Hehe
Als erstes hab ich mir den Schwimmwagen geholt
Also min. 100.000 muß man auf jeden Fall reinstecken und selbst dann wirds noch schwierig weil die ganzen Tuningteile mal 1 Kw oder mal 2 Kw bringen aber bloß nicht allzu viel mehr. Mein Problem mit der Kiste ist, man fährt Dauergas und er "beschleunigt" so bis auf etwas über 80 Km/h und dann verliert er an Leistung. Ist er gut abgefallen gibt er wieder Gas und geht auf um die 100, die aber sofort wieder abfallen. Und das alles obwohl man mit allem was geht und im Dauerbetrieb auf dem Gaspedal hängt
Da hatte ich dann keinen Nerv mehr für gestern.
Also erstmal das letzte Rennen gemacht und nen schönen Abt Audi geholt. Den aufgemotzt bis nix mehr ging und damit spielend die 2 Mio. eingefahren und noch die DTM Meisterschaft in der Extremserie gewonnen. Der fährt sich auch richtig gut
Als nächstes kam dann der Alfa 8C dran, mit dem ich echt gut zurecht kam. Gold war da nur ne Formsache
Ich muß echt sagen, diesmal sind die höher dotierten Rennen die einfachsten.
Dann hab ich gestern meine Corvette mit Rennmodi genommen, hab die Spoiler alle auf Max. gestellt und das Getriebe lang übersetzt, bis Anschlag. Ab in die Ami-Meisterschaft und ins Oval und... Pustekuchen
Ich werd sofort Dritter und in der ersten Kurve ziehen alle weiterhin an mir vorbei. Die ersten beiden erreich ich nicht und ich verlier weiterhin alles in den Kurven. Man muss abbremsen und das stark zum Teil und das entscheidet das Rennen.
Ich raff auch nicht, wie die Gegner da so schnell durch die Kurven fahren können, ohne auszubrechen oder stark abzubremsen vorher.
Gibts denn für das Oldie-Rennen in A und B noch eine Alternative zum Race Car ?
Mit dem will ich auch einfach nicht gewinnen, mein B-Spec kommt noch weniger klar.
Toyota 7 bekomm ich ja erst bei einem Rennen, wo mein B-Spec leveltechnisch noch nicht teilnehmen kann