Gran Turismo 5

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Was ein ruhiger Fahrstil  :lol:
    Ist aber sicherlich mit Lenkrad gefahren, so sauber wie der einlenkt.

    Aber, ansich nichts neues was man da sieht, auch grafisch irgendwie...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Man muß halt immer so aufrecht sitzen, das geht schwer im Liegen auf der Couch  :lol:
      Und nur für 1 Spiel werd ich das sicherlich nicht tun


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Am PC machts natürlich echt Laune, hast ja auch nen größeren Monitor ;)

        Ich hab mich bei Gran Turismo auch immer verloren, in allen Teilen. So richtig groß ist meine Freude auf den neuen Teil aber irgendwie gar nicht, ich hol es sicherlich aber ich kann auch noch warten


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wenn ich mir was kaufen will, hat die Freundin wenig mitzureden. Vielleicht ne Erziehungssache ?  :P


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            "Das neue GT5 - Jetzt mit Hand am Lenkrad"  :twisted:

            Der Innenspiegel bedarf aber noch viel Kosmetik, finde ich.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Reifenabrieb, der dann das ganze Spiel über realistisch fortgeführt wird, das wäre mal was feines ;)
              Wenn man irgendwo mal rauspfeffert und man sieht das restliche Rennen genau dort die Kreise, sowas mag ich sehr  :)



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Sieht ja schonmal um einiges realistischer aus als der Vorgänger in den Videos. Ich hoffe nur, daß die ganzen Hass-Strecken nicht wieder mit dabei sind, denn die hängen mir ein wenig zum Hals raus ;)



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die Korkenzieherkurve meistert man nur so lange, bis man nix am Auto getuned hat. Sobald man da was verändert, gibts schon wieder einen anderen Einschlagwinkel und man muß umdenken :lol:

                  Wie oft hab ich genau da schon wichtige Plätze verloren und hab mich einfach in die Gegner reinknallen lassen ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Gut, da bin ich mehr der Springer-Typ auf der Strecke  :D

                    Für mich hat die wenig Anspruch auch die lange Zielgerade, da gabs einfach bessere Strecken und ich weiß genau, daß die wieder dabei sind  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Am liebsten fahre ich natürlich auch nur den ganzen Tag in der grünen Hölle. :twisted: :D


                      Das ist einfach DIE Strecke und bei keinem anderen Rennspiel so gut umgesetzt mit den Bodenunebenheiten  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jo, viel mehr als ein Upgrade oder AddOn ist es für mich auch nicht, da viel zu wenig geändert wurde. Aber endlich ein Schadensmodell mit dabei, das hat mich bei GT immer aufgeregt, da sehr unrealistisch. Nichtmal ein Kratzer, das kanns nicht sein ;)

                        Forza hab ich noch nie gesehen


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Aber minimal, find ich aber gut, daß die nicht mehr wie auf Schienen fahren.
                          Wer kennt das nicht in einem Rennspiel, irgendwann fährt man auchmal entgegengesetzt der Fahrtrichtung um die Nerven zu kühlen  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Mittlerweile kursieren erneut Gerüchte um einen möglichen Release-Termin von Gran Turismo 5 durch die Weiten des Internets. Demnach soll Gran Turismo 5 bereits im Juni oder Juli in den Handel kommen. Der Grund, den die Webseite ironstarmovement.com, aufführt, ist simpel: In den selben Monaten veröffentlicht Sony erste Modelle seiner neuen 3D-Bravia-TV-Reihe. Ein Gran Turismo 5 mit 3D-Funktion würde sicherlich die Verkäufe selbiger ankurbeln. Als Release für GT5 aktuell ebenfalls im Gespräch: der 1. November, den der Online-Händler Gamestop.com listet.(VGZ.de)

                             :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich raffs halt nicht, was das ganze Theater immer soll. Entweder sie wissen einen genauen Termin und machen den öffentlich oder sie wissen noch nichts und sollen dann halt auch still sein. Das ich bei GT immer extrem irgendwie...


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                vgz.de :arrow: :thumb: :lol:


                                Du Eierkopp  :D :lol:

                                Das steht auch auf anderen Seiten und VGZ ist weder ein Onlineshop noch haben die es nötig Platzhalter zu setzen  :P


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich hätte es ja auch in den Gerüchtethread packen können aber da GT schon seinen eigenen Thread hat, kams hier rein  :P


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Und ich denk mir noch: Warum zockt er denn jetz wieder Prologue ?  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Das wäre das erste Spiel, was mehrere Platin hätte. So ganz kann ich es noch nicht glauben aber das macht das ganze Spiel natürlich noch viel interessanter ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich denke mal, viele Trophäen sind wieder mit ungeheuer viel Ausdauer verbunden. So als Anreiz das auch durchzustehen find ich das nicht verkehrt, spricht doch nix gegen viele Trophys ;)

                                        Es gibt aber eine feste Regel, daß es pro Spiel nur 1 Platin geben darf, das stört mich da gerade etwas


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Hehe  :D Spiel das Spiel 1 Woche am Stück  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich bin ja auch mal seeehr gespannt auf das Ganze. Einige Screens zeigen irgendwie atemberaubende Bilder, andere sehen so aus als wäre man im Vorgänger. Das Schadensmodell interessiert mich sehr aber ist ja noch lange hin ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              So soll die CE aussehen:





                                              Die Besonderheiten und Inhalte der Collector’s Edition:

                                              - Aufwendige Verpackung
                                              - Gran Turismo 5 – Das Spiel
                                              - Ein Schlüsselanhänger
                                              - Ein Buch für Autoliebhaber (Apex Car Lovers Guide, 300 Seiten)
                                              - Ein Nissan GT-R Spec V im Maßstab 1:43
                                              - 5 zusätzlich herunterladbare Fahrzeuge für Gran Turismo 5


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Für die CE gibt es aber noch keine verlässliche Aussage ob die auch in der EU erscheint, oder habe ich da was verpasst?


                                                Steht noch nicht 100%ig fest aber angeblich verdichten sich die Gerüchte, daß sie hier wohl später kommt. Ist aber alles nur Spekulation und Hoffen aus anderen Foren ;)