Battlefield: Bad Company [PS3/360]

Ash · 250 · 43661

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Das Spiel kommt ja mal sowas von ins Haus. CoD4 kann dann einpacken!

    Der Multiplayer soll extrem gut werden. Vorallem das neue Feature.
    Ich will durch die Wand? Also schiess ich drauf dass das Ding kaputt geht, alles ist zerstörbar und kann als Waffen eingesetzt werden. Schon mal versucht einen Heli durch einen umgefällten Baum zu erledigen? 10 Feinde sind im Haus, was mache ich? Einfach mit dem Panzer durch fahren.





    Taktisch wird es dem Spieler wohl völlig neue Dimensionen eröffnen & abverlangen, da nun vermutlich jede Onlinerunde Anders sein wird, je nachdem, welche Gebäude oder Wände schon eingestürtzt sind.. :D

    Hiermal ein paar Vids.



    Release: ende Juni, noch später ist wahrscheinlicher.
    « Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 02:52:24 von Ash »



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Hier ist auch noch ein deutlicheres Video
      http://www.sqoops.de/doomster/games/A16747

      Auf der Seite angeblich bis Ende März.

      Gefällt mir auch sehr gut und steht schon länger auf meiner Liste  ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Is das wieder nur MP? Wenn ja brauch ichs nich
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Wieso wieder? Nen Singleplayermodus hatte bisher doch jeder Battlefield-Teil.



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ja aber der is doch wohl eher naja, weils eben auf MP ausgelegt ist.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Mein Bruder ist da auch total heiß drauf und mir...mir ists natürlich egal ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich hab da vor, gleich beim Release Online mit dabei zu sein um mal ganz oben mitzumischen  :lol:
                Es nervt bei Shootern einfach, wenn man als N00b zu den ganzen Profs stößt.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Da stösst auch wenne am Anfang dabei bist auf Pros :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Aber die kennen dann in den neuen MP-Maps nicht unbedingt jeden Stein und jedes Staubkörnchen :P


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich hab da vor, gleich beim Release Online mit dabei zu sein um mal ganz oben mitzumischen  :lol:
                      Es nervt bei Shootern einfach, wenn man als N00b zu den ganzen Profs stößt.
                      Das geht eh nicht lange gut. Die oberne 10.000 sind echt kranke Typen, die scheinbar 16Std am Tag das Spiel zocken, Arbeitslose und vllt noch Schüler aber als Normalo kannste das Knicken. Mir ist das aber auch nicht wichtig.

                      Mein Bruder ist da auch total heiß drauf und mir...mir ists natürlich egal ;)

                      Hehe, das hätte mich auch gewundert wenn der Ralleymatze sich nen Egoshooter holt. ;) Leider werden wir uns so auch nie in der PS3-Welt treffen und das im warsten Sinne des Wortes. :D



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Aber die kennen dann in den neuen MP-Maps nicht unbedingt jeden Stein und jedes Staubkörnchen :P

                        Na ja, sowas kann man in einer Stunde ;) ein weiterer Grund mich von sowas fernzuhalten...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Aber die kennen dann in den neuen MP-Maps nicht unbedingt jeden Stein und jedes Staubkörnchen :P

                          Na ja, sowas kann man in einer Stunde ;) ein weiterer Grund mich von sowas fernzuhalten...

                          HoHoHo, große Töne :!:  :D Mister *Ich brauch nen harten Schaltknüppel inner rechten Hand* soll das erstmal beweisen :twisted:
                          « Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 18:18:22 von Ash »



                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Whoops, damit meinte ich diejenigen, die sowas zocken ;) die Sachen die ich gerne zocke, n Rennspiel zB da kann ich ne Strecke ja auch innerhalb kürzester Zeit ;)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich hab da vor, gleich beim Release Online mit dabei zu sein um mal ganz oben mitzumischen  :lol:
                              Es nervt bei Shootern einfach, wenn man als N00b zu den ganzen Profs stößt.

                              Necro, solln wir uns nicht bei gamehubs.com die dort angebotene Goldedition für 38€ inkl. Versand besorgen? Ich würde sie mir da gerne holen, befürchte aber, dass wir beide (zumindest zu Beginn) wieder nicht zusammen zocken können wegen fehlender Online-Kompatibilität zwischen den Ländercodes, falls du zur dt. PAL greifst. Dazu isses die Gold-Edition, also mit fünf speziellen Extrawaffen. ;) Ich fresse nen Besen, wenn zufällig gerade nur da die P90 dabei ist. :lol:
                              « Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 02:44:36 von Ash »



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Gerne, ich will das ja unbedingt und hab mich irgendwie nicht weiter drum gekümmert  :biggrin:

                                Aber ich dachte schon die dt. PAL, oder ?
                                Wenn du es da bestellen willst werd ich aber auch eines nehmen, denn wir zwei werden da bestimmt eh die einzigen bleiben und da stimmen wir uns einfach ab. Ich seh grad mal nach, was die dt. PAL eben kostet bei den bekannten Verdächtigen  ;)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Dann kuck aber auch gleichmal nach der Gold-Edition. Den Vorteil von 5 weiteren Waffen möchte ich mir nicht ergehen lassen.;) Wenn dann der Preis zwischen der unbekannten gamehubsversion zur dt. PAL groß ist, riskiere ich eine möglich Online-Inkompatibilität mit der PAL. :)

                                  EDIT: Habe eben gelesen, dass die 6 Waffen in der normalen Version ab Level 25 dann auch bei sind, dennoch sind 38€ für die Gold ne gute Investition. :)
                                  Ich kaufe mir halt diesen Monat noch MGS4 und daher wird das Geld recht knapp diesen Monat, würde schon gerne bei Irgendwas sparen. :)
                                  « Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 08:41:40 von Ash »



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hm Hmmm  :biggrin:


                                    Voraussichtliche Extras bei der limited:
                                    Verpackung: Goldene Steelbook-Verpackung mit Relief-Print

                                    Bonus DVD (Englisch) mit folgendem Inhalt:
                                    - 5 neue Waffen
                                    - Hinter den Kulissen Doku
                                    - 8 Multiplayer Strategie-Videos
                                    - 4 Orchestrale zusätzliche Music-Tracks


                                    Was meinen die mit Bonus DVD ?
                                    Muß man die dann einlegen und sich die 5 Waffen downloaden oder wie ?

                                    Bei meinen ganze Händlern liegt der günstigste Preis für die Gold bei 69,99  :neutral:
                                    Soviel wollte ich jetzt auch nicht ausgeben... ich find es halt nur nicht so prickelnd daß man dann online nur gegen die Amis zockt und nicht gegen Unsereinen  ;)
                                    Wir sehen ja immer wieder worauf das bei CoD hinaus läuft  :twisted:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Naja, das ist ja nun nicht garantiert, könnte aber möglich sein, dass es in den ersten Monaten so ist. Wir können es ja auch riskieren, du PAL & ich die gamehubs-Version, wird schon klappen. Neben MGS4 kommt diesen Monat noch die Wii & WiiFit ins Haus, also geldtechnisch wirds bei mir durchaus eng. ;)



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Bei gamehubs bin ich auch nicht angemeldet, könntest du denn dort 2 bestellen ?  :)


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ja, könnte ich. :) Sich da zu registrieren ist aber kein großes Ding, kanns aber auch gleich zwei von bestellen ;), Bezahlung geht über Paypal, alles kein Problem, Spiel ist übrigens ländercodefrei, soll ich) :D
                                          « Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 13:52:31 von Ash »



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Bin gerade am grübeln, ich hätte es ja schon gerne auf deutsch weil da ja von den Funktionen her schon viel Palaber ist... andererseits reizt mich der Preis auch  :D
                                            Sach was  :D


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Also ich bin an sich sehr davonfast davon überzeugt, dass sich das Spiel automatisch auf Deutsch stellt, wenn wir es in unsere PS3 legen. Seit dieser Konsolengeneration isses nämlich mit fast jedem Spiel so gewesen. Ich denke, dass das nicht das Problem sein wird zumal dessen Version zeitgleich mit der europ. Version released wird. Ich denke, wir sollten es wagen. ;)



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Also ich bin an sich sehr davonfast davon überzeugt

                                                Alter, der Satz is ja mal richtig geil :D


                                                Los, dann bestellt für mich eines mit, da machen wir jetz nicht mehr lange rum. Schick mir ne PN mit deinen Bankdaten ;)


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Also ich bin an sich sehr davonfast davon überzeugt

                                                  Alter, der Satz is ja mal richtig geil :D

                                                  Ich muss auch sagen, dass ich grammatisch ziemlich oft hier so Einiges an Geschnetzeltes hier verursache. :roll: [edit: und schon musst ichs wieder editieren^^]

                                                  Los, dann bestellt für mich eines mit, da machen wir jetz nicht mehr lange rum. Schick mir ne PN mit deinen Bankdaten ;)

                                                  Mensch Necro, ich weiss schon, weshalb du mein Lieblingsmitspieler bist. :biggrin: Geile Sache, so muss das! :D Ich bestelle aber erst anfang Juni (also in ein paar Tagen) weil ich dann erst wieder Schotter habe.  :P
                                                  « Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 16:16:57 von Ash »



                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Ich muss auch sagen, dass ich grammatisch ziemlich oft hier so Einiges an Geschnetzeltes hier verursache. :roll: [edit: und schon musst ichs wieder editieren^^]
                                                    Und trotz Edit wird es nicht besser :D