Battlefield: Bad Company [PS3/360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    @ Ash: Ich denke mal, die Heilungsspritze kannst du auch jetzt schon aktivieren, einige Credits hast du bestimmt schon angesammelt, ich hab die ja auch schon im Einsatz  ;)

    Bei unserer US Version unter "Upgrades". Dort siehst du Waffen und Gegenstände und den Punkt "Credits: 0" Wenn da keine Null ist sondern logischerweise ein höherer Wert, dann kannst du freischalten. Mußt du aber alles erst manuell aktivieren.

    Ich hab mit Live-2 angefangen und noch ne Waffe auf die ich aber grad nicht komme  :)
    « Letzte Änderung: 25. Juli 2008, 12:31:55 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich glaube so bis 23 Uhr waren wir aber im Gefecht  :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Schreib mal was im Thread zu MGS, wo du gerade bist und so  :P


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wie lange hast du jetzt komplett gebraucht ?
          Ich wollte am SA auch weiter machen aber dann war grillen doch die bessere Alternative  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wie erkläre ich die Stelle am besten, wo ich jetzt bin....hmm  :twisted:

            Man kommt doch einmal mit dem Boot und muß 3 Dörfer ausräuchern, also die Map von links nach rechts. Ich bin da am letzten, wo man den eigenen Panzer eine Weile beschützen muß, der steht auf so nem Dorfplatz. Kannst du damit was anfangen ?  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Alles klar, dann hab ich ja noch ein Stückchen vor mir, gut zu wissen  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Bin auch froh, daß wir die Gold Edition genommen haben  :)

                Wann machen wir denn wieder einen zusammen ? Lust hätte ich immer  ;)


                @ Exqui: Dann sei bei BF aber hoffentlich mal mehr dabei als bei MS oder GTA  :P


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich hab GTA schon stundenlang gezockt und wenn du dabei warst, ist es bis jetzt so bei nem halben Stündchen geblieben, mein Freund  :P


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Publisher Electronic Arts gab heute bekannt, dass der lang erwartete Conquest-Modus für Battlefield: Bad Company am 07. August sowohl für Xbox 360 als auch PlayStation 3 erscheinen wird. Das kostenlose Update für den Ego-Shooter verdoppelt die Anzahl der Modi - denn bisher durften Schlachtfeld-Veteranen (und solche, die es werden wollen) nur im "Gold Rush" die Maps unsicher machen. Die teilweise riesigen Karten werden zudem erweitert und für die neue Conquest-Erfahrung leicht modifiziert, sogar die Beleuchtung und kleinere Details wurden extra angepasst.

                    Tja, dann werd ich mal schleunigst das Update saugern  :twisted:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Wie die Entwickler von DICE auf der offiziellen Homepage zu Battlefield: Bad Company bekanntgeben, wird derzeit fleißig an einem neuen Update für den Ego-Shooter gearbeitet. Neben den bereits angekündigten neuen Multiplayer-Maps werden auch zahlreiche Bugfixes und Änderungen vorgenommen.

                      So hat man erste letzte Woche die Spielserver aufgestockt, um die Performance zu verbessern und damit künftige Ruckelorgien auf dem Online-Schlachtfeld zu vermeiden. Das Problem, dass das Spiel aber einer bestimmen Anzahl von gesammelten Hundemarken plötzlich zu ruckeln anfängt, wird mit dem kommenden Patch behoben.

                      Weitere Gameplay-Änderungen sind ebenfalls angekündigt:

                      - Entfernung von One-Hit-Kills mit dem Messer bei Teamitgliedern
                      - Kugeln und Messer gehen nun durch das Gebüsch
                      - Nach einem Sprint wird man nun schneller wieder seine Waffe abfeuern können
                      - Helikopter können nun Schaden von mehreren Bäumen davontragen
                      - Weitere kleinere Änderungen, die das Gameplay verbessern

                      Zudem werden die drei Extra-Waffen, welche man bisher nur durch eine Vorbestellung, die Demo-Version oder eine Newsletter-Registrierung erhielt, kostenlos freigeschaltet. Die PS3-Version von Battlefield: Bad Company wird zusätzlich Trophäen-Unterstützung bekommen, desweiteren wird nach der Ursache der Headset-Probleme derzeit noch gesucht.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Neues Update im Anmarsch:


                        Nachdem im September ein Map-Pack nebst weiteren Optimierungen in Aussicht gestellt wurde, gibt es nun weitere Details zum Update, das andeutungsweise am Freitag erscheint. So wurden der PS3-Version neue europäische Server spendiert, um zu Stoßzeiten einen flüssigeren Spielablauf zu gewährleisten. Eni paar Videos sollen nähere Einblicke in die vier neuen Karten geben. Daneben stehen folgende Änderungen auf dem Zettel:

                        - die Balken leeren sich im Conquest-Modus langsamer, um die Runden zu verlängern
                        - Bugfix für die Zufallssuche im Conquest-Modus
                        - Messerattacken verlieren gegenüber Teamkameraden an Wirkung, so dass ein Treffer nicht mehr direkt tödlich ist
                        - Kugel und Messer können nun Gebüsche und Blätter von Bäumen durchdringen
                        - Schaden der Shotguns auf Distanz wurde gedrosselt, bleibt in kurzer Reichweite allerdings unverändert
                        - die Retter-Trophäe wird zugänglicher, Retterpunkte gibt es für das Erledigen eines Gegners der einen Kameraden über 20 Prozent der Energie abgezogen hat
                        - Waffen können nach einem Sprint schneller gezogen werden, um das Tempo und die Action zu erhöhen
                        - Luftabwehr-Geschütze haben weniger Streuung und verursachen mehr Schaden, um gegen Hubschrauber besser bestehen zu können
                        - Handfeuerwaffen verursachen weniger Schaden am Helicopter
                        - Raketen können vom Piloten schneller verschossen werden
                        - die Zeit bis zum Überhitzen des MGs im Hubschrauber wird angehoben, der vergrößerte Schaden nimmt hingegen ab
                        - Hubschrauber explodieren nicht mehr nach dem Kontakt mit einem Baum, abhängig von der Fluggeschwindigkeit wird der Schaden berechnet; bei langsamen Flug können Bäume ohne Schaden gerammt werden, bei Höchstgeschwindigkeit zerstören vier bis fünf Kontakte den Helicopter




                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Lachen kann ich da irgendwie nicht drüber, weil meist die PS3-Leutz das Nachsehen haben  8)
                          Ne Konsole, die nichtmal  :bd: abspielen kann wird bevorzugt  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            BF wurde für beide Konsolen programmiert und auf einer stimmen die Texte und auf der anderen nicht. Das sagt mir ganz einfach, daß da gewissenhaft gearbeitet und da geschlampt wurde. Ferdisch aus  :confused:  :P

                            Klar ist es auch in einem gewissen Punkt lustig, das streite ich gar nicht ab  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Dat weiß ich doch, ihr gelbgrünen Amöben  :D
                              Mir gings ums Prinzip aber ihr wollt mich wieder verbal in Grund und Boden pflanzen, ihr dudi- und alexipedias  :D  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Geisterstadt hört sich mal sauinteressant an  :D
                                Werd mir das Update die Tage auch mal ziehen ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Bei neuen Maps steigt das Interesse auf jeden Fall  :twisted:

                                  Ich weiß nicht, BF ist schon super aber mir macht CoD4 online weiterhin mehr Spaß... warum auch immer  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Mal eine Frage an alle, die es auch auf Hard durchhaben:

                                    Im letzten Level Ghost Town kommt man doch mit seiner Gang von einem kleinen Hügel runter und betritt eine größere Stadt, wo man die 2 Brücken zerstören soll.
                                    Auf dem Schwierigkeitsgrad ist man ja bei 1 Treffer hopps... kämpft man da nun gegen die Zeit oder geht es nur darum, nicht getroffen zu werden ? Also kann ich mir genügend Zeit lassen, die Gegner zu killen ? Eher nicht, mir kommt es so vor, als ob die Zeit kürzer wäre ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ok, danke.

                                      Bis dahin hat es auf dem Schwierigkeitsgrad eigentlich gut geklappt, das Panzer beschützen hat einige Anläufe gebraucht aber wenn man da zuerst in den 1. Panzer einsteigt und zwischendurch einfach einen nach hinten wechselt, ging es reibungslos ;)

                                      Ich versuch das dann mal so. Das erste stationäre Geschütz hab ich auch immer zuerst beseitigt, ich bin unten nur nie rechts rum, sondern quer durch oder von der anderen Seite über den Hügel.

                                      1 Treffer und dann noch ein kleiner Hauch, das wars. Kam mir so extrem in den anderen Leveln aber nicht vor. Sniper konnten auch 1x treffen, ohne daß man gleich um ging.

                                      Ich hab aber auf der Stufe so ca. 85 % komplett alles gesnipert ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Mach ich. Mit dem Rocketlauncher sollte man ja von der 1. Brücke aus schon die 2. treffen. Nur erstmal hinkommen aber das hört sich einfacher an als meine Versuche gestern ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Jep, Spiel ansich kenn ich ja, ich zock es ja gerade das 3x Mal durch  :twisted:

                                          Ich denke aber der Heli am Ende ist nochmal ne kleine Herausforderung !?


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Online zock ich es dann auch mal wieder. Momentan aber nur im Single die letzten Tage  ;)

                                            Wollte noch paar Trophys haben und endlich mal alles an Gold und Waffen einsammeln  :twisted:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ich denke mir halt, daß ich sofort umgehe, wenn ER mich nur 1x trifft  :twisted:
                                              Treffen mit dem Rocket kann man den eh fast nur, wenn er kurz in der Luft steht.

                                              Jetz hab ich mir eingebildet, daß es dann nicht mehr weit zu Platin ist, Pustekuchen  :lol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Na, dann gehts ja. So richtig "schwer" war die letzte Stufe dann aber nicht. Man mußte zwar höllisch aufpassen, nicht getroffen zu werden aber mitm Sniper ging das perfekt  :)