"Martyrs" - Die französische Terror-Welle rollt weiter!

Gast · 6 · 13940

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Also ich fand bzw. find die Franzosen-Schwemme bislang eigentlich immer gut! Vor allem High Tension und Inside, Frontiers war auch gut, aber Martyrs?! :?

    (click to show/hide)

    Martyrs ist seit langem ein Film, bei dem ich mich mächtig hinterfrage, wie man auf diese Story kommen kann? :confused:

    Von mir erhält er eine :5:  und das weil er bis zur Hälfte 'ne 8 gekriegt hätte, aber der Rest dann die Note runterzieht.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      (click to show/hide)
      Fand ich auch zu viel des Guten! Dennoch bin ich total heiß drauf ihn mir demnächst nochmal anzusehen...

      Hab Dir den Spoiler-Tag korrigiert, hast in beim Quoten rausgehauen! ;)

      Heiss drauf, diesen Film nochmal zu sehen?? :confused:  :lol:
      « Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 21:47:15 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Heißt das jetzt dass der hier am Ende noch übler ist als Inside? Wenns ja schon Markus stört werf ich vielleicht doch lieber das Ding ausm Fenster statt es mal zu gucken... :D

        Für mich war das Ende in Inside schlimmer. Aber man kann es eigentlich nicht wirklich vergleichen, sind beides abartig kranke Enden! :new_silly:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Heißt das jetzt dass der hier am Ende noch übler ist als Inside? Wenns ja schon Markus stört werf ich vielleicht doch lieber das Ding ausm Fenster statt es mal zu gucken... :D

          Für mich war das Ende in Inside schlimmer. Aber man kann es eigentlich nicht wirklich vergleichen, sind beides abartig kranke Enden! :new_silly:
          Ja isses denn nur krank oder einfach dumm und unlogisch wie Inside? :D Weil, wenns ja nur krank ist, hätte ich das hier falsch verstanden, dann werd ich ihn demnächst doch mal einlegen wenn ich mal Zeit hab...

          Schau ihn einfach an! :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Martyrs UK :bd:   :7:
            Sauschwer zu bewerten, ich fand ihn einfach nur verstörend, gestört und ziemlich abstoßend. Also die Quälereien überschreiten einfach alles und entweder bin ich verweichlicht oder das war einfach zu tough, aber ein paar mal konnte ich fast nicht mehr hinsehen. Hat mich mehr mitgenommen als der etwas comichaftere Inside. Weiß irgendwie nicht, was ich dazu schreiben soll.
            Die  :bd: war Mittelmäßig, muss nicht sein, ein Fehlkauf war sie aber bei weitem auch nicht.

            Entspricht genau meiner Meinung :!: