Gran Turismo 5

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Habs eben extra noch mal kurz für den Ash ausprobiert.

    Ganz klar ein 2-Spieler Split-Screen Modus vorhanden. :biggrin:

    (Bei mir steht hinten auf der Packung auch nur 1  Player drauf)

    Edit:
    Während ich das hier gerade geschrieben habe, hat sich auf einmal ein kurzer "Einspieler" in meinem Menü gezeigt.
    "GT Museum"
    "1830 - Schondorf - Das Haus in dem Gottlieb Daimler geboren wurde" !  :shock:
    Dazu ein Bild des Hauses.. :shock:

    Und eben gleich noch ein Bild zur Marke Datsun mit dem ersten Auto von Datsun aus dem Jahr 1933
    Auch unter der Überschrift "GT Museum"

    Jetzt bin ich baff! :shock:
    Wo kommt das denn jetzt her?
    Danach war ich wieder im Menü.

    ..
    Und Sakachi Toyoda hat 1867 Toyota gegründet..... aha.....
    « Letzte Änderung: 29. März 2008, 10:34:33 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Bin mir nicht sicher.
      Da die Download-Version gestern noch nicht da war, hat sie auch noch niemand.
      Angeblich sollen sie aber identisch sein.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Ist aber der gleiche Preis wie für die BD Version.
        Die 29,95€ waren nur ein Angebot eines Saturn Marktes in Hamm
        Das hat keinen anderen Saturn interessiert.
        39,95€ hab ich auch beim Gamestop bezahlt.

        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
           :shock:
          Gerade mal 2 Rennen in der S-Klasse angetestet.

          Ok....... nun ist Schluss mit Kindergeburtstag. :staun:  :shock:
          Das wird jetzt schon sehr fordernd, bzw. Bockschwer!
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Die 3 Supercar Rennen in der S-Klasse habe ich nun dank meines Ford GT gewonnen.
            Auch beim Ford GT Zeitrennen habe ich den bronzenen Pokal erreicht. (Silber knapp verpasst)

            Jetzt kämpfe ich um den 3 Platz in der Ferrari F40 Mission.
            Bisher immer knapp vorbei, aber auf jeden Fall in Reichweite.

            Bei den "Tuned Car" - Rennen sehe ich mit meinem momentanen Fuhrpark (auch nachgetunt) kein Land. :shock:
            Also weiterhin etwas Geld verdienen um mir dann einen "richtigen" Rennwagen zu besorgen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show all replies
              Da hast du natürlich Recht!
              Klar sollte die Download-Version billiger sein.
              Andererseit kann man sich das Geschäft ja auch nicht entgehen lassen.
              Die 1 Mio Einheiten der BD Version für Europa waren angeblich in den ersten 2 Tagen weg. ;)


              Ich verlier noch die Nervern mit dieser vermalledeiten Überhol Mission mit dem Ferrari F40 auf Suzuka.
              Die ist wirklich bockschwer. Bisher nur maximal 5ter von 16 innerhalb einer Runde geworden :mad:


              Hab mir jetzt erst mal einen getunten Skylines von Mine's gekauft und fahre damit nun die hohen Rennen des Tuned Car Cups.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show all replies
                Ich hab die C-Klasse durch, allerdings mit 1x Bronze und 1x Silber, in der B alle Gold außer 1x Bronze und bei der tollen Mission, wo man in 1 Runde alle überholen muß im Integra stecke ich fest  :bawling:  :biggrin:

                Fünfter ist das höchste der Gefühle und min. Dritter muß man ja werden.
                Na dann viel Spaß bei den Überhol-Missionen
                Ferrari F430 auf Daytona mit Infield
                und vor allem
                Ferrari F40 auf Suzuka  :shock:
                Bei letzterer Mission stecke ich auch gerade fest.
                Es ist meiner Meinung zwar schon machbar, aber es darf einem wirklich kein noch so kleiner Fehler unterlaufen.
                Hauptproblem ist  dass die Suzuka Strecke recht eng ist. Am Anfang im ersten Geschlängel muss man aber mindestens an 6-8 Wagen vorbei
                um überhaupt irgendetwas gerissen zu bekommen (bisher Platz 5 oder 6).

                Welche Integra Mission war das denn? (Daytona?, High Speed Ring?)

                Der Nissan GT-R ist momentan mein Favorit, meine Garage ist noch nicht allzu voll aber der hat wenigstens fast alle Rennen in der B-Klasse spielend gewonnen  :D
                Ja der geht schon verdammt gut.
                Für die A-Klasse solltest du dir für die Ami- Rennen und die Offenen Rennen einen Ford GT zulegen.
                Der räumt da alles weg.  8)
                Vor allem auf dem Daytona Oval und dem High Speed Ring ist der kaum zu schlagen.

                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show all replies
                  Ich meine das ist die Integra-Mission auf Daytona.
                  Ist ungefähr das 4. oder 5. Event in der B-Klasse  ;)
                  Da wo immer so ein Mini Cooper S 1.ter wird?
                  Da hab ich Gold.  :D
                  Einfach immer nur den Windschatten wirklich voll ausnutzen und sehr knapp überholen.
                  Dann sofort wieder im nächsten Windschatten hängen.
                  Vor allem in der zweiten Steilkurve musst du dich sehr gut vom Windschatten ziehen lassen und die volle Streckenbreite ausnutzen.
                  Dann kommst du mit großem Überschwung aus der Kurve und kannst die ersten 2 einholen.

                  Hast du eigentlich die Fahrhilfen immer alle aus ?
                  Bremst doch ungemein ab in Kurven und so manche Rennen sind damit eh nicht zu gewinnen.
                  Kommt auf den Wagen an.
                  Habe da ehrlich gesagt keine wirkliche nachvollziehbare Regel. Ist für mich eine Gefühlssache.
                  Bei manchen fahre ich auch mit Fahrhilfe ganz gut. Bei anderen komm ich damit nicht klar und schalte sie aus, weil ich ohne Eingriff von außen schneller bin.

                  Also wenn das im Hauptspiel so bleiben wird vom Anspruch her, dann würde ich mal sagen, das ist das anspruchsvollste GT bisher.
                  Das denke ich auch. Warte mal auf die A-Klasse bzw. die S-Klasse.  :shock:
                  Da vergeht dir das Lachen ganz schnell.

                  Ist halt auch wirklich was zum Beißen, da man nicht tunen kann. So konnte man immer noch paar andere Cups fahren und auf einen Turbo sparen, hier zählt fahrerisches Können und wer halt absolut keinen Fehler macht.
                  Naja die Quick-Tuning-Option kommt ja noch nach Beendigung der A-Klasse.
                  Wirkte auf mich zuerst etwas billig und lieblos, aber das ist nur der erste Eindruck.
                  Damit kann man schon sehr tief in das Fahrverhalten der Flitzer eingreifen.  ;)
                  Gerade für die Hersteller-Rennen eine unverzichtbare Hilfe.

                  Wenn ich nachher noch etwas Zeit habe schreibe ich noch was hierzu.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show all replies
                    Genau die, jedesmal gewinnt ein Mini Cooper S  :twisted:  ;)
                    Also ich bin ja die Windschattenrennen noch vom Vorgänger gewohnt aber ich werd immer nur Fünfter  :neutral:
                    Kurz vorm Ziel, lange Rechtskurve, kurz gerade, lange Linkskurve und die Zielgerade... da fehlt mir einfach der nötige Schwung an dem Stück.
                    Ich schau mal nach wie das nun mit den Wiederholungen auf der PS3 ist.
                    Wenn man die danach irgendwie aus dem Dateimenü rausbekommt, schicke ich dir meine Wiederholung einfach mal über das PSN.  ;)

                    Aber dazu muss ich es erst ein 2.tes Mal auf Gold schaffen.....
                    Ein Video mit 2 oder 3 Platz sollte ich auf jeden Fall schnell zu Stande bringen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show all replies
                      So hier noch ein paar weitere "Kleinigkeiten" die mir an GT5 Prologue aufgefallen sind.

                      Nach Beendigung der A-Klasse Rennen ist zumindest der erste offizielle Teil des Spiels beendet.
                      Es gibt ein nettes Abschlussfilmchen und die Credits.
                      Doch nun geht das Spiel meiner Meinung nach erst richtig los.

                      Freigeschaltet wurden nun eine Quick-Tuning Option für alle Wagen
                      Und weitere Rennen und Missionen der S-Sklasse (Special)

                      Gleich mal vorneweg: Der Schwierigkeitsgrad steigt in der S-Klasse nochmals massiv an.
                      Hier ist dann absolut Schluss mit gemütlicher Sonntags-Fahrt.
                      Ein paar Rennen sind mit überlegener Motorenpower noch einigermaßen einfach zu gewinnen, aber der Großteil
                      ist schon sehr hart.
                      Denn hier begegnet uns ein neues "Feature" der GT-Serie. Die LPs, sprich Leistungspunkte, werden hier eingeführt.
                      (Ähnlich der Punktewerte bei Forza Motorsport 2 auf der Xbox360)
                      Alle Rennen der haben hier nun ein Leistungspunkte-Limit.
                      Den "Supercar Cup" mit 680 LPs als Limit zum Beispiel.
                      Oder die "Tuned Car Cups" mit 630 oder 700 LPs.

                      Was sind nun diese Leistungspunkte?
                      Dazu reicht ein Blick in die neue "Quick-Tuning Option"

                      Vor jedem Rennen gibt es nun ein weiteres Icon neben dem für die Standard-Einstellungen. (eine Art Schraubenschlüssel)

                      Wird es angewählt erscheint ein Menü mit einer Unmengen an Zahlen. ;)

                      Zuallererst fällt die Einstellung für die "Sets" auf.
                      Wieder einmal können für jedes Fahrzeug 3 verschieden Abstimmungen gespeichert werden.
                      War schon immer sehr sinnvoll um einen Wagen an verschieden Strecken und Rennbedingungen anpassen zu können.
                      (lange/kurze Übersetzung, härtere/weichere Federn, ...)

                      Die bekannten Einstellungen wie Getriebeübersetzung, Dämpfereinstellungen, Radsturz, Lenkwinkel, ...
                      sind wie immer vorhanden. Aerodynamik Einstellungen und Reifenwahl sind in GT5 Prologue nicht vorhanden.

                      Neu gestaltet sind die Einstellungen für die Motorleistung und das Gewicht.
                      Die sind hier sehr vereinfacht. Je nach Auto kann man mehr oder weniger % Leistung oder Gewicht
                      hinzupacken oder auch wegnehmen.
                      Dies hat Einfluss auf einen Punktewert: Die Leistungspunkte

                      Mache ich einen Wagen leichter, erhöhen sich seine Leistungspunkte.
                      Mache ich ihn schwerer, veringert sich der Leistungspunktewert.

                      Ähnliches Spiel mit der Spitzenleistung des Motors.
                      Die Spitzenleistung des Motors hat hier in dem vereinfachten System für GT5 Prologue hauptsächlich Einfluss auf das Drehmoment
                      im hohen Drehzahlbereich.
                      Die Gewichtssenkung verbessert vor allem die Beschleunigungswerte.

                      Hört sich zuerst etwas doof an, bietet aber viele interessante Optionen.
                      Autos müssen nicht nur immer wild mit leistung ausgestattet werden, denn nun funktioniert auch der umgekehrte Weg.
                      Ich kann einen sehr starken Wagen nhemen und ihm ein paar Extra Kilos einpacken und ihm etwas die Spittzenleistung nehmen.
                      Schon kann ich diesen Wagen in einem Rennen mit kleineren Wagen verwenden.

                      Weiterhin lässt sich der Wagen der leistungsmäßig in die Klasse passt auch individuell verändern!
                      Vieleicht ist mir die Strecke zu kurvig, und mein Wagen ist leistungspunktemäßig schon am Limit des Rennens.
                      Dann beschneide ich meinen Wagen in seiner PS-Zahl und in seiner Spitzenleistung (-> Leistungspunkte sinken)
                      und entferne nun lieber etwas gewicht aus dem Wagen (-> Leistungspunkte steigen wieder)
                      Laut Punktewert ist mein Wagen nun genauso stark wie vorher.
                      Jedoch ist der Charakter des Wagens nun ein ganz anderer.

                      Im hohen Drehzahlbereich fehlt dem Wagen nun etwas die Power, dafür sind die Beschleunigungswerte im
                      niedrigen drehzahlbereich und die Kurvenlage etwas verbessert worden.

                      Nach etwas Herumspielen empfand ich diese Option als besonders reizvoll, da sie doch sehr viel
                      Spielraum zum Ausprobieren gibt.


                      Natürlich darf man auch hemmungslos herum tunen. :D
                      In den Hersteller Cups gibt es keine LP Beschränkung. Hier kann man dann alles reinhauen in die Kiste und Gas geben. :D
                      Vor allem 1-2 bisher nicht "bezwingbare" Hersteller Cups rücken nun in einen machbaren Bereich.


                      Aber zurück zu den S-Klasse Rennen.
                      Während ich die Supercar Cups und auch 2 Missionen noch geschafft habe hänge ich nun an
                      einer Mission und an den "Tuned Car Cups" fest.

                      Bei den "Tuned Car Cups" sehe ich mit "normalen" Autos die ich an die LP Grenze hin aufgetunt habe einfach kein Land.
                      Liegt aber meiner Meinung nach daran, dass hier in Prologue bisher nur die Motorleistung und das Gewicht, zur Berechnung
                      des Leistungspunkte-Werts herangezogen werden. Änderungen wir ein Rennfahrwerk, spezielle Dämpfer, Renn-Bremsen, Spoiler und Aerodynamik,  u.s.w., wie sie bei "Werksgetunten" Wagen vorhanden sind, werden bisher nicht in die Berechnung des Werts mit einbezogen. (Bei Froza 2 ändert sich dadurch auch der Punktewert)
                      Daher muss ich mir wohl oder übel auch 1 oder 2 solch top-getunte Schlitten zulegen.
                      Denke da an einen Werksgetunten Renn-Lotus für die 630 LP Rennen und für die
                      700LP Rennen wird es wohl eine Renn-Corvette oder der schwarze Carbon-Ford GT LM . :twisted:

                      Hauptsache ich knacke jetzt endlich irgendwann die verdammt F40 Mission. :mad:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show all replies
                        Ich sehe schon, da kommt noch einiges zu auf meine Nerven  :twisted:
                        Wieviele Rennen gibts denn noch in der S-Klasse ?
                        Wenn ich da jetzt schon Probleme habe beim Integra, wie soll das dann da werden ?  ;)
                        Da gibt es auch nochmals 10 Rennen.
                        Dazu noch die ganzen Cups bei den Herstellern selbst.
                        Der Integra Cup bei Honda, z.B. ist meiner Meinung nach ohne Quick-Tuning Option nicht zu schaffen.
                        Der Nissan GT-R Cup ist auch mit vollem Tuning nicht locker-leicht.


                        Bezügl. den Leistungspunkten, also sehe ich dann zu, daß ich immer einen Wagen an der höchsten Leistungsgrenze nehme ? Macht ja Sinn irgendwie  :)

                        Klar, so nah dran wie möglich am Limit.  ;)
                        Ist ja auch eher als Beschränkung zu sehen. Nicht dass du mit deinem 600 PS Skyline im Kleinwagencup mitfährst.  :D

                        Einfach an den Tuning Optionen so lange rumdrehen bis der Wagen den entsprechenden Punktewert hat, damit du mitfahren darfst.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show all replies
                          Aber wenn man mal zu schnell eine Kurve ansteuert und dann noch bremst, gibts Dreher von der allerfeinsten Sorte.
                          Ich finde, das war beim Vorgänger zwar auch aber nicht in dieser Form :)

                          Das finde ich auch extrem geil umgesetzt. Der Übergang/Grenzbereich der Reifen von starker Haftung über dezentes Rutschen, bis zum Totalverlust der
                          Reifenhaftung ist wirklich super simuliert. Das kann man mit manchen Wagen auch sehr gezielt einsetzen um einen kleinen kontrollierten Drift einzuleiten.
                          Bei manchen Schlitten geht das aber auch schnell schief.  :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show all replies
                            Hast du eigentlich einen Mini Cooper ? Geht der wirklich so ab, wie das in dem einen Rennen rüber kommt ?
                            Ich werd mir jetz als nächstes den Mitsubishi holen und dann endlich meinen heißgeliebten M3.
                            Wie fährt der sich so ?
                            Ich hatte nen Mini, aber nachedem ich den Mini Cup gewonnen hatte und auch dringend Geld für meinen F40 gebraucht habe, wurde er wieder verkauft.
                            Ne so der bringer war er eigentlich nicht. Vieleicht mit etwas Tuning? Aber der integra ging da eigentlich besser.
                            Der Mini ist nur sehr wendig. Das muss man ihm lassen.

                            Der Evo ist spassig. Hat Druck und lässt sich ohne Fahrhilfe auch schön quer bewegen.  ;)

                            M3 ist auch sehr cool, aber bisher habe ich ihn noch nicht so viel mit ihm gefahren um was genaueres sagen zu können.
                            Die Prüfung auf der Nordwand mit dem M3 ist auch spitze.
                            Bronze dürfte gut drin sein, aber Silber oder gar Gold????  :shock:
                            Keine Ahnung!

                            Und, bei allen Wagen die gleiche Farbe oder wechselst du ? Hab bis jetz nur schwarze und blaue Karossen stehn  :twisted:
                            Je nach Lust und Laune.  8)

                            Meine Autos haben bisher folgende Farben:

                            Mini = Schwarz
                            Cappuccino = grün
                            Integra = rot
                            Lancer Evo = dunkles blau
                            Nissan GT-R = anthrazit silber
                            BMW M3 = blau
                            Ford GT = gelb mit schwaren Streifen an der Seite und am Dach
                            Ferrari F430 = Rosso Monza
                            Ferrari F40 = Rosso Corsa 
                            Mine`s Skyline GT34R = Mintgrün Metallic

                            Bleibst du in Kurven wo man abbremsen muß auf dem Gas ? Ich finde das geht hier auch wieder sehr schön, ausbrechen lassen und wenn er die Anstalten macht abzufliegen einfach kurz vom Gas. Herrlich  :biggrin:
                            Je nach Wagen......
                            Versuche dein oben genanntes Vorgehen mal mit einem Ferrari F40  :twisted:
                            Dann sprechen wir uns wieder.  ;)


                            Noch was hierzu:
                            Also wird man in der S-Klasse nochmal richtig gefordert, ich mache mir nämlich schon Gedanken ob es das nun gewesen ist ;)
                            Nach diversen Gerüchten, kann man sich zwar die 2.000.000 Credits für den F2007 zusammensparen,
                            solange man die S-Klasse aber nicht beendet hat ist der F2007 beim Händler "momentan nicht verfügbar"  :lol:  wenn man einen Kauf versuchen möchte.
                            « Letzte Änderung: 31. März 2008, 13:18:55 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show all replies
                              Wie kannst du dir das nur alles behalten, mit den Farben hier ? Respekt  :biggrin:
                              Ich habe eine besondere Beziehung zu der GT-Serie  ;)

                              Siehst du dir eigentlich GIGA TV an ? Da kam letzte Woche ein längerer Bericht zu GT5, die hatten das da auch gezockt. Aufeinmal hieß es, daß momentan aus sicherer Quelle bekannt ist, daß die Entwickler über ein umfangreiches Schadensmodell nachdenken  :shock: Für mich wäre das der absolute Burner, solange es nur ein optisches bleibt wäre das bombig  :biggrin:
                              Meine Freundin schaut das manchmal und macht mich dann auf Games aufmerksam die sie interessant findet.  :lol:
                              (Das heißt ich muss es kaufen und zu ihrer UNterhaltung spielen.)

                              Das Gerücht mit dem Schadensmodell, geistert schon seit 1-2Monaten durch die Gegend.
                              Da scheint wirklich was dran zu sein. Angeblich hat Kazunori Yamauchi erwähnt, dass nun die notwendige Rechenpower vorhanden wäre um ein Schadensmodell nach seinen
                              Vorstellungen umzusetzen.  :shock:
                              Die mangelnde Rechenleistung war bisher angeblich der limitierende Grund es bisher (GT3, GT4) noch nicht eingefügt zu haben.

                              Lassen wir uns überraschen.  :biggrin:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show all replies
                                GT5 mit über 900 Autos und einem Top-Schadensmodell und ich werd alle Freundschaften canceln  :D

                                Meine Freundin hat mir schon angedroht, dass sie dann zu ihrer Mutter zieht.  :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show all replies
                                  Ich meine das ist die Integra-Mission auf Daytona.
                                  Ist ungefähr das 4. oder 5. Event in der B-Klasse  ;)

                                  Das 6.te Rennen in der B-Klasse ist das auf dem High Speed Ring.

                                  Hab gerade nachgeschaut. Da habe ich auch nur Bronze.
                                  Ich schau mal dass ich dir ein Replay-Video mache.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show all replies
                                    So, leider kann man bei PSN Mails anscheinend nur Bilder anhängen. :confused:
                                    Hab das Replay nun auf einen USB Stick kopiert.
                                    Da legt er dann einen PS3 Ordner mit ein paar Dateien an.
                                    Die hab ich dir mal gezippt.

                                    http://www.file-upload.net/download-759517/gt5p_integra_b6.zip.html

                                    Die musst du dir auch auf einen USB Stick ziehen und dann auf die Playse kopieren.


                                    Ist ein sauberer 3.ter Platz.
                                    Den 2.ten Platz hab ich in der letzten Kurve verbockt. :D

                                    Hoffe es hilft. ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show all replies
                                       :dance:  :dance:  :dance:

                                      Ich hab die verdammte F40 Mission geschafft. :D  :D  :D

                                      *Muhahahahaha*
                                      Und am Ende bin ich auf Nummer Sicher gegangen um den 3.ten Platz nicht mehr zu gefährden.

                                       :bang:  :bang:  :bang:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show all replies
                                         :D
                                        Heute habe ich einen Run!!!

                                        Gerade den 2ten Platz im 630 LP Tuned Car Cup mit meiner neuen Renn- Elise 111R erreicht.
                                        (254 PS bei 676kg) Dazu den Spoiler auf dicken Abtrieb an der Hinterachse eingestellt.
                                        Schon klebt mein Baby wie Pattex beim aus der Kurve beschleunigen. :D  8)

                                        Gleich weiter damit in den nächsten Wettbewerb. ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show all replies
                                          Super, danke :D

                                          Ich zieh es mir auf Stick und heute Abend seh ich mir das ganze Mal an ;)

                                          Die Datei hat nur 111 KB kann das denn stimmen ?  :shock:
                                          Als Zip Datei bekomm ich 0 KB angezeigt aufm PC...

                                          Ja, auch auf der Playse wurden mir 111KB angezeigt.
                                          Die Hälfte davon sind sogar nur die Menübilder der Playse.  :D

                                          Das Replay an sich dürfte sogar nur 60kb groß sein.
                                          (wahrscheinlich sind dort nur die reinen Koordinaten gespeichert.)

                                          Die Zip Datei musst du auf den Stick entpacken.
                                          Dann entsteht da so eine Ordnerstruktur.

                                          PS3 -> SAVEDATA -> (kryptische Buchstabecode) -> die Dateien

                                          Wichtig dürfte die Struktur PS3 -> SAVEDATA sein.
                                          Damit erkennt die Playse woh, dass sich da irgendwelche Speicherstände verbergen.


                                          Das Ferrari F40 Video habe ich sicherheitshalber auch gleich mal gespeichert, als es mir nach dem gefühlten 10.000sten Versuch
                                          endlich gelungen ist den 3.ten Platz zu erreichen.
                                          Stell ich dann online wenn du es benötigst. ;)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show all replies
                                            So mir fehlen jetzt noch ein Rennen im 630 LP "Tuned Car Cup" und alle Rennen im 700 LP "Tuned Car Cup".
                                            Dann dürfte ich die S-Klasse auch abgeschlossen haben.  :twisted:

                                            Habe aber auch noch eine Rechnung mit ein paar Händler Cups offen....  :twisted:

                                            Und dann muss ich irgendwie noch die Kohle für die ganzen Schlitten verdienen, die ich mir noch kaufen möchte... :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show all replies
                                              Aber letztendlich hast du das Game jetzt durch !
                                              Ein Spaß für 2-3 Tage, dann hat man die 40 Öre erledigt  ;)
                                              Nö, dass sind schon noch ein paar Rennen.
                                              Außerdem hab ich es ja schon seit letztem Mittwoch. ;) 
                                              Bin daher schon 6 Tage unterwegs.
                                               
                                              Freu mich aber auf morgen wenn wir uns online simulieren  :D
                                              Welche Autos hast du denn schon in deiner Garage?
                                              Du kannst Online nur Schlitten aus deinem Fuhrpark verwenden!
                                              Je nach dem müssen wir dann die Events auswählen.....


                                              Müssen uns da dann morgen noch absprechen welche Rennen wir fahren können. So eine Freundes-Lobby gibt es bisher noch nicht.
                                              (soll möglicherweise mit dem nächsten Update kommen)
                                              Müssen dann ungefähr zeitgleich in ein Event einsteigen.

                                              Ich check das nochmal genau ab
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show all replies
                                                Puh, welche hab ich denn:

                                                - Suzuki Cappu
                                                - Golf GTI 05
                                                - Integra
                                                - GT-R
                                                Naja, da können wir dann ja schon mal in ein paar Events mitfahren.
                                                Ich schau mal nach was für Events wir machen können.
                                                Da die höheren Events schon mit Leistungspunkten arbeiten, wirst du da keinen Wagen im Originalzustand finden.
                                                Da hat jeder zumindest an der Getriebeübersetzung gedreht.

                                                Du fährst dann aber ungetuned mit !!  :twisted:
                                                In den Standard-Events muss ich meine Einstellungen sowieso zurückstellen, damit ich teilnehmen darf.  8)
                                                « Letzte Änderung: 01. April 2008, 11:33:51 von Havoc »
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show all replies
                                                  Oh Mann, ich kann morgen wohl nicht, Freundin stresst  :neutral:

                                                  Donnerstag Zeit ?  ;)

                                                  Muss ich noch zum Friseur, aber gegen 19.00 Uhr sollte ich wieder zu Hause sein.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show all replies
                                                    Muss noch was gestehen..... ;)
                                                    Gestern, vor Motorstorm hatte ich noch ein Viertel Stunde Zeit. :D

                                                    Hab es endlich geschafft mit meinem F430 das Ferrari Hersteller Festival zu gewinnen.  :D
                                                    Obwohl der F599 schon ne harte Nuss ist. 8)
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”