Battlefield: Bad Company [PS3/360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Also ich hab mir mal die Demo angeschaut und bin immernoch der Meinung, dass FPS lieber auf dem PC hätten bleiben sollen. Ich finde die Steuerung auf Konsolen einfach nicht gut.
    Grafik ist okay, aber mit der Steuerung komm ich einfach net klar.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Also ich hab jetzt mal etwas länger gespielt und es macht durchaus Spaß. Und es kracht wirklich herrlich. Super finde ich halt auch, wie man die Umgebung zerlegen kann. Hat irgendwie was, wenn einem plötzlich Steine und Holz um die Ohren fliegen, wenn der Panzerschuß einen knapp verfehlt hat :)
      Aber mir ist auch aufgefallen, dass ich auf der Konsole genauso schlecht bin wie auf dem PC :)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        @ Janno: Schonmal CoD4 gezockt ?  :twisted:
        Japp, auf dem PC. War ich aber auch nicht sonderlich erfolgreich :)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ich würde es mir ja schon gerne holen, hab aber leider für NICHTS mehr Geld.
          Ist schon witzig. Vor der Demo hatte ich keinerlei Interesse an dem Spiel :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Dann vergiss mal ganz schnell Assassins Creed  :D
            Auf das freue ich mich doch schon so lange :bawling:
            Denn kauf es dir doch gebraucht. Gibt's doch bestimmt für 'n Appel und 'n Ei :)

            Ich hab ja bald Geburtstag. Mal sehen, ob das eine oder andere Spielchen dabei rumkommt. Vielleicht ist ja auch BAttlefield dabei :)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Nashcro-Team

              :uglylol:


              Ich glaubs ja auch und mach mir keine großen Hoffnungen, daß wir da zu dritt oder gar viert sind. Wir zwei sind halt die einzigen Onlinebegeisterten im Ego-Shooterbereich hier und auch gut aufeinander eingespielt wie ich finde  :twisted:

              Wir ham auch wie immer zu zweit unseren Spaß und wer weiß, vielleicht stößt ja noch der ein oder andere dazu  ;)
              Hey hey, irgendwann flattert mir Bad Company auch ins Haus. Denn habt ihr richtig lecker Kanonenfutter, oder ein Klotz am Bein :)
              « Letzte Änderung: 10. Juni 2008, 09:53:05 von Janno »


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Hundemarken bringen bestimmt das gleiche, wie bei Battlefield 2. Man sollte also die Statistik des "Opfers" einsehen können.
                Fand ich immer ganz cool.