STREET KINGS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Irgendwie hats was. Ich weiß noch net genau was, aber kommt schon recht lässig rüber.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ...Vielleicht freue ich mich Keanu Reeves wieder als furchtlosen Cop zu sehen?



      EDIT by Flight:
      Fuuuuck...sorry Akos, ich habe einen Teil deines Textes wegeditiert. Wollte Dich eigentlich nur zitieren... :redface: Sorry Alter!  :neutral:
      « Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 21:24:06 von Flightcrank »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ...Vielleicht freue ich mich Keanu Reeves wieder als furchtlosen Cop zu sehen?



        EDIT by Flight:
        Fuuuuck...sorry Akos, ich habe einen Teil deines Textes wegeditiert. Wollte Dich eigentlich nur zitieren... :redface: Sorry Alter!  :neutral:
        Vielleicht freue ich mich Keanu Reeves wieder als furchtlosen Cop zu sehen?
        Darauf freue ich mich am meisten. Keanu Reeves war mir schon immer sympathisch und es wird mal wieder Zeit, dass der den Cop a la Gefährliche Brandung mimt!  :)

        Das hab gar nicht ich geschrieben :lol:  ;) .

        Du bist echt vollpanne, Markus :p

        Manchen Leuten sollte man offensichtlich net zu viel Macht in die Hand geben :nein:
        Das lustige an der Geschichte ist auch noch, dass das das jetzt das dritte mal war :roll: :lol: