Battlefield: Bad Company [PS3/360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dann spielen wir doch einfach alle die Multiplayer Demo? :D


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der weiter Spielmodus "Conquest" ist für den ersten Patch angekündigt.
      (keine Ahnung wann der kommt und um was es da geht)
      Das wird denk ich mal der "normale" Battlefield Modus sein, also Stützpunkte einnehmen und verteidigen.


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab doch nur die Demo, die keiner mit mir spielen wollte. ;)


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wird eigentlich der Account, mit dem man in der Demo gespielt hat übernommen? Oder verfolgen mich meine voreilig freigeschaltenen für immer und ewig?
            Da ich ja bald Geburtstag hab, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich euch online unterstützen kann, nämlich sehr rapide an. :D


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die musst du neu freispielen.
              Wenn du aber Rang 4 in der Demo erreicht hattest, bekommst du die "Uzi" als Trostpflaster freigeschaltet.
              Find ich ganz gut so, ich hab nämlich die SPAS-12 freigeschalten und zu spät gemerkt, dass die schlechter als die normale vom Demolition is. Und Rang 4 ist auch nicht mehr so weit weg.
              Wo habt ihr denn gekauft? Bei play.com kostet die normale gerade 55€, bei gamhubs.com die Gold angeblich nur 40€, hat bei denen schon jemand bestellt?


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                GTA müsst ihr ja nur mal spielen, das ist ja auch schon wieder ewig her. Und Motorstorm bringts irgendwie nicht mehr so und wenns nicht eh schon jeder haben würde, würd ichs verkaufen. ;)


                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ja dann red doch mal mit mir, wie schauts aus die Woche mit GTA? ;)