Battlefield: Bad Company [PS3/360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Habe es jetzt mal angezockt. (Die ersten MultiplayerPunkte natürlich mit dem US-Account gesammelt *grmmll*  :neutral: )

    Aber ich bin bisher recht begeistert. :biggrin:
    Gefällt mir um einiges besser als gedacht.
    Der Single-Playermodus ist wirklich gut gelungen. Vor allem recht lustig.  :lol:
    Multiplyer gibt es zwar nur eine Map, aber die rockt schonmal richtig.

    Ich glaube das muss ich mir doch kaufen. ;)  :D

    Was würdest Du im Vergleich zu CoD 4 sagen? Hatte eigentlich nicht vor, Battlefield zu holen. Aber wenns wirklich im Stile von CoD 4 ist, muss ich es mir einfach holen! 8)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Was würdest Du im Vergleich zu CoD 4 sagen? Hatte eigentlich nicht vor, Battlefield zu holen. Aber wenns wirklich im Stile von CoD 4 ist, muss ich es mir einfach holen! 8)

      Am besten selbst die Demo anschauen. :biggrin: 

      Bin eben noch immer nicht am Netz mit meiner PS3! :?

      Aber Rettung ist in Sicht! Irgendwann im Juli kommt ein Cable-Anschluss mit 15 MB/s ins Haus! :twisted:  8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Also ich hab mir mal die Demo angeschaut und bin immernoch der Meinung, dass FPS lieber auf dem PC hätten bleiben sollen. Ich finde die Steuerung auf Konsolen einfach nicht gut.
        Grafik ist okay, aber mit der Steuerung komm ich einfach net klar.

        Ich habe auch jahrelange FPS-Erfahrung auf'm PC und bin dann mit GoldenEye aufem N64 zum ersten Mal mit einem Konsolen-FPS konfrontiert worden. Und seit damals hab ich mich daran gewohnt, FPS auch ohne Maus zu spielen und die Gegner sogar zu treffen! ;)  :lol: Für mich deshalb Gewöhnungssache!