Zoo - Neuer KinoKontrovers

Ed · 18 · 21516

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also auch wenn das eklig und wohl auch "pervers" im Sinne des Wortes ist... versteh ich trotzdem eure wehemente Ablehnung nicht!! Lasst die doch machen, die tun doch keinem weh, auch keinem Tier! Von mir aus sollten die ruhig ihren Verein gründen dürfen!

      Hast eigentlich recht. Warum nicht? Dann spricht ja auch nichts dagegen, das Kinderschänder Ihren eigenen Verein haben, der sich für Missbrauch von Kindern einsetzt, gell?

      Wer Sarkasmus findet, darf Ihn behalten ....
      « Letzte Änderung: 05. Dezember 2011, 11:34:36 von skfreak »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hast eigentlich recht. Warum nicht? Dann spricht ja auch nichts dagegen, das Kinderschänder Ihren eigenen Verein haben, der sich für Missbrauch von Kindern einsetzt, gell?

        Wer Sarkasmus findet, darf Ihn behalten ....

        Sarkasmus in allen ehren..... Daher gehe ich mal davon aus das du diesen Vergleich nicht ernst meinst und gehe gar nicht weiter darauf ein, danke.  ;)

        Doch, das meine ich sehr wohl ernst!
        Hier geht es doch darum das ein Verein gegründet werden soll der zum Missbrauch aufruft. Wenn jetzt schon ein legaler Verein legal zur Sodomie aufrufen darf, dann ist der nächste Schritt die Pedo-Fraktion. Solche Bemühungen gab es auch in der Tat schon mit der Begrüdung "das man Kinder doch lieben würde".
        Ich bin kein militanter Tierschützer und ich hab kein Problem mit einem Big Mac oder einem Steak - aber irgendwo zieh ich doch die Grenze. Und die hört nun mal bei Tier-Missbrauch auf.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich kann dir grad nich folgen - es sollte also sexuellen Kontakt mit einem Tier erlaubt sein, solange es einvernehmlich ist bzw. sich das Tier nicht wehrt oder wie soll ich das jetzt verstehen? In dem Artikel von dir ging es doch auch um den sexuellen Aspekt.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            An meiner Meinung ändert sich NICHTS, wenn ich den Film schauen würde ;) aus dem Grunde: Ob einer von den Perversen das Tier liebt oder nur fickt - es ist nicht prüfbar, ob dem Tier Leid wiederfährt!

            Danke, wenigstens einer der's so sieht wie ich ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Aber genau darum geht es ja nicht. Es geht eben nicht darum die Tiere zu ficken.

              Normal wirds dadurch nicht, aber gewissermassen schafft der Film sowas wie Verständnis für die Menschen. Denn Unmenschen sind es dadurch nun auch nicht...

              Es geht doch net um den Film, sondern den Verein. Naja, mehr oder weniger :)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Aber ich gehe davon aus das ein so jemand einen weiblichen Hund, ein weibliches Pferd, genauso vaginal penetrieren würde wie das ein Artgenosse auch tun werde! Und wenn es einem penetrierten Tier nicht weh tut, von einem Artgenossen gefickt zu werden, wüßte ich nicht warum es körperlich leiden sollte wenn dies ein Mensch tut ? Ganz im Gegenteil, so eine Stute ist vermutlich einen erheblich größeren Penis gewohnt!  ;)

                Woher weisst du das alles so genau? Ich persönlich bin kein Tierforscher, kann dazu also nichts sagen. Aber das so zu pauschalisieren halte ich für schwierig.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Interessante Diskussion, auch wenn die nach Außen hin bestimmt für Lacher sorgt.

                  Auch wenns ein ernstes Thema ist, irgendwie komisch find ich es schon, dass hier so lange und relativ sachlich dadrüber geschrieben wird.
                  Da muss ich einfach zwangsläufig an Gene Wilder und sein Schaf denken ("Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...") :uglylol:

                  Also das mir mal jemand vorwirft das ich zu sachlich bleibe hätte ich echt nicht gedacht. Ich glaub ich pack dein Zitat gleich in meine Signatur :bunnylol:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Nein nein!!!
                    Ich find das ja gut, wenn auch komisch im Sinne von absurd-witzig.

                    Weiss doch, wie du das gemeint hast :D


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich google mal nach Communitys und/oder Foren oder dergleichen aus dieser Richtung, dann frage ich die einfach selber!  :p
                      Aber pass auf! Wär ja uncool, wenn die dich mit Flipper verkuppeln oder so...

                      Sorry aber :uglylol:

                      :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                      Also, ap - immer schön regelmässig hier was posten - sonst sucht Stevie dich in der Tierhandlung :biggrin:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich will hier nicht stänkern, aber wenn dieser Typ schon von "einvernehmlichem Verkehr" spricht kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen, das ist einfach nur totaler Schmarrn ;)

                        Ich kapier auch nicht, wie man einvernehmlichen Sex mit einem Wellensitich, Hund etc. haben kann. Im Gegenzug müsste das Tier dann ja auch Zoophil sein, weil es eben nicht mit seiner Art Sex haben will.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Bin mal sehr auf die Antwort gespannt  ^^
                          Ansonsten echt guter, investigativer Einsatz, ap :D Und ja: Das meine ich Ernst und nicht sarkastisch oder so


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich klink mich hier aus, wie erwähnt sollte der Mann sich lieber Hilfe suchen anstatt seine Neigungen zu rechtfertigen.

                            Dito. Ganz normal kann jemand nicht sein, der so einen Scheiss schreibt...................................


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich klink mich hier aus, wie erwähnt sollte der Mann sich lieber Hilfe suchen anstatt seine Neigungen zu rechtfertigen.

                              Dito. Ganz normal kann jemand nicht sein, der so einen Scheiss schreibt...................................

                              Wenn ich sein Geschreibsel so lese krieg ich ganz andere Gelüste^^

                              Ich würd auch lieber Paz Vega penetrieren - so einvernehmlich und so :)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Nöö ich hab noch keinen Appetit :lol: ;) :D

                                  Ich auch nicht - aber ich glaub ich geh morgen mal wieder zum Pferdemetzger :D :p :biggrin: