine Nummer wählt. :neutral:

      Ich hab das als Kind auch gemacht... ich hab einfach eine Nummer gewählt und einem Ehepar verklickert, daß sie eine Weltreise gewonnen haben. Die haben sich richtig gefreut... man müssen die dann enttäuscht gewesen sein. Mir tut das heute richtig leid...

      Tja - Telefonstreiche - und was passieren kann: 7eventy 5ive gucken!

      boah hör auf....


      ich hab inner Telefonzelle angerufen und den Leuten gesagt dass unter dem Aparat ne Bombe versteckt sei.

      oder 20 Pizza zum Nachbarhaus bestellt.

      oder mich als OBI Baumarkt ausgegeben und bei ner zufälligen Adresse angerufen und ne Palettenlieferung Zement bestätigen lassen.

      oder Radio SWR "Sie haben einen SWR3 Elch gewonnen" *Apllauseingespielt*

      das ging macnhmal nen ganzen Nachmittag so  :D
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Der beliebteste Streich bei uns war, sich als Telekom Mitarbeiter auszugeben und den Leuten zu verklickern, daß sie Telefonkosten sparen können. Dazu muß aber die tatsächliche Länge des Telefonkabels zur Dose ermittelt werden. Im Hintergrund hat man dann gehört, wie Schränke gerutscht wurden  :lol:

        sehr kreativ, schön!  :D
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |