Battlefield: Bad Company [PS3/360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hier ist auch noch ein deutlicheres Video
    http://www.sqoops.de/doomster/games/A16747

    Auf der Seite angeblich bis Ende März.

    Gefällt mir auch sehr gut und steht schon länger auf meiner Liste  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich hab da vor, gleich beim Release Online mit dabei zu sein um mal ganz oben mitzumischen  :lol:
      Es nervt bei Shootern einfach, wenn man als N00b zu den ganzen Profs stößt.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Aber die kennen dann in den neuen MP-Maps nicht unbedingt jeden Stein und jedes Staubkörnchen :P


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Gerne, ich will das ja unbedingt und hab mich irgendwie nicht weiter drum gekümmert  :biggrin:

          Aber ich dachte schon die dt. PAL, oder ?
          Wenn du es da bestellen willst werd ich aber auch eines nehmen, denn wir zwei werden da bestimmt eh die einzigen bleiben und da stimmen wir uns einfach ab. Ich seh grad mal nach, was die dt. PAL eben kostet bei den bekannten Verdächtigen  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hm Hmmm  :biggrin:


            Voraussichtliche Extras bei der limited:
            Verpackung: Goldene Steelbook-Verpackung mit Relief-Print

            Bonus DVD (Englisch) mit folgendem Inhalt:
            - 5 neue Waffen
            - Hinter den Kulissen Doku
            - 8 Multiplayer Strategie-Videos
            - 4 Orchestrale zusätzliche Music-Tracks


            Was meinen die mit Bonus DVD ?
            Muß man die dann einlegen und sich die 5 Waffen downloaden oder wie ?

            Bei meinen ganze Händlern liegt der günstigste Preis für die Gold bei 69,99  :neutral:
            Soviel wollte ich jetzt auch nicht ausgeben... ich find es halt nur nicht so prickelnd daß man dann online nur gegen die Amis zockt und nicht gegen Unsereinen  ;)
            Wir sehen ja immer wieder worauf das bei CoD hinaus läuft  :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Bei gamehubs bin ich auch nicht angemeldet, könntest du denn dort 2 bestellen ?  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Bin gerade am grübeln, ich hätte es ja schon gerne auf deutsch weil da ja von den Funktionen her schon viel Palaber ist... andererseits reizt mich der Preis auch  :D
                Sach was  :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Also ich bin an sich sehr davonfast davon überzeugt

                  Alter, der Satz is ja mal richtig geil :D


                  Los, dann bestellt für mich eines mit, da machen wir jetz nicht mehr lange rum. Schick mir ne PN mit deinen Bankdaten ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies

                    Hat die US-Gold-Edition nun dt. Ton oder nicht ? Schon jemand was gelesen ??


                    @ Janno: Schonmal CoD4 gezockt ?  :twisted:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hehe, bei BF hat man ja um einiges mehr Möglichkeiten, wie Panzer, feste Geschütze usw.... also vom Anspruch her schon ein wenig "sanfter" als CoD  ;)

                      Man muß sich da einfach reinarbeiten, ist ja bei jedem Game so. Ich glaub bis ich bei CounterStrike perfekt bin, gehn noch einige Jahre ins Land  :twisted:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Nashcro-Team

                        :uglylol:


                        Ich glaubs ja auch und mach mir keine großen Hoffnungen, daß wir da zu dritt oder gar viert sind. Wir zwei sind halt die einzigen Onlinebegeisterten im Ego-Shooterbereich hier und auch gut aufeinander eingespielt wie ich finde  :twisted:

                        Wir ham auch wie immer zu zweit unseren Spaß und wer weiß, vielleicht stößt ja noch der ein oder andere dazu  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Es wird jeder kollegial ins Team integriert, egal wann man dazu stößt  :twisted:  ;)
                          Würde mich freuen...


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Und hast du jetzt was gemerkt, daß da nur Deutsche sind oder auch Amis ?

                            Ich hoffe ja, daß die US kompatibel ist mit der deutschen  :neutral:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Also ist die Kompatibilität doch gegeben *stirnabwisch*  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Und man bekommt dann immer eine neue Hundemarke wenn man ins Gras gebissen hat und der Gegner die eigene stibitzt hat oder wie läuft das ?
                                « Letzte Änderung: 27. Juni 2008, 08:40:17 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Meines ist auch da (danke nochmal ;) ) und ich habs gestern den ganzen Tag zwecks kranksein gezockt  :twisted:

                                  Macht ne Menge Fun das Game, der Humor ist göttlich, die haben alle einen anne Klatsche, die Grafik ist top, einige Slowdowns aber zu verkraften und vor allen Dingen: Der Sound ist der absolute Kracher !!!  :biggrin:

                                  Die einzelnen Missionen unterscheiden sich nicht großartig, es gilt Dörfer und Stützpunkte zu säubern. Ich werds auch auf englisch behalten, da ich mir nicht vorstellen kann, daß die Jokes im deutschen genauso wirken.

                                  Schöne große Maps, man kann in jedes Fahrzeug einsteigen und hat ständig ein krankes Team zur Seite, welches man weder herumbefehlen muß noch sonst irgendwelche Einschränkungen hat... Klasse.

                                  Die Waffen sind super, Häuser kann man einfach wegbomben wenn sich darin welche verstecken und der Schwierigkeitsgrad ist auch OK. Stellenweise gaht man halt drauf aber das gut an Bad Company ist, daß bereits erlegte Gegener auch wirlich weg sind, wenn man wieder respawnt  :biggrin:

                                  Jetzt bin ich ganz heiß auf den Onlinemodus  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Bestellen Marco, das roggert alles wech  :D
                                    Der Sound ist genialst !!

                                    @ Alex: Ich hab die Jungs auch schon lieb gewonnen, wie sie immer SchnickSchnackSchnuck spielen  :uglylol:

                                    Hm, wo bin ich gerade, schlecht zu erklären.... bin in dem einen Dorf, wo ich meinen Panzer beschützen mußte, kurz vorher ist der eine mit rudernden Armen in einer Kamikaze-Aktion ins Dorf gestürmt  :uglylol: Ich denk mir: Was macht der denn jetz ??????? LOOOOL, er dreht hohl, wie geil  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Hast ja auch die US geordert !?

                                      PP geht doch auch ohne Verifizierung, nutzen kannste das jetzt auf jeden Fal schon...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Hehe, das war zu geil  :D

                                        Gold ist auf der Karte ja nicht markiert, ich such noch 2 Verstecke.... ist doch meist in Häusern zu finden, oder ?

                                        Ohhh a silencer... da hab ich auch gelacht  :twisted: 


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Andi, vom Areal und von der Soundkulisse her auf jeden Fall nochmal eine Steigerung zu CoD4  ;)
                                          Hol es dir, kostet im Ausland ja nur so um die 35 Öre und dann wird das mal gepflegt im Multi exerziert  :D

                                          @ Alex: aha, die Söldner Logos, das hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt und da werd ich mal drauf achten  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Jep, wenn man auf den großen Maps noch liegen könnte, dann haben Nicht-Sniper nicht den Hauch einer Chance  ;)

                                            Es sollte aber auch Maps geben, die Sniper verbieten... ist ja wohl auch was in Arbeit, also Rush-Only  :)

                                            @ Ash: Funktioniert es einwandfrei mit der Kompatibilität ??
                                            Bin bis jetz nur im Singleplayer unterwegs, der ja zum Glück auch schön umfangreich ist und ne Menge Fun macht


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Hehe, alex wenn du mich meinst, ich hab ja das her geschrieben:

                                              Bin bis jetz nur im Singleplayer unterwegs....

                                              und der Ash wird ständig wech gesnipert :D


                                              Hättest du diese Woche Abends denn mal Zeit und Lust ?


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ist ja auch mein erstes BF und ich kam zumindest in den Singleplayer sehr gut rein. Gut, da sind die Maps auch nicht voller Sniper  :twisted:

                                                Aber in der Werbung hieß es ja, man kann komplette Häuser einstürzen lassen, alle Wände.... Pustekouche... da bleibt auch noch genug stehn.

                                                Jetzt nochmal die Frage @ Havoc
                                                Hast du diese Woche mal Zeit und Lust ???????
                                                Ash, du auch ???? Muh ????

                                                Irgendwie überliest du meine Frage immer in letzter Zeit  ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Hey, schön daß du mal wieder hier bist, hehe  :twisted:

                                                  Donnerstag wäre gut bei mir, CoD zock ich mit dem Andi dann an nem anderen Tag, Mittwoch oder so  :)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Dann sollten wir den DO doch schonmal geistig vormerken.... tüdülüü  :biggrin: