Gran Turismo 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ja, das tröstet ein bisschen drüber weg.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich denke selbst die Standardwagen sind detaillierter als alles bisher gesehen und schon allein die Anzahl der Premiumautos lässt die Konkurenz im Regen stehen. Also selbst wenn du alle Standardwagen ignorierst und ausschließlich die Premiumautos fährst, hast du immer noch locker eine doppelt so große Auswahl wie bei allen bisherigen NextGen-Racern und das auch noch in einer irren Qualität.


      Man kann sich ja einiges schlecht reden wenn man unbedingt will, aber Mangel an Auswahl, Detail und Qualität in GT5 nun wirklich nicht :D
      « Letzte Änderung: 21. November 2010, 11:17:35 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Na ich weiß ja net. Klingt mir alles bei den Haaren herbeigezogen.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich persönlich bräuchte im Grunde "nur" GT4 in HD. Kann mir nicht vorstellen, dass ich mit der Erwartung enttäuscht werde :)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also ists perfekt :)

            Das Geheule wäre erst so richtig groß geworden, wenn sie wirklich groß was am Prinzip geändert hätten.
            « Letzte Änderung: 22. November 2010, 22:18:27 von der Dude »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Den 70% Test hat mir gestern auch die leichtemuh geschickt.

              Ich halte den schlicht für Bullshit.
              Wie kann GT4 weltweit nur über 90er Wertungen einfahren, wenn nun ein ähnlicher, meiner Meinung nach größerer Umfang mit einer völlig neuen Fahrphysik (finde ich bisher super) und einer durchgehenden HD Grafik auf einmal nur 70?
              Strategisch positioniertes Trollen ist das. Die Redaktion wäre nie groß in Gespräch gekommen, wenn sie einfach nur ne hohe Bewertung gebracht hätte.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ganz ehrlich, das seh ich nicht. Hab heute n Stündchen bei Kumpel gezockt und soweit ich das sehe, ist das Teil soweit so nah an perfekt dran, wie es bisher nur geht. Allen voran die Grafik ist das beste was ich in dem Bereich auf einer Konsole gesehen habe. Das meiste Rumgeheule was ich bisher so gelesen habe kommt von Leuten, die noch net mal ne ps3 haben (also ganz offensichtlich die typischen Fanboy-Allüren auflegen) und wie genau qualifiziert sie das sich ne Meinung darüber zu bilden? Erstaunlicherweise haben auch die meisten Seiten, die GT5 unter 80% gegeben haben, rein zufällig Halo Reach und MW2 Wertungen von nicht selten 95% aber mindestens 90% ausgeteilt. Da sinkt die Glaubwürdigkeit ins Bodenlose und ich gebe da auch keinen verrotteten Hundehaufen drauf was die sich zum Teil aus den Fingern saugen. Das ganze ist nichts anderes als ein neues Kapitel im Konsolenkrieg und hat rein garnix mit dem Spiel zu tun.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Macht die Bilder wenigstens mit Thumbnails :/


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Alex, bist du eigentlich schon die Rally-Rennen angegangen? Auf die bin ich besonders spitz :D


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die hab ich in GT3 und GT4 auch immer erst mit nem Straßen-A4-Quatro angefangen um mir die Subarus zu leisten :D Der A4 war erstaunlich Rally-tauglich.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        In einem Luxuswagen hört man aber kein Geboller im Wageninneraum. Ich bin mal mit einem Gallardo gefahren und außer einem leisen Pfeifen vom Getriebe kommt da nix rein. Selbst die Dodge Viper mit seinen 600ps und dem über 8 Liter großen Motor hört man kaum, es sei denn man tritt ihn in den roten Bereich. Ich denke, dass die Leute durch die ganzen Medien bereits einfach eine verzerrte Wahrnehmung und dadurch eine falsche Erwartungshaltung haben. Das was die Leute wollen, hat nix mit der Realität zu tun.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Was heißt Dienstwagen??? Du bist schon ne Woche überfällig! Stell ihn wieder in die Garage und den Schlüssel in den Briefkasten!


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Nur doof, dass Bäume naturgemäß recht stur und einfach nicht zum Ausweichen zu bewegen sind :p



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Waaah, ein Schaden von bestimmt 200.000 Öre  :lol:
                              200K? :lol: Das Teil ist Totalschaden, da sind ma locker 1,2 Mille im Eimer ;)


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                "Beim Auslieferungsversuch gabs ne Fahrzeugpanne". Das könnte die Zustellung durchaus verzögern ;) Aber dürfte irgendwann dann doch ankommen. Ich vermute mal, dass vielleicht durch den Schnee nen Postflieger nicht starten konnte oder ähnliches.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  "Beim Auslieferungsversuch gabs ne Fahrzeugpanne". Das könnte die Zustellung durchaus verzögern ;) Aber dürfte irgendwann dann doch ankommen. Ich vermute mal, dass vielleicht durch den Schnee nen Postflieger nicht starten konnte oder ähnliches.
                                  Neuigkeiten von meinem Wheelstand: ist eben angekommen :)
                                  Jetzt kann ich also auch endlich loslegen.
                                  Nice :) FOTOS! :D


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich hoffe meins kommt erst kurz vor Weihnachten an, sonst werd ich in Januar noch Konkurs anmelden müssen :D


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Gelb ist aber Standardfarbe bei den Lambos. Die Farbe heißt sogar "Lamborghini gelb" :p


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Da lob ich mir doch den individuellen FlipFlop-Lack in NFS Shift  :lol:

                                        Das  ...... passt jetzt aber mal überhaupt nicht zu deiner obigen Aussage. ;)
                                        und erst recht nicht zu der Aussage von wegen "ich fahre kein prolliges Auto" :lol:


                                        Der Rally Bereich wird kaputt gezockt wenns Spiel da ist :D Jetzt wo ich hin und wieder Dirt2 einlege, kann ichs noch weniger erwarten :)


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ihr versteht mich mal wieder falsch. Für euch ist FlipFlop-Lack ein buntes Bonbon oder wie ?  :lol:

                                          Ich meinte: Eh, daß ich eine feste Frabe wie zB. rot nehmen muß... da lob ich mir NFS Shift, denn da kann ich meinen eigenen Lack machen.

                                          Und JA, ich hätte an meinem eigenen Auto gerne FlipFlop-Lack. Der wäre dann aber schwarz ins dunkle Lila übergehend mit einigen ganz dunklen blauen Spiegelungen  :p

                                          Das hat nix mit protzig zu tun in meinen Augen  ;)
                                          Ich weiß schon genau was FlipFlop-Lack ist ;) und in meinen Augen ist das der Inbegriff eines Prollautos :p :lol:

                                          @ Topic:

                                          Ich wollte mir GT5 eigentlich heute oder morgen bestellen, die übertriebenen NASCAR-Herausforderungen nehmen mir grade schon wieder die Lust  :|
                                          Dann ignoriers, gibt noch genug andere Spielmodi :)


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies

                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Spinnen die ?  :shock:
                                              Das ist halt wirklich mal eine Herausforderung. ;)
                                              Die Platin hat dann wirklich nicht jeder, sondern wahrscheinlich nur ganz wenige.
                                              So sollte es auch sein. Geschenkte Platins sind wertlos.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Dass GT5 ein halber Fahrsimulator ist, war von Anfang an klar und in der Realität fährt man nunmal nicht mit Bleifuß durch Haarnadelkurven ;) Wenn du gewusst hast, dass du lieber Arcaderenner fährst, warum hast du es dir dann geholt?


                                                Seit Weihnachten hab ichs hier liegen, aber ich weiß, dass ich zu sonst nix mehr komme wenn ich mit anfange. Werde erstmal andere "wegspielen".


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Ich finde eh, daß man Gas und Bremse auf R2 und L2 legen sollte. Da hat man viel mehr Feingefühl.
                                                  Das ist für mich Pflicht bei jedem Rennspiel. Ohne brauch ich garnicht erst loslegen.


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Ich bekomme vom X-Fahren blaue Daumen. Außerdem brauche ich die Daumen um hoch und runter zuschalten. Kann bei Rennspielen Automatik nicht leiden.