Cocktailfrage :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Am Freitag haben wir eine kleine nette Feier und sind gerade am überlegen welche Cocktails es geben soll. Ist eine Cock-Only Party  :lol:

    Es gibt ein Getränk, ohne Alk, was scharf ist, dunkelrot... ich komm einfach nicht mehr auf den Namen !?
    Damit kann man einen bestimmten Cocktail mixen, kennt das jemand ?

    Noch irgendwelche Empfehlungen im Bereich scharfe Cocktails a la Blooy Marry ?  :biggrin:
    « Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 14:10:55 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Aaaah, genau  :roll:  :D

      Kennst du da paar gute Cocktails draus ?


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Rezepte im Netz findet man ja massig, ich will hier spezielle BHW-Empfehlungen lesen  :P

        Caipi is klar, den kann schon niemand mehr sehen, irgendwann trink ich da eh immer den Pitu aus der Flasche... zu später Stunde halt  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Im Long Island sind ja auch zig verschiedene Schnapssorten  :P

          Aber im Heidelberger Trinidad kostet ne Bloody Marry 5,50, wir ham hier nen Schuppen, da kostet der 8,50  :roll:


          Zombie ist ja auch ein dolles Gemixe  :lol:

          - 1 cl weißer Rum
          - 2 cl goldener Rum
          - 1 cl brauner Rum
          - 1 cl Kirsch-Brandy
          - 1 cl Apricot Brandy
          - 4 cl Ananas-Saft
          - 2 cl Orangensaft
          - 3 cl Lime Juice
          - 1 cl Papaya-Saft
          - 0,5 cl Mandelsirup


           


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            70er Hawaii-Style ist doch cool  :biggrin:

            White Russian ist mit Kaffeelikör, da kann ich bei uns wohl die wenigsten für begeistern. Da sind auch Mädels mit bei und die stehn eher auf Frucht  :twisted:


            Was ist denn jetzt genau der Unterschied zwischen Caipi und Daiquiri ?
            Beim einen kommt Rohrzucker rein, beim anderen Zuckersirup aber ansonsten wohl identisch.

            Ich seh es schon wieder kommen, daß ich Samstag Morgens in einem fremden Bett aufwache  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also du hast Probleme......  :D

              Ich denk halt immer gleich weiter :lol:

              Auf der Party kommt eine, die hat über ne Bekannte von mir gesagt, daß sie mich gerne näher kennen lernen will. Da denk ich halt schon an später :D


              Long Island haben wir jetzt auf der Liste, Bloody Marry, Daiquiri und Mai Tai ;)

              Jetz soll ich da mit mixen... da bin ich ja noch früher dicht... die ham alle Vorstellungen hier ;)
              « Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 13:58:33 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Letztendlich zählt eh der Schnappes der drin ist. Ob nun Appel, Annanass :D  oder Birnensaft, das merkt dann echt keiner  :biggrin:

                Ich bekomm eben einen Anruf, Kumpel meinte, daß es noch super Rezepte mit Absinth gibt  :roll:
                Wenn ich alleine nur an den Geschmack denke, bekomm ich schon wieder ne taube Zunge  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Mit Pernot und Mandelsirup oder einfach mit nem rohen Ei drin  :lol:

                  Ich hab den aber auch schon mit Wodka getrunken, hat auch irgendeinen Namen...


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hehe, hier outen sich die Profis  :D

                    Gestern waren wir schonmal Einkaufen, heute wird der Rest geholt. Nach Rücksprache mit einigen anderen wird es nun geben:

                    - Margarita
                    - Bloody Marry
                    - Daiquiri
                    - Mai Tai
                    - Orgasmus (Der Wunsch vieler weiblicher Gäste  :biggrin: )

                    Der Long Island Icetea wäre aber auch nicht verkehrt...

                    Danke für das rege Interesse hier und die guten Tips  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wenn alles glatt geht bin ich heute Abend wieder vergeben... aber da will ich nicht zu viel sagen vorher  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Sie hat kein Internet zuhause, das liest sie nicht. Danke  :biggrin:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hehe  :biggrin:

                          Ich freu mich auf heute Abend, nachher gehts erstmal unter die 4 ein wenig Sonne tanken  :lol:


                          Ach, Crushed Ice sollte es ja überall geben, oder ?
                          « Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 09:15:38 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Da gibts eine große Gefriertruhe heute Abend und wenn wir kommen bringen wir das in Säcken mit. So wars gedacht  :lol:
                            Warum nicht schon fertig zerkleinert kaufen ?  :P


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Was ist denn genau Triple Sec , weiß das hier jemand ?  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Oha, da hab ich was ganz anderes gedacht  :staun:
                                Thanks, wiki hat da auch nicht viel ausgeworfen  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Jo, ich hatte es dann auch noch gefunden.

                                  Tja, was soll ich sagen, heute ist Montag... ich werd so schnell keinen Alkohol mehr trinken und erst recht keine Cocktails mehr  :neutral:
                                  Nach dem bestimmt 15. Margarita mußte ich unbedingt noch mit Daiquiris weiter machen, das Mischungsverhältnis immer böse übertrieben.
                                  Irgendwann hat es mich aus dem Leben gegriffen und ich hatte schwer zu kämpfen. Diese süße und eklige Plörre kommt mir nicht mehr vor den Latz, Fruchtsäfte... bäääääh. Und vor allen Dingen: Tequilla ? BÄÄÄÄÄH  :roll:

                                  Bis 23 Uhr ging es ja noch und auch mein Date ist gut gelaufen. Als sie dann weg war gings rund und ich hatte den kompletten Samstag und Sonntag die schlimmsten Kopfschmerzen in meinem Leben. Sowas brauch ich nicht mehr und die Sauferei ist jetzt erstmal passé  8)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich hab 2x nach dem Kurt gerufen, du auch ?  :lol:  :D

                                    Werd gleich mal in die Apotheke fahren, mein Kopf brummt immer noch und ich hab einen blauen Fleck auf der rechten Hand. Keine Ahnung von was  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Und, auch Cocktails gesoffen oder das normale Programm ?  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Würde mir jetzt einer ein Glas Tequilla unter die Nase halten, könnte ich für nix garantieren.

                                        Ich liebe Limetten und Zitrusfrüchte... momentan kann ich die nicht mehr riechen.

                                        Bei Bier und paar Kurzen gehts einem wenigstens gut am nächsten Tag aber mir hats echt die Schädeldecke zerrissen  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                           :whistle: "Und immer wieder sagt man sich, es war das letzte Maaal".... tüdülüü :whistle:



                                           :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Sagt mal, der richtige Cuba Libre hat welche Mischung ?  :lol:

                                            Im Netz gehn die Meinungen auseinander...


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Das soll schon ein Cuba Libre sein, den auch alle trinken  :D
                                              Für mich und Kumpels klar nach Gusto aber das soll auf ner größeren Feier demnächst sein und ich bin mit am Ausschank  :staun:  :pidu:
                                              Ob die sich da mal kein Eigentor geschossen haben ?  :lol:

                                              5-6 cl, damit kann ich arbeiten, Marco ;)
                                              Wenn ich den für mich mache, dann immer halb/halb, wie bei allen Cocktails
                                              « Letzte Änderung: 21. September 2009, 16:04:21 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Gut, 2 Fingerbreit ist ne Hausnummer.

                                                Ich weiß auch nicht, im Laufe der Zeit hat man das Einschätzen von Alloholmengen in Mischgetränken irgendwie verlernt  :lol:
                                                Was dann für mich perfekt wäre, hätte anderen ein rotes Face hingezaubert ;)