Zoo - Neuer KinoKontrovers

Ed · 136 · 21479

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Da ich den Film nie schauen werde... wie weit geht er denn nu!? ;) Nur um des Wissens halber.

    @ Matze
    So wie Alex es sagt. Es geht um Zoophile, und wenn die Tiere lieben, dann ficken sie sie auch. Und WENN das drei von Hundert nicht tun, ist meinem Problem damit noch WEIT nicht genüge getan ;). Wenn Zoophilie NUR Tierliebe bedeutet, dann sind hier im Forum 99 % Zoophile unterwegs - ist dem so!? Denke ich nicht, denn nicht weil ich Tiere liebe (oder meinen Hund, wenn ich einen hätte) heißt das auch ich bin Zoophil! Denn es heißt per Definition "Zoophilie KANN sexuelle Handlungen beinhalten" und insofern ist das für mich nicht diskutabel. Oder ist es einem von Euch ernsthaft scheißegal (so muss mans sagen, wenn Ihr sagt "sollen sie machen wie sie wollen") wenn einem Tier beim Sex Leid zugefügt wird? Ich persönlich denke nicht, dass ein Hundehintern dazu ausgelegt ist, von einem Menschen des Öfteren penetriert zu werden. Von manch anderen Tieren ganz zu schweigen, was mich wieder zum vergewaltigten Pferd führt.

    Ich meine müssen wir hier ernsthaft über die Möglichkeit diskutieren, dass einem Tier gefällt, wenn es von jemand gerammelt wird? Nun dann sollten wir uns im Sinne dieses Möchtegernvereins um Wissenschaftler bemühen, die die Hirnströme der zu fickenden Tiere messen, und deren Geilheit dabei dokumentieren. Sonst fällt mir keinerlei Möglichkeit ein, für den Verein klarzustellen, dass die Devise gilt: "Mein Hund steht auf Doggy Style!"

    Ich denke doch mal, dass es hier wirklich nicht darum gehen kann, dass einer von Euch das NORMAL findet, oder nicht ekelhaft (auch nach Genuss von ZOO), oder wie würdet IHR reagieren, wenn Euer bester Kumpel auf einmal meint "meine Muschi leckt mir die Eier so richtig fett - und ich meine nicht die Beate!"???

    Das ist doch der Punkt Alex - "ob ich die Antworten wirklich hören möchte"... ich will viele Antworten nicht hören, aber darf es das jeweilige dann einfach geben auf der Welt!? Ich will nix von Beschneidungen der Frauen  in Afrika wissen, aber dann isses mir auch egal, dass es ihn gibt? Nur mal als ganz platte Alternative...

    Ich finde die Diskussion gehört schon hier in den Fred - is hier gut aufgehoben.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Da ich den Film nie schauen werde... wie weit geht er denn nu!? ;) Nur um des Wissens halber.

      Nunja, Andeutungen werden genug gemacht das man sich das ausreichend vorstellen kann. Darum geht es mir auch nicht.
      Was ich an dem Film vermisse ist eine Erklärung was eigenltich schief gelaufen ist?  :?: Ich mein, die Männer da auf dieser Farm haben sich wohl desöfteren von Pferdchen in den Allerwertesten ficken lassen, ohne das zuvor jemandem etwas passiert ist. Warum ging das diesmal schief ?? Da gabs nur mal ne knappe Erklärung das das spätere Opfer denHengst nicht so gut oder nicht gut genug gekannt hätte ect.... aber das reicht mir als Erklärung nicht aus.



      Oder ist es einem von Euch ernsthaft scheißegal (so muss mans sagen, wenn Ihr sagt "sollen sie machen wie sie wollen") wenn einem Tier beim Sex Leid zugefügt wird? Ich persönlich denke nicht, dass ein Hundehintern dazu ausgelegt ist, von einem Menschen des Öfteren penetriert zu werden.

      Sag mal wie kommst du eigentlich darauf das die Tiere in Ihre Hintern ficken ???? Das wäre ja Noch eine Steigerung, schwule Tierficker....  :shock: ;) Wenn dem so wäre würde ich dir natürlich 100%ig zustimmen, denn das würde wirklich nicht ohne Schmerzen seitens des Tieres vonstatten gehen. Aber ich wüßte nicht warum es so sein sollte ?
      Vielleicht sehe ich das ja falsch, vielleicht sollte man mal einen Zoophilen fragen. Kennt jemand einen..?
      Aber ich gehe davon aus das ein so jemand einen weiblichen Hund, ein weibliches Pferd, genauso vaginal penetrieren würde wie das ein Artgenosse auch tun werde! Und wenn es einem penetrierten Tier nicht weh tut, von einem Artgenossen gefickt zu werden, wüßte ich nicht warum es körperlich leiden sollte wenn dies ein Mensch tut ? Ganz im Gegenteil, so eine Stute ist vermutlich einen erheblich größeren Penis gewohnt!  ;)




      Ich meine müssen wir hier ernsthaft über die Möglichkeit diskutieren, dass einem Tier gefällt, wenn es von jemand gerammelt wird?

      Tiere sind instinkt- und triebgesteuert. Ein Hengst fragt seine Stute auch nicht, ob er mal drüber springen darf, er trut es einfach und die Stute läßt es geschehen, oder nicht.
      Ob dies einem Tier grundsätzlich nun gefällt oder nicht, ob man da wirklich von "Geilheit" sprechen kann, wage ich nun wirklich nicht zu beurteilen.



      Ich denke doch mal, dass es hier wirklich nicht darum gehen kann, dass einer von Euch das NORMAL findet, oder nicht ekelhaft (auch nach Genuss von ZOO), oder wie würdet IHR reagieren, wenn Euer bester Kumpel auf einmal meint "meine Muschi leckt mir die Eier so richtig fett - und ich meine nicht die Beate!"???

      Also, ein Kumpel von mir hat mal in einer Videothek gearbeitet und hatte da eine Arbeitskollegin, die sich (nach eigener Aussage!) die Vagina von Ihrer Katze lecken lies!

      "Normal" ist das natürlich in keinster Weise, und Ich finde es auch gewissermaßen ekelhaft. Aber ich urteile da nicht! Wenn die meint, sich Ihre Vagina mit Katzenminze einschmieren zu müssen, ist mir das tatsächlich herzlich egal.... allerdings hab ich, als ich das gehört hab, jegliches Interesse an dieser Frau verloren, die könnte noch so geil und nackt sein..*brrr
      Das wäre eine Story für den Katzenthread.  ;)




      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also nach dem was ich "weiß", es gab ja immerhin schon so einiges an Berichten über die Jahre hinweg (auch viel lokal, was man so mitbekommt an Meldungen), sind es NATRÜLICH auch männliche Tiere - das ist doch nicht beschränkt auf männlich liebt weiblich wie beim Menschen!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Aber ich gehe davon aus das ein so jemand einen weiblichen Hund, ein weibliches Pferd, genauso vaginal penetrieren würde wie das ein Artgenosse auch tun werde! Und wenn es einem penetrierten Tier nicht weh tut, von einem Artgenossen gefickt zu werden, wüßte ich nicht warum es körperlich leiden sollte wenn dies ein Mensch tut ? Ganz im Gegenteil, so eine Stute ist vermutlich einen erheblich größeren Penis gewohnt!  ;)

          Woher weisst du das alles so genau? Ich persönlich bin kein Tierforscher, kann dazu also nichts sagen. Aber das so zu pauschalisieren halte ich für schwierig.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hier wird irgendwie der Sex von Tieren untereinander und der Verkehr von Mensch und Tier teilweise in einen Topf geworfen. Denkt mal dran, das es bei Tieren nicht um "Spaß" geht, sondern nur um die Fortpflanzung.
          Da kann man nicht sagen "Wenn die Tiere das unteinander machen, dann kann die Kombi Mensch/Tier auch nicht schaden", auch wenn es etwas aus dem Kontext gerissen ist ;)

          Und was man auch immer bedenken muss: Diese Menschen sind einfach krank. Die lieben die Tiere nicht, wie wir unsere Haustiere...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Interessante Diskussion, auch wenn die nach Außen hin bestimmt für Lacher sorgt.

            Auch wenns ein ernstes Thema ist, irgendwie komisch find ich es schon, dass hier so lange und relativ sachlich dadrüber geschrieben wird.
            Da muss ich einfach zwangsläufig an Gene Wilder und sein Schaf denken ("Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...") :uglylol:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Interessante Diskussion, auch wenn die nach Außen hin bestimmt für Lacher sorgt.

              Auch wenns ein ernstes Thema ist, irgendwie komisch find ich es schon, dass hier so lange und relativ sachlich dadrüber geschrieben wird.
              Da muss ich einfach zwangsläufig an Gene Wilder und sein Schaf denken ("Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...") :uglylol:

              Also das mir mal jemand vorwirft das ich zu sachlich bleibe hätte ich echt nicht gedacht. Ich glaub ich pack dein Zitat gleich in meine Signatur :bunnylol:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Nein nein!!!
                Ich find das ja gut, wenn auch komisch im Sinne von absurd-witzig.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hier wird irgendwie der Sex von Tieren untereinander und der Verkehr von Mensch und Tier teilweise in einen Topf geworfen. Denkt mal dran, das es bei Tieren nicht um "Spaß" geht, sondern nur um die Fortpflanzung.
                  Da kann man nicht sagen "Wenn die Tiere das unteinander machen, dann kann die Kombi Mensch/Tier auch nicht schaden", auch wenn es etwas aus dem Kontext gerissen ist ;)

                  Und was man auch immer bedenken muss: Diese Menschen sind einfach krank. Die lieben die Tiere nicht, wie wir unsere Haustiere...

                  Word! Und ich kann auch nirgends sehen, wie man auf den Vergleich Mensch/Tier kommt, wenn man von Sex zwischen Tieren durch natürlichen Trieb zur Fortpflanzung redet
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Also nach dem was ich "weiß", es gab ja immerhin schon so einiges an Berichten über die Jahre hinweg (auch viel lokal, was man so mitbekommt an Meldungen), sind es NATRÜLICH auch männliche Tiere - das ist doch nicht beschränkt auf männlich liebt weiblich wie beim Menschen!
                    Aber ich gehe davon aus das ein so jemand einen weiblichen Hund, ein weibliches Pferd, genauso vaginal penetrieren würde wie das ein Artgenosse auch tun werde! Und wenn es einem penetrierten Tier nicht weh tut, von einem Artgenossen gefickt zu werden, wüßte ich nicht warum es körperlich leiden sollte wenn dies ein Mensch tut ? Ganz im Gegenteil, so eine Stute ist vermutlich einen erheblich größeren Penis gewohnt!  ;)

                    Woher weisst du das alles so genau? Ich persönlich bin kein Tierforscher, kann dazu also nichts sagen. Aber das so zu pauschalisieren halte ich für schwierig.

                    Wissen tu ich gar nichts, ich nehme an weil ich es für das logischte und naheliegendste halte.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Ich google mal nach Communitys und/oder Foren oder dergleichen aus dieser Richtung, dann frage ich die einfach selber!  :p


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Nein nein!!!
                        Ich find das ja gut, wenn auch komisch im Sinne von absurd-witzig.

                        Weiss doch, wie du das gemeint hast :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich google mal nach Communitys und/oder Foren oder dergleichen aus dieser Richtung, dann frage ich die einfach selber!  :p

                          Da bin ich ja mal echt gespannt :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ach ja, was ich noch klar stellen möchte: gutheißen will ich das alles auf keinen Fall :lol:

                            Will nur den Unterton des Films etwas aufgreifen und vor vorschnellen Verurteilungen der Menschen warnen...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Will nur den Unterton des Films etwas aufgreifen und vor vorschnellen Verurteilungen der Menschen warnen...

                              Wenn Du uns damit irgendwas BESTIMMTES sagen willst, Matze - jetzt wäre der richtige Zeitpunkt...









































                              ....not! :uglylol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hör auf, der postet direkt irgendwelche Bildchen :D :D


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                 :lol: :uglylol: :lol: :uglylol:



                                Will nur den Unterton des Films etwas aufgreifen und vor vorschnellen Verurteilungen der Menschen warnen...

                                Das ehrt dich und ist sehr cool von dir !  :!:


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich google mal nach Communitys und/oder Foren oder dergleichen aus dieser Richtung, dann frage ich die einfach selber!  :p
                                  Aber pass auf! Wär ja uncool, wenn die dich mit Flipper verkuppeln oder so...

                                  Sorry aber :uglylol:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich google mal nach Communitys und/oder Foren oder dergleichen aus dieser Richtung, dann frage ich die einfach selber!  :p
                                    Aber pass auf! Wär ja uncool, wenn die dich mit Flipper verkuppeln oder so...

                                    Sorry aber :uglylol:

                                    :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                                    Also, ap - immer schön regelmässig hier was posten - sonst sucht Stevie dich in der Tierhandlung :biggrin:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Naja wenne in den Zoo gehst is dann die Anmache "Hello Africa - tell me how you doing" :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Ich hab gar nicht groß googeln müssen, diejenigen haben sich von selber zu Wort gemeldet, lest selbst:



                                          Zitat von: 'David Zimmermann (Zeta-Verein)' pid='18161' dateline='1323337596'
                                          Hallo zusammen,

                                          ich bin bin Vorstandsmitglied des besagten Vereins und würde gerne ein paar Informationen bereit stellen und wenn ihr wollte Fragen beantworten.

                                          Der Verein ist schon seit 2 Jahren gegründet, doch seitdem haben wir Probleme mit der Eintragung. Aufklärung über Zoophilie wird schon länger von mehrer Personen betrieben, aber der Verein soll ein Sammelpunkt von engagierten Zoophielen sein, die sich für Toleranz und Aufklärung stark machen. Außerdem ist der Verein ein besseres Sprachrohr und Ansprechpartner, als wenn wir nur vereinzelt auftreten.

                                          Dann fang ich gleich mit der Grundaufklärung an.
                                          Zoosexuell ist jeder der sich sexuell zu einem Tier hingezogen fühlt, unabhängig von Motivation und Ausübung.
                                          Dass es in dieser großen Gruppe auch Menschen gibt, die Tiere sexuell ausbeuten, missbrauchen und quälen, ist leider auch trauriger Fakt.
                                          Zoophile bilden eine eigene zoosexuelle Gruppe, in der es hauptsächlich, wie der Name schon sagt, um Liebe geht. Es ist eine starke emotionale partnerschaftliche Bindung zum Tier, die auch sexuelle Aspekte beinhalten kann aber nicht muss. Falls Sexualität stattfindet, ist diese natürlich einvernehmlich und soll seinem geliebten Tier nicht schaden, und Sexualität besteht nicht gleich aus penetrierenden Verkehr, sondern auch aus vielen kleinen Möglichkeiten sich seinen Tier nahe zu fühlen.

                                          Leider gibt es viele Menschen die uns auf unsere Sexualität reduzieren oder aus Unwissenheit/Ignoranz mit allen Zoosexuellen in einen Topf werfen. Desweiteren gibt es politische Bewegungen, die jegliche zoosexuelle Handlungen illegalisieren wollen. Um auch dagegen anzugehn, gibt es den Verein.

                                          Dann freue ich mich schon auf eure Fragen und wer sich lieber privat unterhalten möchte schreibt mir eine Nachricht.

                                          LG David



                                          Wenn ihr fragen habt, fragt, ich leite sie weiter!  ;)


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Ich will hier nicht stänkern, aber wenn dieser Typ schon von "einvernehmlichem Verkehr" spricht kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen, das ist einfach nur totaler Schmarrn ;)
                                          Aber vielleicht ist er ja auch ein Tierflüsterer ... wer weiss ... das Pferdchen zwinkert ihm erst ein "Ok" zu, bevor was reingesteckt wird.

                                          Ich hab ja "Verständnis" für die Menschen, weil sie IMO wie gesagt einfach krank sind und nicht anders "können", aber bei solchen Aussagen muss ich leider am Verstand zweifeln.
                                          « Letzte Änderung: 08. Dezember 2011, 11:13:37 von Crash_Kid_One »


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ich will hier nicht stänkern, aber wenn dieser Typ schon von "einvernehmlichem Verkehr" spricht kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen, das ist einfach nur totaler Schmarrn ;)

                                            Ich kapier auch nicht, wie man einvernehmlichen Sex mit einem Wellensitich, Hund etc. haben kann. Im Gegenzug müsste das Tier dann ja auch Zoophil sein, weil es eben nicht mit seiner Art Sex haben will.