Bundesvision Songcontest

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elynsynos

  • Die Jessy
      • Show all replies
    Hat irgendwer noch da mal reingeschaut? Ich hab mich riesig über den Sieg von Subway to Sally gefreut! Ihr kennt mich ja ich bin eine kleine Subway Verrückte  :D  Aber ich muss sagen, die Band hat es verdient. Ok, unter dem Rest waren auch 1,2 gute Bands noch, aber dass sie sich durchsetzen konnten *ggg* Jetzt heißt es nur noch den Vorentscheid gewinnen und ich flipp zuhause komplett vor Freude aus  :applaus:
    « Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 17:27:04 von Elynsynos »


    Offline Elynsynos

    • Die Jessy
        • Show all replies
      Ich selbst bin kein Fan von Subway, aber ich kenn ne Menge (eigentlich sinds immer nur) Mädels, die drauf abfahren :!:

      Hm, da kenn ich genug männliche Vertreter von :D


      Offline Elynsynos

      • Die Jessy
          • Show all replies
        Ich muss sagen ich finde es gerade besser, dass sie sich von ihrem Mittelalter Trip verabschiedet haben. Besonders das Album "Engelskrieger" ist sehr schön, da sie sich mal mit ernsteren Themen auseinandergesetzt haben.