Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Tjo, also mich hats verloren. Ich hab denen zu keiner Zeit die Charaktere oder die Story abgekauft und hab mich auch tierisch gelangweilt. Und bei den Dialogen hab ich mir so manch einmal an die Birne fassen müssen.

    "Ich will meine Tochter holen, geh zur Seite, Affe."
    "Nein das geht nicht."
    "Was geht mit dir, Alter? Warum zeigt der Affe mit ner Knarre auf mich?"
    "Er ist nur höflich. Weil normalerweise kann er dich mit den beiden Ringfingern auf 1000 Arten in Stücke Fetzen.
    Ausserdem ham wir was wichtigeres zu erledigen."
    "Was denn?"
    "Die Physikalischen Gesetzte lösen sich auf. Und das ist nicht gut."
    "Aso. Verstehe. Ich geh dann mal meine Tochter holen. Jo, lenk den Affen ab."
    "Der kann Leute mit den Ringfingern in 1000 Stücke Fetzen? HA! Da lach ich ja drüber. Ich hau ihn um."

    So, oder ähnlich.

    Ausserdem hatte ich das Fefühl ich hätte die Serie schonmal in der Glotze gesehn. Ist das ne Wiederholung?


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Tja, dann werd ich mal sehn, dass ich es om O-Ton gugge.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          JA, aber du solltest es dennoch hochladen.

          Moment, ich mach das mal ;)