Gran Turismo 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das Video hier ist zwar aus GT4 aber ich bin eben drüber gestolpert. Fährst du auch so, Alex ?  :staun:  :D
    http://www.youtube.com/watch?v=V8efn_MmCsI


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ach stimmt ja, dann seh es dir zu Hause mal an  ;)
      Da biste echt gut gefahren  :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Na Alex, wäre das was hier ?  :twisted:


        Nissan, Sony Computer Entertainment und Polyphony Digital geben zusammen mit Chefentwickler Kazunori Yamauchi am 1. Juni den Startschuss zum GT-Acadamy-Wettbewerb. Bis Ende August werden die zwei talentiertesten Fahrer in Gran Turismo 5 Prologue ermittelt.

        Ab 1. Juni bis 31. Juli finden offene Online-Wettrennen statt, in denen man sich zunächst qualifizieren muss. Im August auf der Games Convention findet dann das deutsche Finale statt, gefolgt vom weltweiten Finale in Silverstone Ende August. Von September bis Dezember werden die zwei Gewinner des GT-Acadamy-Wettkampfes in echten Rennfahrzeugen zu Profis ausgebildet. Im Januar können die zwei Nachwuchsfahrer dann im 24-Stunden-Rennen in Dubai beweisen, was sie drauf haben.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Den Benz hätten sie ruhig raus lassen können  :twisted:

          Mir gefällt aber das neue Schadensmodel, das sieht schonmal spaßig aus und nicht so monoton wie in den Vorgängern  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Nichtmal Qualm beim losfahren aus der Boxengasse... hat wohl die Traktion voll drin   :lol:  ;)

            Joa, schön, schön... aber so langsam nervt es einfach nur noch, daß die das nicht endlich mal rausbringen.
            Man kann es auch übertreiben  :)
            « Letzte Änderung: 23. September 2009, 08:56:33 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Die Forza-Konkurrenz macht da nicht so nen Geplänkel ;)

              Holen werd ich es trotzdem sofort wenn es draußen ist  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Kam Forza 2 nicht Mitte letzten Jahres raus ?
                Hatte ich so in Erinnerung, gut, dann nehm ich alles zurück ;)

                Aber diese Terminschiebereien gabs da nicht so oder ich habs zumindest nicht mitbekommen


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ein Gran Turismo soll sich auch alle Zeit nehmen, die es braucht... nur im gesunden Rahmen ;)

                  Prologue hat mich jetzt nicht umgehauen, ich hoffe ja, sie haben die Zeit gut genutzt.


                  Wenn ich alleine nur auf VGZ.de die Meldungen verfolge:


                  Erscheint Gran Turismo 5 noch in diesem Jahr? Glaubt man einem, auf der GamesCom ausgeteilten Flyer, dann werdet ihr noch dieses Jahr eure Hände an die Rennspielsimulation legen können.

                  Glaubt man GTPlanet, so könnte Gran Turismo 5 bereits im vierten Quartal 2009 (Oktober bis Dezember 2009) erscheinen. Ausschlaggebend für diese Vermutung sei, der von Sony auf der GamesCom ausgeteilte Flyer, auf dem von einer geplanten Veröffentlichung im vierten Quartal 2009 die Rede sei. Zudem bestätigte der Chef von Polyphony Digital, Kazunori Yamauchi, dass Gran Turismo 5 "sehr bald" nach dem Erscheinen des PSP-Ablegers Gran Turismo im Oktober erscheinen wird.


                  ... das hieß es Ende August


                  Wie über PS3Center bekannt wurde, begann der holländische Retailer InterToys kürzlich mit der Bewerbung von Gran Turismo 5. Die Werbung von Gran Turismo 5 zeigt das mögliche Boxart des Rennspiels. Zudem listet der Retailer Gran Turismo 5 auf seiner Homepage, für einen Release am 2. November 2009...

                  ... das einige Tage später


                  Und wenn man jetzt den Händlern Glauben schenkt, kommt es dieses Jahr gar nicht  8)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Da bin ich auch sehr gespannt aber es tauchen eben ja immer mehr Videos auf, also so abwegig ist es dann doch wieder nicht mit diesem Jahr... abwarten  :twisted:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Das hört sich ja alles obergut an ;)

                      Über 70 Strecken... sowas gabs auch nicht nicht bei Gran Turismo.

                      Ich hoffe ja, daß wir da auch online mal wieder unseren Spaß zusammen haben :twisted:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Nene, da hat sie dann mal nix zu melden, sag ihr nen schönen Gruß von mir  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Höhö  :D

                          Sag ihr einfach, daß sie doch echt stolz auf dich sein kann, daß du im RealLife kein Auto mit 800 PS fährst und dich auch auf der Straße schön gesittet verhältst. Du brauchst das mal als Ausgleich, ohne Gefahr im Straßenverkehr und so schlecht verdienst du auch nicht, daß ihr euch in Schulden stürzt. So ungefähr würd ich das begründen  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Im offiziellen Heft zur Tokyo Game Show 2009, das dort kostenlos mitgenommen werden kann, werden aktuelle Entwicklungsprozesse enthüllt. Demnach sei Gran Turismo 5 zu 65 Prozent fertiggestellt.

                            Dass die Entwickler auch lange noch nicht so weit sind, das zeigt ein Artikel im Magazin zur Tokyo Game Show. Demnach wäre Gran Turismo erst zu 65 Prozent fertiggestellt. (videogameszone.de)

                            Das ist wohl jetzt offiziell  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Gran Turismo ist einfach das edelste Rennspiel überhaupt, ich weiß noch daß ich zig Nächte am ersten Teil gesessen hab ;)

                              Yamauchi ist halt ein ganz spezieller und liebgemeinter Pedant  :twisted:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ist schon der Hammer, alleine die Einzelheiten am Kühlergrill und dahinter ;)

                                Tja, ich seh es schon kommen.... das wird wieder viel Zeit fressen  :twisted:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  @ Hure: Das ist aber kein Sega Rally, gelle  :twisted:  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Jep, wenn man das Spiel richtig zelebrieren will, MUSS man da die Quadratwurzeln ziehen. Genau das hebt es ja auch deutlich vom Einheitsbrei ab ;)



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Schönes Lied, schönes Auto, tolles Video  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Hier fährt Yamauchi über den Nürburgring, das sieht schon top aus alles  :)


                                        http://www.youtube.com/watch?v=D_K73QfbfhM


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Waaah, und ich hatte mein Prologue verkauft und soweit ich mich erinnern kann auch die Spielstände gelöscht  :lol:

                                          Wie siehts aus mit der Academy ? Wollen wir uns da dann mal nen Namen machen ?  :twisted:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Wir beißen uns da einfach vom Release an richtig intensiv durch und dann werden wir mal sehen ob wir mithalten können  :D
                                            Ich freu mich schon sehr drauf, nachdem ich letztes WE stundenlang NfS SHIFT aufm PC gezockt habe ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Morgen im Store ? Das wird dann sofort runtergeladen, ich bin echt mal gespannt ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Sieht schon sehr profitechnisch aus  :biggrin:
                                                Ähnlich wie bei der F1, auf den Monitoren.

                                                Man sieht ja einiges an Bildern eben, ich freu mich nach wie vor aber irgendwie könnte sich einfach mal was tun.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ich glaube, das hat auch mit deren Verwirrtaktik und Releasegedönse zu tun  :)
                                                  Herauszögern wo es nur geht