Gran Turismo 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Für Gold bei der Vettel Challenge eigentlich unverzichtbar.
    Selbst bei den Gurus und Aliens gibt es nur eine Handvoll an Fahrern die da die Goldzeiten mit Pad geschafft haben.
    « Letzte Änderung: 16. Oktober 2011, 11:59:06 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Der DLC Content (Anzüge, Rennstrecken Spa und Kart, sowie die neuen Extra Autos) ist nun übrigens auch im Shop zu erstehen.
      Komplettpreis: 11,99€
      Strecken: 3,99€
      Autos: 7,99€
      Anzüge: 2,99€
      Farben: 1,99€
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Die Saisonrennen sind derzeit für mich allesamt nicht machbar und auch Spec-A, da müsste ich erst Geld in Karren oder Upgrades investieren, die ich entweder nicht habe. Beispiel Yaris-Rennen, mein Yaris ist irgendwie viel zu langsam, werd von allen Anderen direkt in der ersten Runde überholt aber ich steckt doch nicht mein hart erspartes Geld in die Upgrades von so ner Gurke!?! @Havoc: Du hast nicht zu fällig nen getunten Yaris in der Garage stehen zum Verleih?! Brauch auch nen Mini und ein japanisches Classic-Car mit Eiern unter der Haube. :/
        « Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, 12:59:57 von Ash »



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Bei den Yaris Rennen gibts glaube ich keine Einschränkung, oder ?

          Gewicht runter, manuell einstellbares Getriebe kaufen und leicht was ich Tuning stecken, schon gewinnst du ohne Probleme.

          Ich kann dir auch mal den ein oder anderen ausleihen, Mini hab ich nen brauchbaren und auch genügend Japaner... den Minolta Renner zB.

          Da hab ich 2 von, den einen kann ich dir auch schenken
          « Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, 13:10:23 von Necronomicon »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Jo mach mal, Miete reicht ja sicherlich, will damit ja nur die Spec-A-Sachen fertig machen, glaube nicht, dass ich sowas wie Yaris oder Mini noch häufiger brauch. Ok, nen alten japanischen Classiker inner Garage stehen zu haben ist sicher nicht verkehrt aber ich möchste erstmal kein Geld in sowas "Unnötigem" investieren.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Yaris Rennen war doch Sunday Cup oder sowas glaube ich, oder ?
              Die sind ohne Beschränkung, da kann ich dir einen geben der gut überlegen ist und mit dem ich das auch gemacht hab.

              Und mit dem Minolta kannst du die meisten jap. Rennen fahren und spielend gewinnen.

              Biste heute Abend online ?


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ja, bin ich, weiss zwar nocgh nicht wann aber ja! :)



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich setz die mal rein bei mir.
                  3 Stk. konnte man glaube ich online frei machen für andere... weiß ich aber auch nicht mehr genau ;)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Du warst nicht on, wir können das dann heute machen  ;)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ich muss auch erst noch die 1000 Meilen von Suzuka abschließen bevor ich wieder ins Menü kann.
                        Schreib mir was du brauchst, ich setze die Schlitten dann in meinem Profil zum Ausleihen rein.

                        DTM und Lemans Flitzer müssten da aber schon für dich bereitstehen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ja, wer setzt sie ihm denn nun rein ? Beide müssen wir dann ja auch nicht  :p


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Also ich muss wie noch gesagt mindestens 3 Stunden auf Suzuka verbringen bevor ich wieder ins Menü kann.
                            Dann manch du erstmal, bei mir kann er sich ja die DTM Rennwagen, LeMans Prototypen und auch den Chaparal 2J für den Profi Klassik GranPrix leihen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Man kann 3 Autos freigeben für andere oder wie war das ??


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                6 Stück. :)
                                Einfach mit Freunden teilen.

                                Dann sind die über
                                Profil  :arrow: PSN Name  :arrow: unterhalb des Profils
                                erreichbar.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ab sofort steht ein neuer Patch für Gran Turismo 5 als Download bereit. Über den Nachrichtendienst Twitter teilte Polyphony-Digital-Chef Kazunori Yamauchi bereits gestern mit, welche Neuerungen das Update mit der Versionsnummer 2.01 enthält. So können die jüngsten DLC-Kart-Strecken nach Installation des Patches auch mit anderen Fahrzeugen befahren werden. Die Strecken stehen in den Modi Online-Lounge, freie Fahrt und Übungsfahrten zur Verfügung.

                                  Darüber hinaus werden erweitere Optionen zur Beschränkung der Fahrzeuge in der Online-Lounge eingefügt. So lassen sich Regelungen für Performance-Punkte, Leistung und Fahrzeugmodelle vorgeben. Darüber hinaus behebt der Patch diverse Probleme bei Logitech-Lenkrädern (G25 und G27) sowie bei der Wiederaufnahme von Langstreckenrennen. Kleinere Änderungen seien im Patch ebenfalls enthalten, nähere Details dazu gab Yamauchi über Twitter aber nicht bekannt.(play3.de)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Sony und Polyphony Digital haben für die kommende Woche ein neues Car-Pack für Gran Turismo 5 angekündigt. Der Zusatzinhalt beinhaltet unter anderem einen 2011er Mini Cooper S, den 2010er Volkswagen Golf VI R und den 2010er Volkswagen Scirocco R. Auch das Update 2.02 soll in der kommenden Woche für Gran Turismo 5 als Download bereitstehen

                                    Change-Log zum Update 2.02 für Gran Turismo 5:

                                    - Users can now change wheels on Standard cars
                                    - The settings sheets will include a new 'copy' feature
                                    - In GT Auto, players will be able to see how the oil changes, aerodynamic parts, engine overhauls, and racing modifications will affect performance points and engine power, before and after their application
                                    - Free coupons have been added that allow you to wash cars, change oil, overhaul your engine, or refresh the car body in GT Auto (10 coupons will be distributed for free to each of those who have downloaded the 2.02 update)
                                    - Pressing the Square button in the car coupon selection screen of the Car Delivery will now allow you to exchange all car coupons at once, rather than doing one at a time
                                    - In screens where the [Garage] and [Driver List] buttons are displayed in the A/B Spec events, Special Events, and Seasonal Events, pressing the Square button will now show the [Garage], and pressing the Triangle button will bring up the drivers list
                                    - In My Lounge, the room settings will feature a new 'Max. number of participants' setting
                                    - In the event selection screen of seasonal events, there are now ?(star) marks that show the number of Gold Trophies attained in each event
                                    - Improved racing sound effects
                                    - Elements of the steering assist controls (used when using certain controllers on Racing Karts) have been tweaked


                                    Quelle: Videogameszone.de


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Hmm.. schick. :)

                                      Muss nur endlich mal die 1000km von Suzuka zu Ende fahren damit ich mir das anschauen kann. :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Es ist schlimm, dass man in einem Autorennen wie GarnTurismo schon fast genauso viel Zeit verbringen kann wie in einem Rollenspiel alla Skyrim. Derzeit vernachlässige ich GT5 aufs Extremste.



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Und wieder wird gepatcht ;)


                                          Gran Turismo 5 bekommt in Kürze einen neuen Patch und weitere Download-Inhalte spendiert. Der Patch trägt die Versionsnummer 2.03 und steht nach Angaben der Fanseite GTPlanet ab dem 18. Januar als Download bereit. Das neue Update enthält unter anderem neue Themes für "My Home" im GT-Modus. Darüber hinaus wird der B-Spec-Modus von Gran Turismo 5 um eine neue Option erweitert. Somit kann nach Installation des Updates 2.03 die Reifenabnutzung während der Boxenstrategie eingesehen werden.

                                          Welche Fehler der Patch außerdem behebt, das erfahrt ihr anhand des unten aufgeführten Changelogs. Neben dem Patch sollen in Kürze auch neue Download-Contents für Gran Turismo 5 zum Herunterladen bereitstehen. Das "Speed Test Pack" beinhaltet die Strecke "Special Stage Route X Oval". Diese war in einem Video mit dem jüngst vorgestellten Acura NSX Concept zu sehen. Neue Autos erhalten Gran Turismo 5-Spieler unterdessen mit dem Car-Pack 3. Darin sind folgende Fahrzeuge enthalten: Nissan Leaf G 2011, Aston Martin V12 Vantage 2010, Volkswagen [Beetle] 1200 1966, Jaguar XJR-9 LM Racecar 1988, Lamborghini Aventador LP700-4 2011 und Mini Cooper S Countryman (R60) 2011.

                                          Die Änderungen im Patch 2.03 für Gran Turismo 5:

                                          - New themes for My Home in GT Mode.
                                          - An option for tire wearing in Pit Strategy (B-spec).
                                          - Simulates regenerative braking on electric cars.
                                          - Chaparral 2J Race Car '70: Fan down force option.
                                          - Fixed unintended pit stop error in the final lap of a B-spec race.
                                          - 12 new colors and 12 new wall papers for My Home theme.
                                          - Electric cars run slowly without applying acceleration.
                                          - Regenerative braking affects the cruising distance.

                                          Quelle: Videogameszone.de


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Und wieder wird gepatcht ;)

                                            Auch über ein Jahr nach Release werden noch vorhandene Funktionen erweitert und verbessert.
                                            Wer außer Criterion für Burnout Paradise bietet denn solch einen Service?  ;)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc

                                              So, die 1000km von Suzuka habe ich inzwischen auch hinter mich gebracht.
                                              Habe es mir mit dem X2010 etwas leichter gemacht und hatte die 172 Runden nach etwa 4 Stunden und ~23 Minuten mit gigantischem Vorsprung von über 50 Runden gewonnen.
                                              Bremsend war eigentlich nur der Benzinverbrauch vom X2010.
                                              Nach spätestens 18 Runden hat man damit fast die 100 Liter Sprit verbraten. :D

                                              Aktuell knabbere ich noch an den B-Spec Online Experten Rennen mit wechselndem Wetter.
                                              Die 10 Runden Spa mit dezentem Regen und dann abtrocknender Piste hat mein Bob dank seines Könnens und meiner klugen Boxenstrategie klar gewonnen.
                                              Und ich habe 3 Mios (dank 150% Bonus durchs kontinuierliche einloggen) und auch ordentlich XPs abgesahnt.

                                              Die 10 Runden LeMans in der 700LP Klasse sind jedoch knackig.
                                              Bin gestern nur zweiter geworden. (gab zwar auch über 2 Mios) aber da verhällt sich der Regen problematisch.
                                              Erst gar keiner, dann immer mehr ansteigend bis ~62% Feuchtigkeit auf der Strecke und dann wieder abtrocknend zum Ende hin.
                                              Und in den letzten 3 Runden (Stop in 7 oder 8 )verballert mein Bob mit dem gedrosselten Sauber C9 Mercedes locker einen Satz Intermediates und schlingert in der letzten Runde schon fast auf der Felge ins Ziel.
                                              Mit Regenreifen bin ich in der letzten Runde zu langsam, mit Rennreifen fliege ich in der vorletzten zu schnell ab, da noch zu nass.

                                              Eventuell doch mal einen anderen Wagen probieren, da der C9 ja so ein brutales Drehmoment hat. (Selbst mit Drosselung auf die 700 LP noch über 1000Nm)

                                              Und meine Garage ist nun mit ~811 Wagen gefüllt. :biggrin:
                                              1000 ich komme. :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                50 Runden Vorsprung  :lol:
                                                Der X2010 ist nix anderes als der Godmode in anderen Spielen  :p

                                                811 Autos sind auch ne Hausnummer, ich hab glaub ich 350 oder so. Aber auch bestimmt nur ein Viertel deiner Zeit in GT5 investiert.

                                                Ich müßte das auch mal weiter machen aber es kommt ständig neues rein und man muß ja alles zocken  ;)
                                                « Letzte Änderung: 26. Januar 2012, 13:20:00 von Necronomicon »


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  50 Runden Vorsprung  :lol:
                                                  Der X2010 ist nix anderes als der Godmode in anderen Spielen  :p
                                                  Waren glaube ich ~53
                                                  Mit einem Vergleichbaren JCGT Flitzer hätte ich aber locker über 6 Stunden für die 172 Runden Suzuka gebraucht.
                                                  ... was sowieso schlaucht, inzwischen kenne ich jeden Quadratmeter da beim Vornamen. :D

                                                  Muss mir jetzt noch das erste Auto, Strecken und Extra Upgrade kaufen.
                                                  Da ist auch ein X2011 drin.  :twisted:
                                                  Außerdem gibt es noch so eine Hochgeschwindigkeits Teststrecke.
                                                  Dort sind dann auch über 500km/h drin.


                                                  Ich müßte das auch mal weiter machen aber es kommt ständig neues rein und man muß ja alles zocken  ;)
                                                  Da hast du aber auch ein paar Updates vor dir.
                                                  Musste jetzt nach ~1,5 Monaten Pause 3 Updates á ~240 MB installieren.

                                                  Aber ich will ja unbedingt noch A-Spec und B-Spec Level 40 erreichen. :D

                                                  Aktuell bin ich
                                                  A-Spec = 38
                                                  B-Spec = 36
                                                  « Letzte Änderung: 26. Januar 2012, 13:36:37 von Havoc »
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”