So, die 1000km von Suzuka habe ich inzwischen auch hinter mich gebracht.
Habe es mir mit dem X2010 etwas leichter gemacht und hatte die 172 Runden nach etwa 4 Stunden und ~23 Minuten mit gigantischem Vorsprung von über 50 Runden gewonnen.
Bremsend war eigentlich nur der Benzinverbrauch vom X2010.
Nach spätestens 18 Runden hat man damit fast die 100 Liter Sprit verbraten.
Aktuell knabbere ich noch an den B-Spec Online Experten Rennen mit wechselndem Wetter.
Die 10 Runden Spa mit dezentem Regen und dann abtrocknender Piste hat mein Bob dank seines Könnens und meiner klugen Boxenstrategie klar gewonnen.
Und ich habe 3 Mios (dank 150% Bonus durchs kontinuierliche einloggen) und auch ordentlich XPs abgesahnt.
Die 10 Runden LeMans in der 700LP Klasse sind jedoch knackig.
Bin gestern nur zweiter geworden. (gab zwar auch über 2 Mios) aber da verhällt sich der Regen problematisch.
Erst gar keiner, dann immer mehr ansteigend bis ~62% Feuchtigkeit auf der Strecke und dann wieder abtrocknend zum Ende hin.
Und in den letzten 3 Runden (Stop in 7 oder 8 )verballert mein Bob mit dem gedrosselten Sauber C9 Mercedes locker einen Satz Intermediates und schlingert in der letzten Runde schon fast auf der Felge ins Ziel.
Mit Regenreifen bin ich in der letzten Runde zu langsam, mit Rennreifen fliege ich in der vorletzten zu schnell ab, da noch zu nass.
Eventuell doch mal einen anderen Wagen probieren, da der C9 ja so ein brutales Drehmoment hat. (Selbst mit Drosselung auf die 700 LP noch über 1000Nm)
Und meine Garage ist nun mit ~811 Wagen gefüllt.
1000 ich komme.
“When I ride my bike I feel free and happy and strong. I’m liberated from the usual nonsense of day to day life. Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend. Together we will conquer that hill and thereafter the world”