Gran Turismo 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Dat is klar bei den Tickets wo der Name drauf steht, ich mein die Lv17, 18 usw. Tickets  ;)
    Also sind die dann zufällig, das ist gut.

    Ich hab einen NSX GT ??? bekommen, der sieht ja doll aus.
    Dann einen 2. Nuvolari Audi, wenn du da einen von willst...

    Die Schwarzwaldliga konnte mein B_Spec mit dem voll aufgemotzten R6 Kombi nur auf Platz 2 abschließen, keine Chance den 1. zu bekommen. Dann hab ich ihm gestern mal meinen edlen Audi R8M LeMans gegeben und schwups hat er gewonnen  :D
    Den hast du bestimmt auch, oder ? Schonmal einen B-Specci mit fahren lassen ?  :lol:
    Der war dermaßen am driften und qualmen, einfach hats ihn 5-6 Mal gedreht und trotzdem mit gutem Vorsprung gewonnen. Wenn du ihm in dem sagst "Schneller" dann wirds echt lustig  :D

    Hast du in der NASCAR-Schule die Prüfungen mit den Pilonen auf Gold ?


    Nochwas: Mein GHändler hat eben den VW Nardo Concept drin, lohnt der sich ?
    « Letzte Änderung: 02. Februar 2011, 11:58:03 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Den Audi LeMans gewinnt man doch bei einem von den deutschen Rennen. Den mußte sicher haben !?

      Nascar komplett auf Gold ? Du alder Streber  :lol:
      Bin gerade am letzten Rennen davon und irgendwie will das wieder nicht klappen. Man kann mit hoher Geschwindigkeit von hinten in einen reinsemmeln, das macht nix wenn man vorher noch ordentlich in die Bremse haut. Rempelt man einen nur leicht seitlich an... Disqualifiziert !  :roll:

      Da bekomm ich dann doch sicher auch ein Auto, oder ? Macht das eigentlich was aus am Gewinn ob ich die komplett auf Gold abschließe oder halt min. nur auf Bronze ? Gibts da andere Autos ?

      Den VW Nardo hat er für 2.4 Mios drin und der sollte sich schon gut lohnen falls ich den mir zulege.
      Wäre halt perfekt wenn morgen das letzte der neu kommenden Bonusrennen heißen würde: 10 Runden VW Nardo Concept  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Den hier meine ich, in diesem blau/silber. Ist aber kein Prototyp sondern Concept




        Na, danke für den Nascar-Tipp, der wird mir glaube ich sehr weiterhelfen  :D


        Wenn ich aber jetzt alles auf Gold habe in einem bestimmten Event, dann kann ich nachträglich nicht noch die Autos für komplett auf silber oder bronze nachholen ?  :confused: Kann man mich verstehen ?  :lol:

        Also ich fände es mal lustig, wenn da absolute Exoten wären in den Bonusrennen. Immer mal einen und glücklich darf der sein, der ihn sicherheitshalber mal gekauft hat ;)

        Ich hab meinem Cappuccino gestern ne Rennmodi verpasst, das war mir der Spaß wert  :lol:
        "Ich bin ein Cappu, hab zwar nur 80 Kw aber isch hab Rennmod, weissu"  :D
        « Letzte Änderung: 02. Februar 2011, 13:55:03 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wo bleiben die neuen Bonusrennen ?

          Gestern extra mal reingelegt aber da war noch nichts. Nur der Onlinehändler hat ein neues Programm und es sieht so aus als wären diesmal bei den Bonusrennen einige Rallys dabei. Könnte sein ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Genau das schrieb ich ja mit den Rallys  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ja, vielen Dank  :biggrin:
              Frag mich nicht wie der hieß, auf jeden Fall wars ein schönes Autochen  :D

              Ich hab einen M3 GTR 04 zu viel, Interesse ?
              Gestern doof gekauft obwohl ich schon einen hatte. Dafür hab ich meinen jetzt in Silber Chrom lackiert, der sieht bombig aus  :)

              Nascar Schule hab ich auch abgeschlossen aber bis jetzt nur auf Bronze  :lol:

              Das Nascar event in der Extremserie klappt jetzt auch. Was kann ich den tun, wenn der durchdreht wie Harry wenn ich aus niedrigen Geschwindigkeiten Gas gebe ? Sperrdifferenzial auf wieviel stellen ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Jeppa, den silbernen M3 GTR 04 im Straßenoutfit mit ~ 17.000 Km.
                ENDLICH kann ich dir auch mal was Gutes tun, hehe. Schick ich dir am WE rüber ;)

                Nicht zuviel Gas geben, jojo   :twisted:
                Ich hab da gestern Spuren gezogen und Rauchentwicklungen am Heck fabriziert, das war allererste Sahne  :D
                Also Traktionskontrolle ein wenig mehr geben, das hatte ich auch vor.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich frag mich eh, warum die bei dem Nascar-Event absolut unpassende Strecken gewählt haben. Alle Im Oval und gut wärs gewesen  :D

                  Manuell schalten mag ich glaube ich nicht im NAssi  ;)

                  Gibts denn noch keine Infos, was bei den Bonusrennen so alles kommt ? Normal haste doch auch immer die Übersicht hier 1 Tag vorher. Was sagt denn deine Quelle ?  :twisted:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die werden doch auch weiter gehen, oder ?  :shock:

                    In anderen Foren kurisieren ja schon die dollsten Behauptungen
                    http://www.play3.de/forum/gran-turismo/55157-saison-veranstaltungen-bonusrennen-32.html


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Also wenn die wegfallen, wäre ich auch sehr enttäuscht. Dann gibts wenig Gründe, das Spiel öfters einzulegen und das wäre schon schade bei den ganzen Möglichkeiten.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Naja, was ist eben schon fair in dem Bereich. Hauptsache die Spiele fürs Weihnachtsgeschäft raushauen, mit vielen Versprechungen, die dann später im Jahr nicht mehr erfüllt werden. Das meine ich jetzt ganz allgemein und nicht nur auf GT5 bezogen...

                        Ich denke aber auch, daß es weiter geht und halte nach wie vor sehr viel von Polyphony ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Also sind sie jetzt da oder wie ?

                          Die ganzen Rally Autos waren halt so ein kleiner Platzfüller. Naja, wir heute Abend durchgekloppt, ich brauch EXP  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Dann antworte ich mir halt selbst: Ja, sie sind da !


                            Ich hab mir die Rennen mal angesehen und auch die FH und das Zweite gemacht. Sie haben es sich wohl zu Herzen genommen, daß einige notorische Meckerer meinten, es gibt zu viele EXP bei den Bonusrennen  :roll:

                            Gefällt mir pers. nicht mehr so wie vorher, denn die Belohnungen sind ja schon leicht lächerlich.
                            Vielleicht ändern sie es wieder, man weiß ja nie


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ja gut aber was ist dann der Sinn von den Rennen, wenn es nur wenig gibt ?

                              Bei den vorherigen hats echt Spaß gemacht weil man dann auch gut belohnt wurde. Die jetzt sind keine große Herausforderung, mein Abt Audi hat da alles zerrissen aber es kommt halt nix bei rum.

                              Und die Formel Ferrari, da muß ich dann einen F1 Renner kaufen ? Der kostet ja glaub ich auch paar Mios, oder ? Da hab ich noch nicht reingesehen...


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Also kann sich der glücklich schätzen, der GT5 vom Release an gekauft hat um noch in den Genuss der letzten EXP-Bomben zu kommen  ;)

                                Ja klar endlos überlegen aber ich seh das immer als kleine Belohnung für mich selbst. Den hab ich mir verdient, der ist überlegen  :D

                                Man kann auch die KW so wählen, daß es dem Mittelfeld der Gegner entspricht. Aber für den Aufwand ist mir der Verdienst ehrlich gesagt zu gering mittlerweile


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich würd meine B-Specs auch gerne mal auf die Langstreckenrennen schicken aber mir fehlen auch noch 2 Level glaube ich. Und die sind echt nervig, wenn man schon alle mögliche gefahren ist und ständig Rennen wiederholen muß.

                                  Also für mich macht es auch mehr Sinn, die EXP in den Bonusrennen aufzustocken als 20 Mal ein und das selbe Rennen zu fahren. Aber wer fragt schon mich ?  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Seh das mal nicht so eng ;)

                                    Es ist einfach so, daß die Bonusrennen eine Innovation bei Rennspielen sind. Sowas war vorher noch nicht da und das hält GT5 immer aktuell und man wird es immer wieder reinschieben. Für mich persönlich eine sehr gute Idee und Umsetzung von Polyphony !

                                    Wenn jetzt aber auf das Gemecker von einigen reagiert wird, die sich beschwert haben, daß es zu viele EXP gibt- und genau das haben sie getan- dann find ich es etwas schade.

                                    Das wars aber auch schon an Kritik


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Der Trick mit dem Gummiband ist aber original aus div. Rulo00or-Foren  :p


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ja, das ist alles klar, nur der Trick selbst is not made by running_havoc  :p


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Zwar keine spektakulären Autos jetzt aber die EXP stehen klar im Vordergrund  :)

                                          Sehr schön... auch wenn es mir nach wie vor so vorkommt, als wissen sie selbst nicht so genau, wie die Bonusrennen nun weiter gehen  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Das fand ich auch sehr gut aber die Autos jetzt sind halt 0815- aber Hauptsache neue Rennen  :)

                                            Es gab auch einen Patch angeblich, was beinhaltet der denn ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Sprich man kann seinen B-Spec Kollegen auch über eine Website während der Arbeit aus steuern. :D


                                              Wie soll das denn gehen ?  :lol:

                                              Ich fände es ja gut, wenn der B-Spec auch bei den Bonusrennen teilnehmen könnte aber ich glaub der Wunsch wird nicht erfüllt ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                 :shock: Das ist ja ne ganze Menge !

                                                Man kann die Gewichtsverteilung einstellen ?

                                                Und das mit den Rennen sollte man so auffassen. Hm, also weniger in den Bonusrennen aber dafür einen Anreiz bereits gefahrene Rennen nochmal zu absolvieren weil es mehr EXP gibt ? Hört sich ja auch nicht uninteressant an  :)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Oha  :twisted:

                                                  Also sie tun wenigstens was und reagieren gezielt auf die User ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Ein Patch, der wirklich einiges gebracht hat  :)

                                                    Nochmal danke für das pushen meiner B-Specs...

                                                    Ist halt echt nervig jetzt, da alle B-Spec Rennen nur noch > 20 Runden sind  :|
                                                    « Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 08:48:52 von Necronomicon »