Battlefield: Bad Company [PS3/360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Somit wäre die Woche voll verplant  :twisted:


    Wem die Stats übrigens auch flöten gehen:

    Einige Spieler des neuen Battlefield: Bad Company mussten mit Entsetzen feststellen, dass ihre frei geschalteten Waffen und Stats plötzlich alle gelöscht schienen und reichten Beschwerde bei EA ein. Stellung bezog man diesbezüglich allerdings noch nicht.

    Für alle Betroffenen haben wir hier die Lösung parat. Nutzt den folgenden Link - http://badcompany.ea.com/myprofile/xbox/****/ - und ersetzt „****“ mit eurem Gamertag bzw. eurer PSN ID. Solltet ihr das Spiel auf der PS3 spielen, müsst ihr dementsprechend noch „xbox“ durch „ps3“ ersetzen. Nun sollten eure Statistiken wieder hergestellt sein.(looki.de)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hei, danke erstmal Alex, damit kann ich arbeiten  :D


      @ Exqui: Biste heute Abend dann mal mit dabei ?  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Dann springst du nachher schnell in MM und holst dir eines  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Also das war gestern ein hohles Rumgeballer zum Teil, vorher hab ich MGS durchgezockt und dann gleich etwas verspätet hier im Multiplayer eingestiegen, das war eine Aufgabe für die Nerven ;)

          Zuerst mal hab ich euch nicht gefunden aber Alex war ja so nett und hat mich angerufen  :biggrin:
          In die Lobby der Freunde joint man mit Dreieck, das muß man ja erstmal wissen, da es dafür keinen anwählbaren Menüpunkt gibt.

          Meine ersten Schritte sahen wie folgt aus:

          Spawn -> einige Schritte nach vorne gerannt zur nächsten Deckung -> Treffer abbekommen von nem Sniper -> Neu gespawnt -> vor zur Deckung, Gewehr angelegt -> Meine Deckung wird durch einen Panzer weggebombt, einschließlich mich natürlich -> Nei gespawnt -> Deckung zur anderen Seite -> ich lebe ja noch -> Granatwerfer drauf und ein Loch in die Wand -> Feind gesichtet -> Heyyo mein erster Kill  :D

          Also CoD ist da um einiges "ruhiger" und übersichtlicher. Hier bewegt man sich auf großen Maps mit vielen kranken Leuten, die in dem Spiel schon leben und einem teilweise keine Chance lassen sich nur mal kurz umzusehen.

          In der letzten Runde bin ich dann so langsam rein gekommen aber da ich vorher 4 Std. MGS gezockt hatte, mußte ich aufhören und mich mal wieder sammeln. Auch als die PS aus war hab ich noch Bombeneinschläge und MG-Feuer im Kopf gehabt  :lol:

          Der erste Eindruck ist etwas zwiegespalten, zu viele Sniper unterwegs... ich hab die Klasse dann zwar selbst oft gewählt aber da brauch ich noch einige Zeit um da reinzukommen. Running_Havoc über 8.000 Punkte, alles klar  :twisted:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ja die Sniper. Du musst zwar langsam vorgehen aber du darfst dich nicht ruhelos an einem Platz aufhalten.
            Es gibt da nur wenige Sniper die wirklich gut sind.
            Der Großteil trifft keine beweglichen Ziele. Mit etwas Map-Kenntnis ahnst du auch wo die stecken und bombst da erst mal mit dem Panzer rein.  ;)
            Der Sniper ist auch keine wirkliche Anfänger-Klasse. Einen direkten Kill bekommst du nur mit einem Kopftreffer hin.
            Hast du auch mal den Bewegungsmelder des Snipers genutzt? Einfach ins Feindgebiet werfen. Die Feinde die sich bewegen tauchen auf der Karte auf. Du bekommst dann auch Hilfspunkte wenn deiner Kollegen die dann erledigen.


            DAS hab ich auch gemerkt gestern ;)

            Bewegliche Ziele sind so gut wie gar nicht zu treffen auch mit weiter vor halten... kann man vergessen.
            Sucht man sich ein lauschiges Plätzchen zum campen und snipern hat man sofort einen Treffer also fällt auch das flach :twisted:

            Bin gestern mal kurz am Spawnpunkt der Gegner in die Hocke gegangen und hatte 2 Kills hintereinander aber dann hab ich auch gleich Staub geschluckt :lol:

            Macht schon ne Menge Spaß aber ich glaube die Einarbeitungszeit ist um einiges länger als bei CoD, da hab ich mittlerweile wenigstens immer so um die 20 Kills pro Runde :)

            Kann ich den Heli denn mit ner normalen Waffe vom Himmel holen ? Gequalmt hat er aber ich hab ihn einfach nicht runter bekommen. Er hat getrudelt, dann kam einer aus meinem Team und hat ihn mit ner Rocket weg geputzt, toll, meine Vorarbeit ;)

            Die Steuerung der Panzer ist mal sehr gewöhnungsbedürftig, links lenken, rechts Geschützturm... das erfordert noch Übung.

            Du hast dich ja erstmal gemütlich in die Artillerie gehockt, alter Camper :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich wollte dir schon ein kleines Kügelchen um die Ohren hauen aber das war mir dann doch zu hart  :D
              Bin aber vor dir die ganzen Zeit rumgesprungen, haste das gesehen ?  :lol:

              An Waffen hat mir bis jetzt die Klasse zugesagt, wo man die SPAS15 bekommt, also die mit dem Rocketlauncher.

              Aber der Sound ist echt unübertroffen, was hats bei mir im Wohnzimmer gerummst und gepfiffen  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Alleine das Echo, wenn man aus einem Gebäude oder einer Lagerhalle raus feuert... das ist grandios  :biggrin:

                Stimmt, der Demolition Soldier ist das, ich bin nicht auf den Namen gekommen, ist alles noch zu frisch  :twisted:

                Du bist da aber gut durchgerusht gestern !
                Ich hab überhaupt keine Probleme mit dem Zielen, das geht einwandfrei aber ich komm meist gar nicht dazu, das hat schon an den Nerven gefressen gestern. Ich hatte Durchgänge, da hab ich unter 5 Sek. nach dem Respawn überlebt und das 2-3 Mal hintereinander, das frustet  ;)

                Minen hab ich noch gar nicht getestet, ich muß jetzt mal mehr ins Detail gehen, das war gestern nur ein Reinschnuppern  :D

                Hoffentlich kommen bald andere Modis dazu, immer nur Goldrush dürfte irgendwann auch reichen denke ich.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Goldrush unterscheidet sich für mich jetzt nicht unbedingt von Capture the Flag.
                  Bei den Flaggen muß ich mich hinlegen und sie erobern, was Zeit in Anspruch nimmt. Ebenso muß ich sie dann verteidigen.
                  Bei den Kisten muß ich sie zerstören, was ebenfalls Zeit in Anspruch nimmt und auch genauso verteidigen.... hat aber auf jeden Fall was  ;)

                  Mit dem ganzen freischaltbaren hab ich noch nicht so durchgeblickt, das kam mir auf den ersten Eindurck sehr unübersichtlich und vollgestopft vor


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich meinte "Herrschaft", ja.

                    Ich welchem Onlinegame muß man denn die Flagge komplett klauen ? Das war für mich immer ein und das selbe...


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Guuut, ich habs jetzt auf neue Games bezogen  ;)

                      Wann stößt du denn eigentlich hier dazu, Andi ?  :twisted:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich lass dich mit Sicherheit nicht sitzen und bin immer mit dabei bei CoD4 !! 

                        War halt gestern mal der Fall aber ansonsten steh ich immer bereit  :twisted:
                        « Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 15:00:19 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Aber der Rest hier - alles Kameradenschweine ;) :D

                          :D


                          Headset hatte ich übrigens auch an aber da kam kaum was rüber bis irgendwann alles still war


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            LOL, den Jürgen würden... da bin ich mal gespannt, wie das in der US kommt  :twisted:
                            An Humor sparen die wirklich nicht, ich find das großartig, denn das unterstreicht einfach die Bad Company  :D

                            Da hab ich ja noch einiges vor mir im SP  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich schmeiß mich jedesmal weg, wenn der eine den anderen so leicht antippt und dann schnell weg sieht  :D
                              Das frischt das Genre echt gehörig auf  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Sehr schön  :biggrin:

                                Irgendwie brauch ich bei BF eben aber ein wenig mehr Motivation um da weiter zu machen, kA warum  :neutral:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Wenn man denn mal ein gutes Squad erwischt, kann ich mir das schon vorstellen aber das was ich bis jetzt gezockt habe war ein hohles rumgeballer und gesniper.

                                  Wir sollten mal einen Tag ausmachen und das mal exzessiv zocken, da wär ich voll für  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich glaube das sind auch meine Problemstellen am Anfang  ;)

                                    Die Deckung hab ich zwar gesucht aber ich war noch zu sehr auf dem Entdeckertrieb  :D

                                    Auch mit den Klassen komm ich noch nicht so klar. Ich kann weder beurteilen, auf welcher Map ich mit welcher Klasse die besten Chancen habe noch welche überhaupt so richtig zu mir passt.

                                    Da wäre es echt mal angebracht, wenn wir mal eine längere Session einplanen und über Headset dann mal schön zusammen arbeiten  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Sehr schön, danke !!  :D

                                      Ich werd mich mal einarbeiten. Heute Abend wird CoD ja wohl flach fallen, hast du Zeit ?  :twisted:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Yeha, der alte P90 Rusher und dann einen auf dicke Hose machen, wenn einer mit seiner AK oder seinem Noob-G3 nicht soviele Kills hat  :D  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Hehe  :D

                                          Ich hab neulich bei CoD mal ne P90 aufgesammelt nur um zu sehen wie ich mit klar komme und hatte 5 Kills in Folge  :twisted:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Schade dass man die in COD erst so spät bekommt. Vielleicht werd ich nie so hoch leveln bei der Resonanz hier... :(


                                            Ich will die bei CoD ja auch unbedingt haben und wir leveln uns schon zusammen hoch... da bin ich zuversichtlich ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              War lustig gestern, nur die Headsets wollten mal wieder gar nicht funktionieren  :neutral:

                                              Ich bin das erste Mal bei BF mit dem Heli abgehoben, wie fliegt das Mistding denn nach vorne ?  :lol:

                                              Klassentechnisch bin ich dann bei Assault und der AN94 hängen geblieben, obwohl die auch ganz schon verzieht wenn man nicht mit Stoßfeuer arbeitet.
                                              Live-2 hab ich frei und kann mich endlich auch heilen  :biggrin:

                                              Teamwork ist hier aber echt das A und O  :!:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Also ich hab gestern nur paar Schweizer gehört, mit denen ich mich auch kurz unterhalten hatte, dich leider nicht mehr  :neutral:
                                                Als wir die erste Runde gestartet hatten, warst du ja schon weg, meines hat noch munter gerauscht und sich dann auch irgendwann verabschiedet. Wird echt Zeit, daß ich mir da mal was anständiges hole  :)

                                                Gestern hatte ich meinen ersten Fight gegen nen Panzer  :D
                                                Er versucht mich zu erwischen und ich laufe als im Kreis um ihn rum und deck ihn mit Granaten ein. Irgendwann springt er raus, das kam so unerwartet, daß er mich dann doch noch gekillt hat.... beim nächsten Mal weiß ich aber Bescheid  :twisted:

                                                Im Panzer am Geschütz hab ich mich auch wohl gefühlt, sollen doch andere fahren, ich will die Kills  :lol:

                                                Aber der Heli.... nenene. Wie bewegt der sich denn nach vorne ??
                                                Ich hab zwar einen Verzweiflungstreffer gelandet aber wurde dann auch noch schneller vom Himmel geholt weil ich nicht weg kam  :neutral:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Dem Panzer ins Heck schießen mit dem Rocketlauncher... danke für den Tip.
                                                  Joa, den hatte ich oft gestern, den mag ich einfach auch bei CoD  :twisted:

                                                  Daß es Beifahrer Bonuspunkte gibt wußte ich auch noch nicht, da hab ich meinem Fahrer ja gut was zugespielt gestern auf der einen Map  :twisted:
                                                  Er hat dann sogar noch nen "nice" ins HS gehaucht  ;)

                                                  Tutorial zum Heli wäre echt mal ne Maßnahme hier  :biggrin:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    @ Ash: Ich denke mal, die Heilungsspritze kannst du auch jetzt schon aktivieren, einige Credits hast du bestimmt schon angesammelt, ich hab die ja auch schon im Einsatz  ;)

                                                    Bei unserer US Version unter "Upgrades". Dort siehst du Waffen und Gegenstände und den Punkt "Credits: 0" Wenn da keine Null ist sondern logischerweise ein höherer Wert, dann kannst du freischalten. Mußt du aber alles erst manuell aktivieren.

                                                    Ich hab mit Live-2 angefangen und noch ne Waffe auf die ich aber grad nicht komme  :)
                                                    « Letzte Änderung: 25. Juli 2008, 12:31:55 von Necronomicon »