Gran Turismo 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich hab schon verstanden, dass das schwerzhaft gemeint war, hab den Scherz nur halt auf mein schlechtes Videospiel-Fahrerkönnen geschlossen. Und wie oben geschrieben wäre auch das ok, bin wie gesagt schlecht in Rennspielen, Wipeout/MotorStorm/MarioKart und natürlich auch GT. :p 
    Das Ding ist aber auch wirklich Hölle und das bei der Saison-Strecke. Da gibt man Gas, muss aber schon 5m nach Start inne Kurve, lol. Also ich hab ne Stunde und vielleicht 20-30 Versuche xD gebraucht. Jetzt hab ich silber, das reicht mir auch.^^ Ich dachte ja, ich hätte mit 72k gut was zusammengespart aber nun sinds mal gleich 2.572k. xD Geil!



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Die Steuerung mit den Analogsticks bei dem Fahrzeug ist aber auch ein Kunststück. In den Kurven muss man die Analogsticks genau richtig halten sondern landet man entweder zu weit recht oder zu weit links. JETZT wäre vermutlich ein PS3-Lenkrad der Himmel auf Erden, hab ich mir beim RedBull gedacht.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Die Saisonrennen sind derzeit für mich allesamt nicht machbar und auch Spec-A, da müsste ich erst Geld in Karren oder Upgrades investieren, die ich entweder nicht habe. Beispiel Yaris-Rennen, mein Yaris ist irgendwie viel zu langsam, werd von allen Anderen direkt in der ersten Runde überholt aber ich steckt doch nicht mein hart erspartes Geld in die Upgrades von so ner Gurke!?! @Havoc: Du hast nicht zu fällig nen getunten Yaris in der Garage stehen zum Verleih?! Brauch auch nen Mini und ein japanisches Classic-Car mit Eiern unter der Haube. :/
        « Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, 12:59:57 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Jo mach mal, Miete reicht ja sicherlich, will damit ja nur die Spec-A-Sachen fertig machen, glaube nicht, dass ich sowas wie Yaris oder Mini noch häufiger brauch. Ok, nen alten japanischen Classiker inner Garage stehen zu haben ist sicher nicht verkehrt aber ich möchste erstmal kein Geld in sowas "Unnötigem" investieren.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ja, bin ich, weiss zwar nocgh nicht wann aber ja! :)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Es ist schlimm, dass man in einem Autorennen wie GarnTurismo schon fast genauso viel Zeit verbringen kann wie in einem Rollenspiel alla Skyrim. Derzeit vernachlässige ich GT5 aufs Extremste.