Battlefield: Bad Company [PS3/360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline leichteMuh

  • Newbie
      • Show all replies
    Hab gestern meinen PS3 Nick auf der EA seite registriert um die vollständigen Stats einsehen zu können. Hat auch alles funktioniert.
    Hab eben kurz Battlefield gestartet und musste festellen das all Stats im Arsch sind  :uglygrin:
    Alles auf Null...

    hat jemand dasselbe Problem?

    gruss muh*


    Offline leichteMuh

    • Newbie
        • Show all replies
      :shock: Äh nein!
      Habe meinen Nick aber auch nicht bei EA registriert.  :confused:
      Hast du jetzt auch alle Punkte/ Ränge verloren?  :shock:

      Die Darstellung unter dem Punkt: "Statistik"
      zeigt bei mir aber auch immer Nullen an, wenn ich einen Vergleich mit der Freundesliste mache.
      Konnte bisher also keinen direkten Vergleich mit dir machen.

      ----------------------

      Edit:
      EA will anscheinend die paar "Cheater" rauswerfen und war etwas übermütig:
      http://www.gamona.de/news/detail/id-688798.htm

      Soll aber alles wieder "in Ordnung" kommen.
      Anscheinend hat es fast alle Spieler erwischt.

      EA ist halt immer für ne Überraschung gut.

      ist alles weg. ränge, medallien, stats. hab mich gestern abend noch ne komplette runde an die artellrie gesezt und 33:0 kills gehabt. könnte ja sein das ich nach dieser runde gleich mal ausradiert wurde. ich hoffe das taucht wieder alles auf   -bin etwas pissed grade....

      ich denke das hat sowieso nichts mit meiner registrierung zu tun - gestern abend hat ja noch alles gefunzt.

      muh
      « Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 14:57:07 von leichteMuh »


      Offline leichteMuh

      • Newbie
          • Show all replies
        Ist ja auch mein erstes BF und ich kam zumindest in den Singleplayer sehr gut rein. Gut, da sind die Maps auch nicht voller Sniper  :twisted:

        Aber in der Werbung hieß es ja, man kann komplette Häuser einstürzen lassen, alle Wände.... Pustekouche... da bleibt auch noch genug stehn.

        Jetzt nochmal die Frage @ Havoc
        Hast du diese Woche mal Zeit und Lust ???????
        Ash, du auch ???? Muh ????

        Irgendwie überliest du meine Frage immer in letzter Zeit  ;)

        klar, bei mir geht aber nur heute oder donnerstag

        g*


        Offline leichteMuh

        • Newbie
            • Show all replies
          na also -meine stats sind wieder da  :biggrin:
          ab isn gefecht, alex ,wie kann ich meine stats mit deinen vergleichen? geht das überhaupt? hattest da vorhin etwas erwähnt das du dich nicht mit mir vergleichen kannst !?

          muhuuu*


          Offline leichteMuh

          • Newbie
              • Show all replies
            ab isn gefecht, alex ,wie kann ich meine stats mit deinen vergleichen? geht das überhaupt? hattest da vorhin etwas erwähnt das du dich nicht mit mir vergleichen kannst !?

            Da ich meine Lichtgestalt sowieso nicht mit jemandem wie dir vergleichen würde, ist das doch eigentlich relativ egal.  :D  :uglylol:

            Scherz beiseite
            Unter den Statistiken die Weltrangliste und dann nur auf die Ansicht "Freundes-Rangliste".
            Da sehe ich dann deine Kills/Tode, deinen Rang, deine Genauigkeit,....

            Einfach mal reinschauen.

            mmh das will ich glaub garnicht sehen (bis auf meine artellerie stats wenns die denn da gibt, ich treffe alles nicht nur das was steht "artellerieGott" werde ich in meinem squad gerne genannt, aber die muh ist ja bescheiden und gibt das lob lieber an die kollegen weiter)  - habe eben als versorgungssoldat geglänzt .... räusper ... hab mir grad den mörserschlag freigeschaltet und gleich beim ersten einsatz 5 eigene geplättet. ich konnte aber ganrichts dafür - ehrlich^^ hab noch ein wenig zielprobleme mit dem ding - hab es auch schon geschafft auf meine eigene position zu mörsern  :uglylol:





            Offline leichteMuh

            • Newbie
                • Show all replies
              Mensch, Havoc, du bist ja schon richtig drin im Spiel. Also ich bleib dann immer hinter dir. :D
              Kannst dich auch an die "leichteMuh" halten.
              Der dürfte ähnlich gut/schlecht sein.  :D

              Wenn er nicht gerade wieder die ganze Runde mit der Artillerie rumballert.  :D
              Seine "Fahrkünste" sind ab und an etwas gewöhnungsbedürftig. :D

              die leichteMuh war gestern leider auf dem Firmengrilling (was ich voll verpeilt hab) und konnte somit an ihrem eignenen vorgeschlagenen Termin nicht teilnehmen.

              pfuiMuh !

              die Artellerie rettet deinen Arsch Havoc, zumindestenst wenn die Muh am Steuer ist. Meine Fahrzeugs Steuerungskünste sind legendär - nur wenn ihr mich in einen Heli einsteigen seht, verzichtet lieber auf das mitfliegen, ich bin in der Regel damit  beschäftigt das Ding in der Luft zu halten, an Gegner abschiessen ist nicht zu denken. Den Flug beende ich meistenst mit einer erfolglosen Kamikaze Aktion in bester Japan Manier.

              muh*


              Offline leichteMuh

              • Newbie
                  • Show all replies
                die leichteMuh war gestern leider auf dem Firmengrilling (was ich voll verpeilt hab) und konnte somit an ihrem eignenen vorgeschlagenen Termin nicht teilnehmen.
                Hatten dich schon vermisst.
                Ich hatte zuerst auf nen Stau getippt.  ;)

                die Artellerie rettet deinen Arsch Havoc, zumindestenst wenn die Muh am Steuer ist. Meine Fahrzeugs Steuerungskünste sind legendär
                Wird der "Granaten-Gott"  :D  :lol:  wieder mal übermütig.  :D


                Der Granatengott vertraut in seine Fähigkeiten    :uglywave:
                « Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 11:36:49 von leichteMuh »


                Offline leichteMuh

                • Newbie
                    • Show all replies
                  Der Granatengott vertraut in seine Fähigkeiten    :uglywave:
                  Na immerhin einer.  :uglylol:

                  Scherz beiseite, schade dass du gestern nicht dabei warst.
                  War ziemlich lustig.

                  ja kacke, haben wir wenigstenst gewonnen?
                  hast ja bei mir gelernt, traue dir schon zu das du unsere jungs zum sieg geführt hast.^^

                  sagmal kann ich deine Stats auf der EA seite einsehen und du meine?  ich glaub fast nicht, das ist ja voll behindert, bei BF2 gehts sehr wohl - ansonsten müssen wir mal screenshots rüberschieben. schade das die statistiken nicht auch für die einzelnen maps einsehbar sind.

                  killerMuh




                  Offline leichteMuh

                  • Newbie
                      • Show all replies
                    Ach Gott bin ich grad gut^^ am level rand zur basis des gegners geschlichen und von einem feinen örtchen einen nach dem anderen eleminiert. ich hab ein paar flecken entdeckt da findet mich keine sau  :D  ausgerüstet mit nem mörserschlag kann man von dort das ganze level lang verbringen ohne getötet zu werden und verwüstet die gegnerische basis am laufenden band  :twisted:

                    huiMuh


                    Offline leichteMuh

                    • Newbie
                        • Show all replies
                      Goldrush unterscheidet sich für mich jetzt nicht unbedingt von Capture the Flag.
                      Du meinst jetzt aber "Herrschaft" bei COD4.
                      Capture the flag ist ja eher die Flagge aus der gegnerischen Basis klauen und in die eigene Basis bringen.


                      ich glaube eher er meint den klassichen battlefield mode, den man aus dem 2er lieben gelernt hat

                      muh
                      « Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 14:19:46 von leichteMuh »