Zoo - Neuer KinoKontrovers

Ed · 136 · 21499

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Die Cover sollten aber doch alle nach KK aussehen, oder? In der Leihe steht EX DRUMMER allerdings mit nem stinknormalen Cover, wie auch 29 PALMS
    Stimmt schon, die einheitlichen Cover gibt es nur bei den Kauf-DVDs. Die Leihfassungen hatten schon immer andere Covers.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Achso, wusst ich garnich ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Jau, wußte ich auch net, ED gibts ja schon in der Leihe, wer sich also net sicher: gerne ausleihen :)

        @Cover: ja, das ist immer unterschiedlich zur Kauf, ganz einfach: weil die Videothekenkundschaft eben komplett anders strukturiert ist als ein KK Käufer, Marketing eben. Bei ED isses aber ja sogar das Kinomotiv, das hätte auch für die KK getaugt, aber da ist ja immer nur der kleine Balken für einen Filmausschnitt vorgegeben. Mir gefällts so oder so. Wenn es nicht die KK wäre (die ich gerne vollständig will) und vor allem der OST dabei wäre, dann hätte ich am SA auf der Börse direkt zugegriffen, da hatte die einer rumstehen, war auch überrascht.x


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Korrektur: Ex Drummer bekommt die 7, nicht die 8!


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Was sollen die Zahlen bedeuten bzw. aussagen? Ist das die Reihenfolge, in der sie erscheinen? Oder ne Hitliste?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ist eine Nummerierung, die einen dazu zwingt die Reihe vollständig zu halten ;) einfach, aber effektiv ;)


              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Bei dem werde ich wie bei 29 Palms eben so lange warten bis der Preis mir passt...

                Also zu 29 Palm muß ich dich warnen der Film ist stinklangweilig und völlig sinnfrei................................ da gehts um überhaupt nichts. Blöder Film, gib für den Scheiß blos nicht viel Geld aus !


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Aber den hier werd ich mir wohl auch irgendwannmal ansehen....  :confused:  ;)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Bei dem werde ich wie bei 29 Palms eben so lange warten bis der Preis mir passt...

                    Also zu 29 Palm muß ich dich warnen der Film ist stinklangweilig und völlig sinnfrei................................ da gehts um überhaupt nichts. Blöder Film, gib für den Scheiß blos nicht viel Geld aus !

                    Hab ihn mir soeben ganz unverhofft organisiert ;) hoffe das klappt.


                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Bei dem werde ich wie bei 29 Palms eben so lange warten bis der Preis mir passt...

                      Also zu 29 Palm muß ich dich warnen der Film ist stinklangweilig und völlig sinnfrei................................ da gehts um überhaupt nichts. Blöder Film, gib für den Scheiß blos nicht viel Geld aus !

                      Hab ihn mir soeben ganz unverhofft organisiert ;) hoffe das klappt.

                      na da bin ich ja mal gespannt wie der dir gefällt..... schreib mal dann. Ich kann mir aber nicht vorstellen das du dem viel wirst abgewinnen können der ist einfach..... nix. gar nix.  ;)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Korrektur: Ex Drummer bekommt die 7, nicht die 8!

                          Welche Nummer hat dann "Ich bin neugierig..." ?

                          Wenn ich das Label Legend nicht so genial fände und ich so ein Label gerne unterstütze, würd mich das doch sehr aufregen! ;)
                          « Letzte Änderung: 20. Februar 2008, 23:04:38 von Sing-Lung »



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Voooorsicht, Maggus packt wiedermal die SPAMKEULE aus!!! Wobei das von Pierre ja thematisch noch reingepasst hat, obwohl... ein Pferd ohne Pimmel dient nicht dem Zweck des Films!

                            In diesem Sinne HORSEPOWER MUST BE IT!!!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Voooorsicht, Maggus packt wiedermal die SPAMKEULE aus!!!
                              Spach der Oberspammer des Forums SPAMExtreme.  ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Und da is die Sau auch noch stolz drauf!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank

                                    Hehe, bitte lassen wir das jetzt sonst muss ich als MOD ;) einschreiten und mach hier wieder sauber. Mir geht das teils wirklich auf die Nerven. Ich nehme mich da nicht aus was das spammen angeht, aber hin und wieder ist es echt bissel zu viel was einige Leute abziehen. Pierre hat das ja auch schon mal angemerkt... ;)

                                    Also bitte BACK TO TOPPIC :!:
                                    « Letzte Änderung: 21. Februar 2008, 12:40:22 von Flightcrank »


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Da fällt mir die Pferdemasturbationsszene aus "Black Emanuelle in Amerika" ein... - das war Poesie pur! :lol:


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Trailer gerade geschaut. Hm...schwer was drüber zu sagen, wie Matze schon schrieb. Kommt wohl wirklich drauf an, worauf der Film letztlich hinaus will. Auf den ersten Blick schon --harter Tobak. Aber der Doku-Stil könnte wirklich die ein oder andere positive Überraschung bergen.


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Leute ehrlich, sorry, das nervt :roll:

                                      Trailer gerade geschaut. Hm...schwer was drüber zu sagen, wie Matze schon schrieb. Kommt wohl wirklich drauf an, worauf der Film letztlich hinaus will. Auf den ersten Blick schon --harter Tobak. Aber der Doku-Stil könnte wirklich die ein oder andere positive Überraschung bergen.

                                      Danke, sehe ich ja genauso - bin ja anders als mir nachgesagt wird, bei den KKs mittlerweile auch sehr kritisch geworden, aber der hier interessiert mich zumindest mal (Twentynine Palms oder besonders Ich bin neugierig haben mich ja nicht mal von der Story interessiert)!!

                                      Korrektur: Ex Drummer bekommt die 7, nicht die 8!

                                      Welche Nummer hat dann "Ich bin neugierig..." ?

                                      Wenn ich das Label Legend nicht so genial fände und ich so ein Label gerne unterstütze, würd mich das doch sehr aufregen! ;)

                                      Jau, der hat die 9, das isses ja ;) viele hatten ja gehofft, dass deswegen die 7 und 8 für die anderen Jodos (6 war Santa Sangre) freigehalten wurden, aber war doch nicht so. Ähnlich wie mit der 3 und Carne von Noé. Pure ABsicht zu unterstellen ist deswegen vielleicht etwas zu hart, aber das kann durchaus mit reingespielt haben.


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Ja, der war durchaus, wie ich ihn erwartet habe. Er war alles andere als ein plakativer Exploiter, dem es darum ging mit dem Ereignis schnelles Geld zu machen und schnelles Entsetzen zu verbreiten.

                                        Gestern gekommen und direkt reingezogen:

                                        Zoo :arrow: noch keine Bewertung, aber um die 7/10 (+/- 1)
                                        Ja, das war er , der von vielen, direkt und ohne Sichtung zerrissene Pferdefickfilm. Sehr ironisch eigentlich, denn genau solche Reaktionen werden in dem Film thematisiert und kommen nicht so richtig gut weg ;) ich würde mal sagen: erst ansehen und dann sich ne Meinung bilden.
                                        Noch bin ich allerdings etwas ratlos, wie gut ich den Film finden soll, gut ist er jedoch allemal. Der Film ist mehr eine Doku-artige Verfilmung von Interviews. Ich war nie ganz sicher, ob bzw. wer von den Darstellern nun Schauspieler ist und wer sich selber spielt. Dass jedoch alle Töne von den Originalen sind, wußte ich nicht. Leider wird dies erst nach dem Film eingeblendet. Ebenso, dass durchaus einige Personen sich selbst gespielt haben, was dem Film eine ganz andere Note gibt und ich in def. trotz der überaus hervorragenden Synchro (mal wieder fetten Respekt an Legend Films für die gelungene Synchro) nochmals im O-Ton ansehen muss. Leider fehlen Extras hier komplett :? genau dieses Mal hätte ich sie mir gewünscht, vllt. ziehe ich auch den Audiokommentar für die zweitsichtung heran.
                                        Egal, warum ich noch nicht sicher bin: der Film ist in wunderbaren Bildern gedreht, super ruhig und entspannt untermalt mit konstanten Instrumental Klängen. Die Atmo ist schonmal wunderbar getroffen. Doch sowohl inhaltlich als auch vom "Plot" her steht noch ein großes Fragezeichen, denn der Film schien eine gewisse Ziellosigkeit zu besitzen, welche dadurch unterstützt wurde, dass leider die Kommentare imer wieder springen, jedoch nur am Anfang kurz eingeblendet wurde, wer das ist und welche Funktion er besitzt. So sprechen 3-4 Männer immer wieder, man weiß aber nie, wer das jetzt genau ist, da die kurze Einblendung am Anfang kaum gereicht hat die Stimme mit der Person zu verknüpfen. Inhaltlich ebenso noch ein Fragezeichen: ich bin noch nicht sicher, ob ich dem Film folgen will, da er Verständnis schaffen will (zu Recht) oder ob es mir doch zu gezwungen ist, da eigentlich kaum echte Aufklärung geschaffen wird - weder über die sexuelle Neigung, deren Wurzeln, noch über sonst irgendwas. Irgendwie scheint der Film, das sehe ich als wirklich zentrales Thema, eher die mediale Berichterstattung über solche Fälle zu kritisieren. Die Art und Weise, wie diese Leute diffamiert, gehetzt und letztendlich auch angeklagt werden und stellt dies in Frage.
                                        Fazit: Muss ich mir nochmals ansehen, zählt aber sicher zur besseren Kino Kontrovers Hälfte!!


                                        oh Man lange nicht mehr solang gezögert mir eine KK Dvd zu klicken wie bei diesem hier......................

                                        soll ich soll ich nicht soll ich soll ich nicht................................ :?:  :?:  :?:

                                        hab bisher Irreversible 8/10 Ken Park 6/10 A hole in my Heart 7,5/10 und Santa Sangre 7/10 Den Salo hätte ich Natürlich längst,wenn er so einfach zu bekommen wäre in Deutschland zumindest noch nirgends gesehen....nur bei den bekannten Aussies eben.
                                        Ex-Drummer vor einer Stunde bei Amazon geordert ne klare 9/10 allein wegen "riesen Schwanz"  :uglylol:

                                        Aber dieser ZOO ich weiss nicht..................................


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Dann sollte dir dieser eigentlich auch gefallen.