Gran Turismo 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Naja, ist halt immer noch das Vorspiel zum eigentlichen neuen GT aber der Preis ist top  ;)

    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf GT5... und das noch im Onlinemodus hier im Forum, das wäre schön  :biggrin:
    « Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 11:00:14 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich denke, die GT Reihe oder zumindest der neue Teil wird dir zusagen, falls du die noch kaum kennst.

      Du verdienst halt Geld für Rennen oder Events und motzt deine Karren auf um an größeren Events teilzunehmen. Gibts ne Fahrschule, in der du versch. Klassen freischaltest, Spoiler, Felgen, Tuning.... und das alles als Fahrsim., wo jedes Auto anders reagiert und der Sound original nachempfunden wurde. Anreiz für viele schöne Spielstunden, nette Grafik und schöne Fahrzeugmodelle.  ;)
      « Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 11:33:07 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Schäden kosten da nix, Edster  :P

        Ein gewisser Anreiz muß doch auch da sein, du kannst bei GT auch Arcade Mode fahren, bleibt einem da ganz selbst überlassen  ;)

        Die Fahrzeugmodelle gleichen halt den echten wie ne 1:1 Kopie und die Grafik war bei GT schon immer besser als bei anderen Vertretern.

        Ich denke nur an die Ausdauerrennen, 24 h LeMans, das sind dann auch ECHTE 24h, die man da heizt.

        Mit ein wenig Können fährst du dann mit deinem Panda 1 Event, verkaufst ihn gleich und holst dir ein anderes Auto usw usw,
        « Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 13:02:05 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Aber ein Arcade Mode bei GT, nene, das ändert vielleicht die Regeln, aber nicht das Fahrverhalten (zumindest nicht drastisch genug)...abwarten, ich denke auch ich werde zuschlagen (schon alleine aus Mangel an Alternativen) aber super happy bin ich damit nicht...


          Also bei den Vorgängern, die ich alle habe, konnte man da schon ein etwas anderes Fahrverhalten ausmachen als im GT Mode.
          In Kurven reagieren die direkter und halt Arcademäßiger.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Jo Alex, die Kohle haste doch als Großverdiener, warum überlegst du immer noch ?  :P
            « Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 13:58:08 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ne, hab ich ja schon verstanden und es soll auch jeder so seinen eigenen Anspruch an die Games haben und vertreten dürfen  ;)

              Wollte nur noch anmerken, daß GT auch einen kleinen Arcadebereich hat, für die Rennen zwischendurch...


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Es fehlen einfach Games mit Langzeitmotivation !
                Paar gescheite RPGs sollten mal kommen aber da steht noch nicht allzu viel an. FF ist für mich auch ein heißer Kandidat, dann noch GTA4 und GT5 und schon wirds wieder dünn mit neuen innovativen Spielen.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  PGR hat mit einer Fahrsim nullonix gemeinsam  ;)

                  Dein Bruder hat aber auch den Masterplan Alex, was der alles an Schätzchen hat  :biggrin:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ohja, ne Freundin, deren Finger schon Controllerform haben, die such ich auch noch  :biggrin:

                    "Schatz, was gibts heute Abend zu futtern" ?
                    "Solange ich den Level nicht endlich packe und dem Obergolem den Arsch versohle gar nix"
                     :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Das is die Demo vom Vorab-Release, also ne Light-Demo  8)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Es heißt ja auch Turistas und nicht Touristas !



                        Der war doof, i know  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies

                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Spute dich  :D

                            Ich werd mir auch eines holen, bei uns im MM gibts angeblich genügend, hab extra gefragt  :)

                            Falls du keines bekommst und die haben bei uns noch welche, dann sag Bescheid.
                            « Letzte Änderung: 26. März 2008, 15:11:52 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich glaub du hast noch die alte, ich schick dir meine neue mal per PN  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Na das hört sich doch alles mal sehr schön an  :biggrin:

                                Kann man eigentlich die erfahrenen Credits dann wieder mit ins kommende Hauptspiel nehmen ?

                                Mein Augenmerk wird dann erstmal auf dem Audi R8 liegen, ein Auto, welches mich immer mehr anspricht  :D

                                Mit welcher Sicht fährst du da ? Cockpit ?

                                Von der Fahrzeugphysik viel verändert zum Vorgänger ?

                                Sind die Strecken lebendiger geworden an Zuschauern ?


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich hab es gestern nicht mehr geschafft aber im MM wird ein Exemplar für mich unter der Theke liegen  ;)

                                  Hör mir auf mit den Windschatten-Rennen, da steht bei mir immer noch das letzte Rennen beim Vorgänger aus, das hab ich bis zum Erbrechen gefahren und nie gewonnen  :lol:

                                  Die Cockpit Sicht sieht genial aus, deshalb frage ich  :twisted:

                                  Jau, schreib dann nochmal bissl was  :biggrin:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                     :uglylol:

                                    Höhö, bei mir wird sich das wohl ähnlich abspielen und ich warte auf Akt2  :D

                                    Man schenkt sich einen Whisky ein und hat nach den ganzen Updates vor lauter Frust schon min. 3 intus  :twisted:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      In Prologue gibt es ca. 70 Fahrzeuge, im Hauptspiel über 900 !
                                      Strecken gibts es hier auch nur fünf...

                                      Und dann wohl in den einzelnen Modis


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Das Prologue ist ja auch auf keinen Fall als Demo zu sehen und hat vom Umfang her schon mehr wie manche vollwertige Rennspiele.

                                        Letztendlich ist der Aufbau bei GT ja immer gleich. Erst ein günstiges Auto kaufen, die Sunday Cups und Anfängerrennen so lange fahren bis mal mehr Credits hat und sich andere und stärkere Autos leisten kann. Dann gehts in die Profi- und Ausdauerligen. Letztendlich ist der Umfang schon überschaubar und mit System.

                                        Da das Hauptspiel ja eh erst 2009 kommt ist dieses hier eine günstige und hochwertige Überbrückung  ;)


                                        EDIT: Das war jetz zeitgleich und fast identisch  ;)
                                        Gibts doch 6 Strecken, nicht 5 ?
                                        « Letzte Änderung: 27. März 2008, 09:50:02 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Also die Strafen stoßen mir jetz auch mal übel auf, da ich gerade in Kurven immer die Gegner als Bande benutzt habe  :)

                                          Den Ideallinienassi gibts ja schon länger bei G, man kann ihn nutzen, muß es aber nicht. Außerdem kann man ja jederzeit von der Linie abweichen, da gibts keine Vorschrift.

                                          Generell gilt ja immer vor Kurven abbremsen und dabei einlenken, nichts anderes vermittelt dann die farbig unterteilte Linie.

                                          Habs gerade vor mit liegen, die Folie ist noch drum  :twisted:

                                          Mit dem Menü kann ich mich irgendwie noch nicht so anfreunden...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Silber und Bronze geht mal gar nicht  :D

                                            Man sollte bei GT aber echt mal weg von der Vorstellung, daß man heizen kann auf Teufel komm raus. Es ist und bleibt eine Sim. und gerade die Anfangsrennen gehen seeehr gemächlich und fast schon im Schneckentempo. Also nix a lá Burnout oder so  ;)

                                            Keine Fahrschule mehr ? Die hab ich zum Teil auch gehasst  :twisted:
                                            Hatte zwar ihre Vorzüge, weil man a) schonmal ein Gefühl für spätere Fahrzeuge bekam und b) Abwechslung hatte von den eigentlichen Rennen. Da gabs bei mir aber auch viele Frustmomente in den höheren Klassen  ;)

                                            Enge Strecken bei GT sind eigentlich die Hölle, zumindest bei mir immer gewesen, ich hoffe mal die London ist dennoch mit einiger Übung zu meistern.

                                            Um Hundertstel und Tausendstel verpasst, ich seh schon wieder kommen, daß ich graue Haare kriege  :twisted:
                                            Das war in den Vorgängern zwar auch aber nur ab und an


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Dann werden wir zwei wohl die einzigen sein, die sich mal online simulieren, Alex  :cry:  ;)

                                              Was ist denn eigentlich der Ninja Modus oder wie der heißt ? Schon was entdeckt ?


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ich suche gerade wo ich das heute morgen gelesen habe aber ich find es nicht mehr  :neutral:

                                                Kam mir ja auch sehr spanisch vor, so ein Modus bei GT, kann aber auch sein, daß es in Forza oder PGR oder sonst einem vorkommt. Ich glaub das hab ich dann verwechselt wenn du da nix gesehen hast.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Die KI war bei GT schon immer sehr "speziell", seh ich auch so.

                                                  Aber wie... kein Tunen möglich ?  :staun:
                                                  Erst in der A-Klasse, also die höchsten zu erfahrende ?
                                                  Das war für mich auch immer das A und O und hat zum Teil ja gravierende Unterschiede gebracht.

                                                  Vom Schwierigkeitsgrad am Anfang her gesehen ist dieses hier wohl das knackigste, was ich da so raus lese.


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Ein Kammerspiel  :D

                                                    Wenn ich die A-Klasse beendet habe kann ich tunen aber... was kommt denn dann noch ? Die A-Klasse ist die letzte !?