Bundesvision Songcontest

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Die Aussage des Songs "Toy" mag richtig und gut sein, aber der Song selber ist von der Melodie und diesem Hühnergegacker für mich einfach nur peinlich.

    Wir haben den Schluss mal wieder nur gesehen und dann im Nachgang einige Songs per You Tube angetestet. Es gab nicht nur wesentlich bessere Songs - der Gewinner ist absoluter Schrott in meinen Augen. Da bleibt nichts hängen - kein Ohrwurm, nur Krach... Auch das deutsche Lied fand ich langweilig - der Mann kann zwar singen, wirkt aber immer so als ob er gleich flennt. Meine Favoriten waren die beiden Rocksongs - allerdings lenken die Showelemente einfach nur von der Musik ab und verbergen oft, das da effizient nur ein Mann/Frau auf der Bühne steht - viele Lieder sind aber auch nur billiger Pop-Schmonz, der auf Platte auch nie eine Chance hätte. Der ESC ist einfach nur billiger Kalkül ... man waren das noch Zeiten als es ein Grand Prix war...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Habs nicht gesehen, aber wiedermal Letzter.... sorry, da bleib ich auch künftig weg von. Deutschland sollte sich davon zurückziehen in meinen Augen

      Das hat auch nichts mehr mit der Musik zutun. Der Gewinnersong ist vollschrott und die Perormance war lächerlich. Wir haben und den Schnelldurchlauf gesehen und das Programm direkt abgehakt und ausgemacht... Megadreck.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"