Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)

Ash · 102 · 23155

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Aber die Dritte gibts auch auf dtsch. DVD????? Nee nur bis zur 2.
    Hab schon gedacht ich hätte die verpasst. Grad gesehen, dass es die noch net gibt.
    « Letzte Änderung: 11. Juli 2010, 23:42:27 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      @ SK: Ist die dritte Staffel was grad läuft auf Pro 7. Hab gard die Vorschau gesehen. Sieht ganz nett aus...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        @ SK: Ist die dritte Staffel was grad läuft auf Pro 7. Hab gard die Vorschau gesehen. Sieht ganz nett aus...

        Ah Mist - die läuft schon?
        Naja, egal. Ich warte bis Sie auf DVD erscheint und werd dann zuschlagen.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Vergiss aber nicht dem Evilito vorher bescheid zu sagen, wnen die erscheint. :)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Vergiss aber nicht dem Evilito vorher bescheid zu sagen, wnen die erscheint. :)

            Wird hiermit gemacht :D



            Staffel 3 wird am 7. April erscheinen. Und im Gegensatz zu England scheint Universal sich hier nicht auf das Halb-Staffel-Spiel einzulassen und veröffentlich die ganze Staffel in einer Box. Sehr löblich :thumb:

            Ich freue mich schon. Eventuell dann vielleicht doch nochmal alle 3 Staffel am Stück reinziehen :think:


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Wurde die Serie nun eigentlich nach Season 3 abgeschlossen?

              Ist bei mir auch noch so ein Kandidat, den ich irgendwann mal schnappen und dann komplett gucken würde (kenne bisher nur die ersten zwei Seasons).


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Danke Sk. Au ja gerne!!! Eureka ist ne Serie die ich doch in guter Erinnerung hab, obwohl mir die zu anfangs gar nicht gefiel.
                Wird aus denen eigentlich ein Paar: Allison und Carter?

                  :thumb: :thumb:
                « Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 10:49:53 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Wurde die Serie nun eigentlich nach Season 3 abgeschlossen?

                  Mach kein Scheiss! Die Serie geht doch weiter!!
                  Season 4 ist bereits fertig gedreht und ich meine in US auch schon veröffentlicht. Eine Verlängerung vom Sender für eine fünfte Staffel gibt es auch schon ;)

                  Danke Sk. Au ja gerne!!! Eureka ist ne Serie die ich doch in guter Erinnerung hab, obwohl mir die zu anfangs gar nicht gefiel.
                  Wird aus denen eigentlich ein Paar: Allison und Carter?

                    :thumb: :thumb:

                  Keine Ahnung, aber Hauptsache Alison :love:

                  Und weil's so schön ist editier ich auch dein Posting nachdem ich das Bild nochmal über den Bilderupload hochlade :twisted:
                  « Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 10:46:50 von skfreak »


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Hats schon wieder nicht gefunzt? ups... Warte mal, kurz....
                    Ja die Allison ist wirklich ne goldige Grott (sagt man bei uns so) ;)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Hats schon wieder nicht gefunzt? ups... Warte mal, kurz....

                      Hab's schon erledigt ;)

                      Wir könnten eigentlich echt fast eine Eureka-Folge auf'm HFT schauen :braue:


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Au Ja!!! Net bös sein Jungs, aber der eine Film auf dem letzten Treffen mit den Nightmaresisters (oder wie der hieß) war echt Käse!!!
                        Eureka gerne!!!
                        Hast übrigens Post, SK. Aber nicht hier!  ;)
                        « Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 10:52:53 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Au Ja!!! Net bös sein Jungs, aber der eine Film auf dem letzten Treffen mit den Nightmaresisters (oder wie der hieß) war echt Käse!!!
                          Eureka gerne!!!

                          Magst du oder soll ich wat mitbringen? Wie wäre es mit der Pilotfolge? Dann würde ich einfach die erste Disc der ersten Staffel einpacken :D


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Au ja, wenns dir nix ausmacht! Obwohl die Pilotfolge net soooo toll war, aber Hauptsache Eureka. Wenn die Anderen einverstanden sind...
                            « Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 11:04:17 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Au ja, wenns dir nix ausmacht! Obwohl die Pilotfolge net soooo toll war, aber Hauptsache Eureka. Eenn die Anderen einverstanden sind...

                              Ja sach halt einfach an. Ich kann auch eine andere mitbringen :D

                              Wie wäre es denn hiermit:

                              11. Pollenflug

                              (Purple Haze)

                              Fargos Nachbar züchtet auf seinen Feldern exotische Pflanzen. Als die zum ersten Mal blühen, benehmen sich, bis auf Carter und Zoe, alle Bewohner Eurekas merkwürdig. Die einen führen sich auf wie Kinder und andere sind plötzlich todunglücklich. Durch ihr hermetisch abgeschlossenes Haus sind Carter und Zoe nicht von dem Pollenflug der exotischen Pflanzen betroffen. Als Carter dahinterkommt, verbrennt er die Plantage ..

                              Das war doch die bei der Taggart irgendwie nackt durch die Gegend streift :uglylol:


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ja ok! :D
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Evilito, hab mir Season 3 heute mitgenommen. Wird vermutlich noch eine Weile dauern, bis ich Sie schaue aber ich freu mich schon sehr drauf :dance:


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Sehr gutSK! Hab sie noch nicht gekauft. Werd noch warten bis es die günstiger gibt. Sag dann mal ob sich's lohnt. Ich hab mir Dexter gegönnt  (Staffel 3). und 2 mal bis halb 4 nachts durchgeschaut, weils echt spannend war.
                                    Viel Spaß noch mit eureka.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Habe mir jetzt mal die erste Staffel für 12,97€ bei Amazon mitgeschnappt. :)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak

                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Mist, die neue Eureka Staffel brauch ich ja auch noch. Mal sehen, wenns die mal günstig auf dem Wühltisch gibt, schlag ich auf jeden Fall zu!
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Die ersten paar Folgen habe ich mir jetzt mal angetan.
                                            Doch, hat was die Serie.  :)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Die ersten 3-4 Folgen fand ich damals sooo übel!!! Dann hab ich aber trotzdem mal weiter geschaut, und das hat sich bezahlt gemacht.
                                              Warte eben noch bis es die 3. Box mal günstiger gibt. 25- 30 zahl ich nicht. Irgendwann werden die mal für 15 € oder weniger raus gehauen!
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Also mir hat es so gut gefallen, dass ich mir die zweite Staffel nun auch gleich geordert habe. :)
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”