Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Sci Fi-Mystery. Mich interessierts auf jeden Fall! Vorschau sah auch ganz gut aus.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Schaut ihr hier:

      Eureka ist eine kleine, unscheinbare Stadt im Nordwesten der USA. Eureka ist so
      unscheinbar das man es auf keiner Karte findet, denn die hier lebenden Bürger
      führen alles andere als ein unscheinbares Leben. Die Regierung hat hier die
      besten der Besten versammelt, Wissenschaftler, Genies, um streng geheime
      Forschung durchzuführen.

      Die Geschichte von Eureka beginn mit dem 2. Weltkrieg, den Amarika fast verlor.
      Um nie wieder in so eine Situation zu kommen ließ Präsident Harry S. Trueman mit
      der Hilfe von Albert Einstein und anderen vertrauten Beratern einen Zufluchtsort
      für die intelligentesten Köpfe des Landes entwerfen. Einen Ort wo sie in Ruhe
      und Sicherheit forschen konnten, wo sie die wissenschaftliche Forschung auf ein
      neues Niveau führen würden, ein Ort der sie beim Leben und Arbeiten stimmulieren
      und unterstützen würde. Die besten Architekten und Planer wurden beauftragt
      einen Ort zu entwerfen der die besten Bildung, die beste Gesundheitsfürsorge,
      die beste Ausstattung und Lebensqualität bieten würde. Eureka.

      Während die wichtigsten wissenschaftlichen Erungenschaften der letzten 50 Jahre
      aus Eureka kamen, entstanden auf einige Nebenprodukte: Unerwiederte Liebe,
      beruflicher Neid, Abhängigkeit, Depressionen. Doch die kleinen Probleme die es
      in jeder Kleinstadt geben mag, werden in Eureka schnell zu Problemen mit nicht
      unerheblichen Dimensionen...

      Durch einen Unfall verschlägt es U.S. Marschall Jack Carter und seine Tochter
      Zoe nach Eureka. Hier festsitzend übernimmt Carter,nachdem der örtliche Scheriff
      durch einen merkwürdigen Unfall ausser Gefecht gesetzt ist, die Untersuchung
      eines mysteriösen Vorfalls, durch den ein Einwohner ums Leben kam.
      Es soll nicht der letzte mysteriöse Vorfall geesen sein den Carter untersuchen
      muss..

      Die Darsteller:
      Erica Cerra - Jo Lupo
      Debrah Farentino - Beverly Barlowe
      Colin Ferguson - Jack Carter
      Matt Frewer - Jim Taggert
      Jordan Hinson - Zoe Carter
      Joe Morton - Henry Deacon
      Ed Quinn - Nathan Stark
      Salli Richardson-Whitfield - Allison Blake

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich glaub auch das Eureka was wird. Freu mich schon auf Montag.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Gestern? Nein, heute kommen doch die zwei ersten Folgen.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Vielleicht hätte er es nur geträumt... 8)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Don't count your chicken before they're hatched.

              Ich hab wesentlich mehr erwartet. Die ersten 30 Minuten hab ich gedacht ganz nett, aber dann wurde es recht langatmig. Es sind auch immer abgeschloßene Geschichten, oder? Na mal sehen.
              Schalte aber nächste Woche wieder ein.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Das Problem ist auch, daß man jetzt für Lost Montags so etwas wie nen Erstaz sucht, und das ist eben schwierig.
                Komischerweise hört der Hauptdarsteller auch auf den Namen Jack und hat dessen Synchro (Peter Flechtner). Nenen Dicken mit Lockenkopf gibts auch. Fehlt nur noch der Kate-Ersatz (gelle Jungs) und John Locke.  ;)
                Mein Verwandter mit dem ich immer Lost schau, war leider total enttäuscht! Ich werde aber noch ein paar Folgen schauen.
                Bei Lost hast ja auch lange gedauert.

                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Die Folge heute war ja nur noch Langweilig. Und Nemesis im Anchluß auch nicht viel besser.
                  Lediglich die letzten zwei Minuten bei Eureka waren zum Lachen als sich Jack mit seinem "Haus" unterhält.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Und schaut überhaupt noch jemand Langweilrika? :)
                    Gestern wars auch nicht so toll, mit diesem
                    (click to show/hide)
                      :)
                    Aber nächste Woche solls ja ab gehen, da kommen die Aliens.  ;)  8)
                    (Nemesis danach war ja total ermüdent, und Supernatural schau ich schon gar nicht mehr. Ach ja...)  :(
                    Ich will den Mytsery -Montag zurück!  :bawling:
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Ich hab gestern Eureka verpasst. Hat jemand die Folge geschaut?- Angriff der Ausserirdischen.
                      Irgendwie hab ich mich an die Serie schon fast gewöhnt. :neutral:
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Und... kannst was drüber erzählen? Endlich mal besser wie die Anderen 4 Folgen?
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          VERDAMMT!!!!!  :bawling: Irgendwie hatte mir Eureka gestern ja doch etwas gefehlt. Hab mich ein bischen an die Serie gewöhnt, das gebe ich ja zu.... Gings da jetzt um "echte" Aliens oder nicht? Erinnere dich Blood!!! :)
                          Und Ash muß doch auch die Serie schauen als absoluter Sci Fi Fan.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Na dann werd ich wohl nächsten Montag vorsichsthalber die neue Folge aufnehmen.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Morgen läuft die zweite 13 tlg. Staffel auf Pro 7 (21:20).
                              Ich versuchs noch mal mit Eureka...
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Blood: Ich hab noch ein paar alte Eureka Folgen auf VHS aufgezeichent. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen sie zu schauen.  Mit Lost bin ich so gut wie durch, also hab ich nun Zeit dazu. (und was macht bei dir Lost, schon angefangen?)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Hab heute mal ne Folge der ersten Staffel geschaut, die ich von Pro 7 noch aufgenommen hatte. Es ging drum das sich Dr. Stark durch die Nanobots vervielfacht wurde und dann zig Klone rumrannten .
                                  Witzige Sprüche waren da wieder dabei. Und gefallen hat mir die Folge auch. Ne Mischung aus Mystery und Sci Fi mit etwas Humor und Alltagstechtelmechtel. Das Ende fand ich etwas traurig für Jack, als Alice (heißt die so?) dann wieder mit ihrem Ex-Mann Dr. Stark anbendelt. Hhmmm... kommen Jack und Alicia doch noch zusammen? also ich galub ich schau noch ne Folge. Und am Monatg Staffel 2. Müßte da net schon ne deustche Box drausen sein?



                                  sieht man mein Bild nun eigentlich?

                                  Die Edith hat das Bild in unseren Upload gesteckt.
                                  « Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 21:37:02 von der Dude »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Huet war ich kurz davor mir die zweite Satffel zu holen. 4 DVD's 30 Flocken. Hhhhmmmmm. Bei ebay bin ich dabei sonst scau ich mal bei amazon.

                                    Die Serie wurde denk ich doch, recht unterschätzt. Zwar ist sie für Lost keine wirkliche Konkurrenz, dennoch machts Laune!!!!
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Komisch SK, hab vor 2 Tagen auch noch mal ne Folge von Eureka angeschaut. Hab mir auch beide Staffeln geholt (die kosten ja nur noch nen 10'er).
                                      Hatte als ich den Pilotfilm damals im TV sah, echt meine Schwierigkeiten. Aber nach und nach hats mir immer mehr gefallen. Sheriff Carter welcher immer wieder Erziehungsprobleme mit seiner Tochter hat, etwas ungeschickt wirkt, hat am Ende meist doch als noch ne gute Idee auf Lager um knifflige Situationen oder Rätsel in Eureka zu lösen.
                                      Kommt da mal die dritte Stafefl sk?

                                      Ist schon ne wriklich gute Serie. Von alllem etwas dabei: Alltagsprobleme, Sci Fi, Mystery, etwas Comedy und was weiß ich noch alles...
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Ich find Eureka hat etwas von Smallville. Zwischenzeitlich ist mir aber Eureka lieber, da nicht immer ein Mutant der Woche wie in SV erscheint. Außerdem ist Carter kein Superheld, der alles im Griff hat, was ich auch ganz gut finde.
                                        Würde mich mal interessiern ob Carter irgendwann mal bei Allison landen kann. Oder geht die zu ihrem Ex-Mann Nathan zurück?
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Sk: Welche Staffel läuft eigentlich grad auf Pro 7? zweite?!
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Aber die Dritte gibts auch auf dtsch. DVD????? Nee nur bis zur 2.
                                            Hab schon gedacht ich hätte die verpasst. Grad gesehen, dass es die noch net gibt.
                                            « Letzte Änderung: 11. Juli 2010, 23:42:27 von Evil »
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              @ SK: Ist die dritte Staffel was grad läuft auf Pro 7. Hab gard die Vorschau gesehen. Sieht ganz nett aus...
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Vergiss aber nicht dem Evilito vorher bescheid zu sagen, wnen die erscheint. :)
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Danke Sk. Au ja gerne!!! Eureka ist ne Serie die ich doch in guter Erinnerung hab, obwohl mir die zu anfangs gar nicht gefiel.
                                                  Wird aus denen eigentlich ein Paar: Allison und Carter?

                                                    :thumb: :thumb:
                                                  « Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 10:49:53 von Evil »
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Hats schon wieder nicht gefunzt? ups... Warte mal, kurz....
                                                    Ja die Allison ist wirklich ne goldige Grott (sagt man bei uns so) ;)
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...