Eureka, wasn dat? oO (A town called Eureka)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Staffel 1 und 2 habe ich mir je als Blindkauf zugelegt (Staffel 1 gab' s günstig bei Media Markt, Staffel 2 gab' s günstig bei Toom) und nähere mich jetzt dem Ende der ersten Staffel. Ich muss sagen, das mir die Serie echt super gefällt - allen voran Colin Ferguson.
    Trivia: Wusste gar nicht mehr das Erica Cerra (Die Joe) auch in L-Word mitspielt. Dort sieht man dann, das Sie auch unter der Uniform 2 Waffen versteckt hat :D


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Kommt da mal die dritte Stafefl sk

      Also wie es hierzulande aussschaut weiss ich nicht - aber in den USA wurde bereits eine vierte Staffel beauftragt, hoffe also mal das Staffel 3 auch in absehbarer Zeit in Deutschland auf DVD erscheinen wird.


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Bin jetzt mitten in der zweiten Staffel. Ich finde die Serie echt immer noch super. Die Folgen sind noch immer auf hohem Niveau und zum Glück hat sich zwischen Season 1 und 2 nicht allzuviel geändert. Ich hoffe sehr das die dritte Staffel demnächst mal auf DVD erscheint.


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Sk: Welche Staffel läuft eigentlich grad auf Pro 7? zweite?!

          Keine Ahnung, weiss nur das in US die Tage Season 4 gestartet ist. Ich warte immer noch auf Staffel 4 auf DVD


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            @ SK: Ist die dritte Staffel was grad läuft auf Pro 7. Hab gard die Vorschau gesehen. Sieht ganz nett aus...

            Ah Mist - die läuft schon?
            Naja, egal. Ich warte bis Sie auf DVD erscheint und werd dann zuschlagen.


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Vergiss aber nicht dem Evilito vorher bescheid zu sagen, wnen die erscheint. :)

              Wird hiermit gemacht :D



              Staffel 3 wird am 7. April erscheinen. Und im Gegensatz zu England scheint Universal sich hier nicht auf das Halb-Staffel-Spiel einzulassen und veröffentlich die ganze Staffel in einer Box. Sehr löblich :thumb:

              Ich freue mich schon. Eventuell dann vielleicht doch nochmal alle 3 Staffel am Stück reinziehen :think:


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Wurde die Serie nun eigentlich nach Season 3 abgeschlossen?

                Mach kein Scheiss! Die Serie geht doch weiter!!
                Season 4 ist bereits fertig gedreht und ich meine in US auch schon veröffentlicht. Eine Verlängerung vom Sender für eine fünfte Staffel gibt es auch schon ;)

                Danke Sk. Au ja gerne!!! Eureka ist ne Serie die ich doch in guter Erinnerung hab, obwohl mir die zu anfangs gar nicht gefiel.
                Wird aus denen eigentlich ein Paar: Allison und Carter?

                  :thumb: :thumb:

                Keine Ahnung, aber Hauptsache Alison :love:

                Und weil's so schön ist editier ich auch dein Posting nachdem ich das Bild nochmal über den Bilderupload hochlade :twisted:
                « Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 10:46:50 von skfreak »


                Online skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hats schon wieder nicht gefunzt? ups... Warte mal, kurz....

                  Hab's schon erledigt ;)

                  Wir könnten eigentlich echt fast eine Eureka-Folge auf'm HFT schauen :braue:


                  Online skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Au Ja!!! Net bös sein Jungs, aber der eine Film auf dem letzten Treffen mit den Nightmaresisters (oder wie der hieß) war echt Käse!!!
                    Eureka gerne!!!

                    Magst du oder soll ich wat mitbringen? Wie wäre es mit der Pilotfolge? Dann würde ich einfach die erste Disc der ersten Staffel einpacken :D


                    Online skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Au ja, wenns dir nix ausmacht! Obwohl die Pilotfolge net soooo toll war, aber Hauptsache Eureka. Eenn die Anderen einverstanden sind...

                      Ja sach halt einfach an. Ich kann auch eine andere mitbringen :D

                      Wie wäre es denn hiermit:

                      11. Pollenflug

                      (Purple Haze)

                      Fargos Nachbar züchtet auf seinen Feldern exotische Pflanzen. Als die zum ersten Mal blühen, benehmen sich, bis auf Carter und Zoe, alle Bewohner Eurekas merkwürdig. Die einen führen sich auf wie Kinder und andere sind plötzlich todunglücklich. Durch ihr hermetisch abgeschlossenes Haus sind Carter und Zoe nicht von dem Pollenflug der exotischen Pflanzen betroffen. Als Carter dahinterkommt, verbrennt er die Plantage ..

                      Das war doch die bei der Taggart irgendwie nackt durch die Gegend streift :uglylol:



                      Online skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Evilito, hab mir Season 3 heute mitgenommen. Wird vermutlich noch eine Weile dauern, bis ich Sie schaue aber ich freu mich schon sehr drauf :dance:


                        Online skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies


                          Online skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Also mir hat es so gut gefallen, dass ich mir die zweite Staffel nun auch gleich geordert habe. :)

                            Nochmal: :thumb:
                            Freue mich schon auf Season 3 - die Box liegt hier für den Sommer :D


                            Online skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              4.5 läuft aktuell. Staffel 5 ist aber wohl schon unter Dach und Fach


                              Online skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Und kaum denkt man, dass bei SyFy Leute mit Verstand arbeiten cancellen Sie Eureka. ;(
                                Trotz anhaltendem Erfolg wird die Serie ohne echte Begründung und auf extrem assoziale Weise nach der nächsten Staffel 5 (die nur 13 Folgen enthalten wird) eingestellt.
                                Einfach nur traurig....


                                Online skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Und kaum denkt man, dass bei SyFy Leute mit Verstand arbeiten cancellen Sie Eureka. ;(
                                  Trotz anhaltendem Erfolg wird die Serie ohne echte Begründung und auf extrem assoziale Weise nach der nächsten Staffel 5 (die nur 13 Folgen enthalten wird) eingestellt.
                                  Einfach nur traurig....

                                  Und heute wurde die letzte Szene gedreht ;( Echt sehr schade.


                                  Online skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Heute nacht lief in den USA die allerletzte Folge von Eureka ;( Hier ist ein kleines Danke-Video von Neil Grayston und Colin Fergusson an die Fans :arrow:
                                    feature=youtu.be


                                    Online skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Uuuhhhh, echt jetzt???? Hab die vierte zwar schon zu Hause liegen aber noch nicht reingeschaut. Das wäre wirklich sehr schade :(


                                      Online skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Nach ~13 Folgen bin ich von der vierten Staffel bisher ziemlich enttäuscht.  :|
                                        Wirkt alles extrem unausgegoren und vor allem ziemlich lustlos. Da waren bisher nur zwei gute Folgen dabei, aber selbst die hatten nicht den gewohnten Witz.
                                        Hat sich bei mir gerade irgendwie totgelaufen und ich unterbreche die Staffel jetzt auch erst einmal.

                                        Hab bisher die ersten 3 Folgen gesehen und finde es noch immer gut - wenn auch etwas ernster. Fargo rocket und der gute Wesley Crusher ebenfalls :D


                                        Online skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Vierte Staffel beendet und bin hochzufrieden. Gerade die zweite Hälfte hat verdammt gerockt! Humor, geile Charakter-Effekte! Da verzeiht man die eine Bottle-Show am Ende sehr gerne.Wil Wheaton und vor allem Felicia Day fügen sich echt super ein. Für mich noch immer eine Super-Serie :!:


                                          Online skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Am WE die 5 Staffel durchgezogen.Für mich genauso gut wie die anderen, wenn auch etwas zu Holly-lastig. Felicia Day ist schon cool - aber ein wenig weniger wäre hier mehr gewesen :)
                                            Dennoch für mich eine klasse Serie die würdevoll mit der 5. Staffel beendet wurde.


                                            Online skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies