Gran Turismo 5

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Zum Priusrennen:

    Häh ?  :confused:

    Also ich hab Motortuning Stufe 1 und 2, sowie das ganze andere Paket, was man eh immer nimmt. Gewichtsreduktion Stufe 1 und ich fahr absolut fehlerfrei aber außer an den Zweiten rankommen ist nicht mehr drin. Wundert mich auch sehr, da ich alle anderen Bonusrennen immer problemlos gewinne. Sogar das MiEV-Rennen gleich auf Anhieb vergoldet...

    Zuerst hatte ich noch so meine Problemchen mit dem Ford GT aber den hab ich mittlerweile auch dank gutem Setup in den Griff bekommen.

    Mir fehlt in der Expertenserie nur noch das Rennen mit den Oldies. Mit dem Pace Car ist man dem Feld unterlegen aber der Chaparal wäre wohl perfekt. Mit welchem hast du das gewonnen ?

    Und dieses GT Touring Dingen in der Extremserie, mit welchem fährt man das am besten ?

    « Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 09:28:33 von Necronomicon »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Zum Priusrennen:

      Häh ?  :confused:

      Also ich hab Motortuning Stufe 1 und 2, sowie das ganze andere Paket, was man eh immer nimmt. Gewichtsreduktion Stufe 1 und ich fahr absolut fehlerfrei aber außer an den Zweiten rankommen ist nicht mehr drin. Wundert mich auch sehr, da ich alle anderen Bonusrennen immer problemlos gewinne. Sogar das MiEV-Rennen gleich auf Anhieb vergoldet...
      Also ich probiere da heute Abend gerne nochmal aus und schaue was ich in meinen Prius reingepackt hatte und was für ein Setup ich gewählt habe.
      Ich fand das Rennen extrem einfach.
      Man darf die Kiste halt keineswegs prügeln, da sie aufgrund ihrer schwachen Motorleistung und des vergleichsweise hohen Gewichts, schlecht beschleunigt. Aber mit einer sauberen Linie sollte das überhaupt kein Problem sein.  :confused:
      Ich schau heute Abend nochmal rein.

      Mir fehlt in der Expertenserie nur noch das Rennen mit den Oldies. Mit dem Pace Car ist man dem Feld unterlegen aber der Chaparal wäre wohl perfekt. Mit welchem hast du das gewonnen ?
      Das ist auch eines der schwersten Rennen aus den Standard Serien.
      Ich habe das im A-Spec mit dem 330 Pace Ferrari gewonnen. Deep Forest vieleicht auch mit dem Toyota 7 Race Car; weiß ich nicht mehr genau.
      Zumindest in Monaco musste ich aber die letzten 2 Runden den Chaparall 2J hinter mir gut blocken.

      B-Spec hingegen war sehr schwer.
      Deep Forest hat er mit dem Toyota 7 gewonnen, aber nur verdammt knapp.
      Monaco hingegen ist ein Graus. Das brauchst du vor einen Fahrerlevel von über 21 gar nicht erst probieren.
      Das habe ich dann irgendwann mit dem 330 Pace Ferrari gewonnen. Extrem kurz übersetzt (240-260 km/h), starker Radsturz (gut 2°)
      Hatte da aber auch das Glück dass beim dritten Versuch der 2J 2 mal in der Schikane stecken geblieben ist und nicht mehr zu meinem B-Spec Fahrer aufschließen konnte.

      Das Rennen ist echt knackig und ein Patentrezept gibt es nicht.

      Und dieses GT Touring Dingen in der Extremserie, mit welchem fährt man das am besten ?
      DTM oder das Japan Touring Car Rennen, oder ein ganz anderes?

      Steht doch eigentlich immer dabei was für Wagen erlaubt sind.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Mit dem Pace Ferrari war mir das Oldies-Rennen zu stressig. Ständig ist der Chaparal an mir vorbei gezogen auf einer Geraden und das obwohl ich auch ne kurze Übersetzung hatte.


        Aaalso, im A-Spec fehlen mir folgende Rennen:

        Expertenserie
        Motorsport-Oldies-Pokal

        Extremserie
        NASCAR Series
        Deutsche Tourenwagen Challenge
        American Championship
        Formula GT


        Ja, da stehn die Autos oft dabei aber bei den hier zB, nur Deutschland und das wars. Bei den typischen Gegnern such ich mir dann meist den stärksten raus aber das ist auch nicht immer das Geheimrezept.

        Das Formula GT kann man auch nur mit dem Formula GT fahren oder wie ?
        Woher bekomm ich den ?

        Und NASCAR ist überhaupt nicht mein Ding, das mußte ich erneut feststellen  :lol:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ja, da stehn die Autos oft dabei aber bei den hier zB, nur Deutschland und das wars. Bei den typischen Gegnern such ich mir dann meist den stärksten raus aber das ist auch nicht immer das Geheimrezept.
          Beim DTM Rennen einfach irgendeinen DTM Renner verwenden. Die sind aufgrund des Reglements sowieso alle fast identisch.
          Wenn du deinen dann noch etwas tunst, ist er stärker als alle anderen. Fertig. Da gibt es keinen Trick.
          Ich habe es mit dem Audi Abt TT DTM Wagen gemacht. War der den ich gerade griffbereit hatte.

          Beim Ami Rennen einfach einen starken Ami. (Ford GT, Corvette ZR1 eventuell mit Rennmodifikation, ein Nascar von Ford/Chevi)

          Nascar Rennen ist eigentlich auch nur für Mister B-Spec schwer. Im A-Sepc ist das doch recht locker zu gewinnen.
          Die Möhre tiefer legen (20-35mm) Übersetzung der Strecke anpassen (400 im Oval, 380 auf dem Highspeed Ring, 350-360 beim Rest.)


          Das Formula GT kann man auch nur mit dem Formula GT fahren oder wie ?
          Woher bekomm ich den ?

          Beim Sammler Autohändler für kanpp 5 Mios gibt es eigentlich immer einen.
          Aber Achtung.
          Das halte ich für das schwerste Rennen überhaupt im A-Spec.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            DTM hab ich noch gar keinen, ich hätte neulich den Abt Audi beim GH kaufen sollen.

            Die Ami Rennen hab ich mit dem GT versucht aber da fehlt es am Ende auch ein wenig. Ich werd den mal ne Stufe weiter tunen, dann sollte es klappen.

            Also kann ich da NUR den Formula GT verwenden. Und den kann man sicher nicht weiter aufmotzen, oder ?
            Ist das nicht auch so ein Formel 1 Dingen ?

            Langstrecken hab ich jetzt übrigens auch frei. Bin Level 26 oder 27, mein B-Spec Lv13 oder 14 ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              DTM hab ich noch gar keinen, ich hätte neulich den Abt Audi beim GH kaufen sollen.
              Also wenn du möchtest kann ich dir einen rüberschicken.

              Habe den
              ABT Audi TT
              Mercedes CLK DTM
              Opel Astra DTM
              Alfa 155 (alter DTM Wagen)
              BMW M3 GTR Touring Car


              Also kann ich da NUR den Formula GT verwenden. Und den kann man sicher nicht weiter aufmotzen, oder ?
              Ist das nicht auch so ein Formel 1 Dingen ?

              Ja und der ist nicht weiter zu tunen.
              Aber man kann im trotzdem ein paar extra KW entlocken. ;)

              Motor Instandsetzung !
              Kostet zwar nochmal eine halbe Mio, aber da alle Formula GTs gebraucht und schon ein paar tausend km gelaufen sind, lohnt sich das.
              Gibt ~30 extra kw.
              Dazu noch nen Ölwechsel ~15-20kw und du solltest so bei 692-697 kw landen.

              Aber das hilft beim Formel GT Rennen auch nur bedingt.
              Die Gegner fahren sehr gut.
              Hauptproblem ist aber der Formel GT selbst.

              Im Endeffekt ist das ein schwächerer X2010, der jedoch nicht den Anpressdruck des X2010 erzeugt.
              Der Grenzbereich bei der Kurvenhaftung liegt beim Formel GT auch sehr hoch, ist jedoch auch verdammt schmal.
              Wenn die Möhre mal hinten abhaut ist sie für Pad Fahrer in 90% der Fälle weg. Ganz schwer den wieder einzufangen.

              Dazu kommt das extrem hohe Tempo in dieser Rennserie und bei der Meisterschaft die nachlassende Konzentration.
              Es sind nämlich 6 Rennen à ~20 Runden zu absolvieren.
              3-4 Stunden musst du dir also mindestens Zeit dafür nehmen.
              Ich habe da in der Gesamtmeisterschaft auch nur Bronze, da ich beim letzten Rennen auf Suzuka, einen eklatanten Fehler/Fehleinschätzung bei der Reifenwahl (Regenwetter, ab wann nimmt man Rennreifen, ab wann Intermediates, ab wann richtige Regenreifen?) gemacht habe.
              Ehe ich wieder in der Box war hatte mich der Erste schon fast überrundet.
              Hab das Rennen dann abgebrochen.
              Meine ersten, zweiten und 4ten Plätze haben mich in der Gesamtwertung aber immer noch auf den 3ten Platz gehoben.

              Wie man vieleicht auch rausliest. Ich mag den Formel GT Cup nicht.

              Meine Einstellungen für den Formel GT:
              (zumindest war ich damit am schnellsten und habe auch 2 Rennen gewonnen)

              Traktionskontrolle aus oder etwas bis 5.
              (da hadere ich noch, der Geschwindigkeitszuwachs ist schon spürbar, jedoch muss man extrem vorsichtig beim Rausbeschleunigen aus langsamen Kurven sein.)

              ABS auf 10
              (Finde ich sehr wichtig um die Möhre beim Bremsen in die Kurven hinein stabil zu halten. Man muss etwas früher bremsen, dafür fliegt einem die Kiste nicht in jeder vierten Kurve beim Bremsen von der Piste.)

              Aktivlenkung
              (Damit experimentiere ich noch.)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Boah, ich glaub den Formel GT Cup werd ich dann auch hassen. Noch mehr als du  :lol:
                6 Rennen a 20 Runden und wenn dann in der 19. Runde ein böser Ausrutscher drin ist, dann wars das mit der Führung weil sie alle identisch stark sind. Also werd ich mir den noch aufheben, da mach ich erst andere Rennen weiter ;)

                Ja, ist ja echt nett mit dem Rüberschicken aber ich will die mir auch selbst verdienen, gerade die deutschen  :)
                Du hast die ja alle gekauft, oder ? Immer beim GH Ausschau gehalten oder auch neu ?

                Falls ich aber keinen finde, komme ich gerne auf dich zurück. Hast mir nur schon so viel Gutes getan  :twisted:

                Wenn du immer online bist während ich zocke, weiß ich daß alles Bestens ist- mein Renningenieur steht ja an der Strecke  :D
                « Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 13:31:59 von Necronomicon »


                Offline Scarface

                • The User formerly known as Aquifel
                    • Show only replies by Scarface
                  Zum Priusrennen:

                  Häh ?  :confused:

                  Also ich hab Motortuning Stufe 1 und 2, sowie das ganze andere Paket, was man eh immer nimmt. Gewichtsreduktion Stufe 1 und ich fahr absolut fehlerfrei aber außer an den Zweiten rankommen ist nicht mehr drin. Wundert mich auch sehr, da ich alle anderen Bonusrennen immer problemlos gewinne. Sogar das MiEV-Rennen gleich auf Anhieb vergoldet...

                  Zuerst hatte ich noch so meine Problemchen mit dem Ford GT aber den hab ich mittlerweile auch dank gutem Setup in den Griff bekommen.

                  Mir fehlt in der Expertenserie nur noch das Rennen mit den Oldies. Mit dem Pace Car ist man dem Feld unterlegen aber der Chaparal wäre wohl perfekt. Mit welchem hast du das gewonnen ?

                  Und dieses GT Touring Dingen in der Extremserie, mit welchem fährt man das am besten ?

                  Da i-Mev Rennen fand ich glatt am leichtesten von allen bisherigen Bonusrennen (okay, die BR 1 kenne ich nicht, nur 2 bis 4). Das mit dem GT kann ich vergessen, mit dem hab ich nach spätestens einer Minute keinen Bock mehr zu fahren, so schlecht passt der zu meinem Fahrstil.

                  Das Prius-Rennen dürfte man mit kluger/besonnener Fahrweise eigentlich bewältigen. Selbst ich mit meinem eher dreisten Stil hab da Plätze gut machen können (finde den Prius aber auch furchtbar, lenkt wie so geshcmeidig wie ein Panzer und beschleunigt so schnell wie eine Kugel bergauf rollt).
                  « Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 14:46:47 von Scarface »
                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                  Meine Filmsammlung


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ja, ist ja echt nett mit dem Rüberschicken aber ich will die mir auch selbst verdienen, gerade die deutschen  :)
                    Du hast die ja alle gekauft, oder ? Immer beim GH Ausschau gehalten oder auch neu ?

                    Jedes mal wenn eine neue Strecke geladen wird, werden auch beim Gebrauchtwagenhändler 4-6 neue Wagen hinzugefügt.
                    Also wenn du z.B. irgendeine Lizenz aufrufst (Bsp B) und dich dann einfach nur weiter bis Lizenz 5 vorwärts klickst, ohne überhaupt eine zu starten,
                    sind alle Plätze beim Gebrauchtwagenhändler aktualisiert.

                    So habe ich es nach häufigem Versuchen auch recht schnell zu einem Formel GT geschafft.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Das mit dem GT kann ich vergessen, mit dem hab ich nach spätestens einer Minute keinen Bock mehr zu fahren, so schlecht passt der zu meinem Fahrstil.


                      Hast du mal versucht dem Ford GT mit einem Spoiler mehr Anpressdruck auf die Hinterachse zu geben?
                      Das sollte sich eigentlich schon bemerkbar machen und im das nervöse Heck etwas austreiben.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Also mit dem Ford Gt hatte ich auch so meine Probleme aber wie Alex sagt, vollen Anpressdruck geben und die Bremsverteilung hab ich auf Vorne: 7 und Hinten: 5. Da gings aufeinmal ohne Probleme, sogar mit gutem Vorsprung.

                        Ach, sobald ich die Lizenzen nur durchklicke hat der ein komplett neues Angebot drin ? Perfekt und gut zu wissen. Ich seh immer nach jedem erledigten Rennen rein...


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Also bei fast allen Hecktrieblern stelle ich die Bremsverteilung von Anfang an auf einen Wert von 5 Vorne und 4 Hinten. Das funktioniert als Standard extrem gut. Nachbessern tue ich nur bei ganz wenigen Wagen.

                          Bei jedem Laden einer Strecke gibt es 4 neue Wagen beim Gebrauchtwagenhändler. Beim durchklicken bis Lizenz 5 gibt es ein komplett neues Set.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Gerade bei Autos mit > 300 Kw stell ich vorne immer auf 7, weil er so einfach schneller steht. Gerade vor Kurven find ich das so einfach entspannter und er rutscht auch weniger.

                            Ich finde eh, daß man Gas und Bremse auf R2 und L2 legen sollte. Da hat man viel mehr Feingefühl.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ich finde eh, daß man Gas und Bremse auf R2 und L2 legen sollte. Da hat man viel mehr Feingefühl.
                              Das ist für mich Pflicht bei jedem Rennspiel. Ohne brauch ich garnicht erst loslegen.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ein Unding, wie man da die ganze Zeit mit X und Viereck klar kam aber viele zocken halt noch immer so.
                                Gerade hier bei GT5 gibts viele Autos, die Feingefühl im Gas erfordern und das geht einfach am besten mit R2.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ein Unding, wie man da die ganze Zeit mit X und Viereck klar kam aber viele zocken halt noch immer so.

                                   :lol:
                                  Frechheit aber auch!
                                  Was habe ich nur meine ganze Jugend gemacht wo es sowas wie analoge Taster noch nicht gab!


                                  Aber es hat doch kein bißchen wenig Spaß gemacht oder? ;)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Klar ging das da auch aber heute wo es andere Möglichkeiten gibt, hat man sich halt umgewöhnt, oder nicht ?  ;)
                                    Ich hör da grad raus, daß du X-Fahrer bist !?


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ich bekomme vom X-Fahren blaue Daumen. Außerdem brauche ich die Daumen um hoch und runter zuschalten. Kann bei Rennspielen Automatik nicht leiden.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Klar ging das da auch aber heute wo es andere Möglichkeiten gibt, hat man sich halt umgewöhnt, oder nicht ?  ;)
                                        Ich hör da grad raus, daß du X-Fahrer bist !?

                                        Nö, ich fahre größtenteils mit R2/L2. Habe aber auch heute kein Problem damit anders zu fahren.
                                        Immerhin sind die X und Dreieck Tasten auch leicht analog, bzw. kennen mehr als nur den 1 und 0 Status.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Gestern hab ich meinen B-Spec mal die GT Meisterschaft fahren lassen.
                                          Ist schon doll, er fährt normal wie ein Urwaldbewohner aber mit dem X2010 fährt er besser als ich und das mit Level 15  :lol:

                                          Was ich einfach nicht hinbekomme: Bei der Ami-Meisterschaft das erste Rennen im Oval.
                                          Ich kauf mir ne Corvette und motz sie voll auf... keine Chance. Dann hol ich mir für 1.5 Mios den Caddi Cien... keine Chance  :|


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Was ich einfach nicht hinbekomme: Bei der Ami-Meisterschaft das erste Rennen im Oval.
                                            Ich kauf mir ne Corvette und motz sie voll auf... keine Chance. Dann hol ich mir für 1.5 Mios den Caddi Cien... keine Chance  :|

                                            Hast du der Corvette auch die Rennmodifikation verpasst ?
                                            Beim GT Auto Händler.
                                            Dann den Abtrieb hoch einstellen und du fährst das Ding locker nach Hause.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Bei der geht ne Rennmodi ? Ne, da hab ich nichts gemacht. Ich hab die neue da, die ZR... irgendwas.. 09.
                                              Ok, dann mach ich das nochmal, der Chaparal zieht mich da jedesmal gnadenlos ab.

                                              Problem ist, auf den Geraden kann man gut überholen. Man treibt aber derart weit aus den Kurven raus, daß man da gut runterbremsen muß und den Augenblick nutzen die Gegner. Schmiert er mit nem hohen Abtrieb da nicht zu weit raus ?

                                              Ach, und die Sebastien Löeb Herausforderung hab ich jetzt auch komplett auf Gold und den C4 in der Garage. War meine eigene Dummheit vorher, denn da kann man ja echt alle Rennen spielend auf Gold schaffen. Dem C4 darf man im Schnee kein Dauergas geben sondern in Kurven mit Stottergas fahren, da braucht man ja nichtmal bremsen und macht alles im Drift.

                                              Lohnt es sich eigentlich die Rennausführung von Audi zu holen ? Also das Dingen, was auch die 24h immer mitfährt


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Bei der geht ne Rennmodi ? Ne, da hab ich nichts gemacht. Ich hab die neue da, die ZR... irgendwas.. 09.
                                                Ok, dann mach ich das nochmal, der Chaparal zieht mich da jedesmal gnadenlos ab.

                                                Ja, mit der Rennmodifikation kann die ZR1 '09 auf nur 1100kg runter und du kannst per Spoiler weit mehr Anpressdruck auf Vorder und Hinterachse bringen. Dann liegt die Möhre besser in der Kurve und du solltest dem Chaparall "entkommen". :D


                                                Ach, und die Sebastien Löeb Herausforderung hab ich jetzt auch komplett auf Gold und den C4 in der Garage. War meine eigene Dummheit vorher, denn da kann man ja echt alle Rennen spielend auf Gold schaffen. Dem C4 darf man im Schnee kein Dauergas geben sondern in Kurven mit Stottergas fahren, da braucht man ja nichtmal bremsen und macht alles im Drift.
                                                Genau, das halte ich für die leichteste Spezial Herausforderung, wo man überall Gold holen kann ohne lange zu trainieren.
                                                Das Wichtigste ist echt die Traktionskontrolle auszuschalten, den "richtige Traktion" hast du auf dem Sand / Matsch und Schnee sowieso nie.
                                                Wenn dann die Kontrolle dir andauernd die Räder einbremst kommst du viel zu langsam aus den Kurven raus und verlierst die ganze Strecke über problemlos 10 Sekunden.

                                                Lohnt es sich eigentlich die Rennausführung von Audi zu holen ? Also das Dingen, was auch die 24h immer mitfährt

                                                Wenn du die Kohle übrig hast und ihn möchtest... klar, warum nicht.
                                                Aber benötigen wirst du ihn nicht zwingend, denn für alle Anwendungszwecke kannst du auch den X2010 verwenden.
                                                Und der macht das weitaus besser und schneller. Außerdem lieben die Bobs den Flitzer.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Jep, der Tipp mit der Traktion war Gold wert ;)

                                                  Ich überleg halt mit dem Audi aber nehmen würd ich den nur, wenn es sich auch lohnt und rechnet. Aber anscheinend ja eher weniger.

                                                  Ich hab grad 10 Mio. aufm Konto und will mir da was gescheites und vielseitig einsetzbares holen. Tipps ?  :twisted:


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Ich hab grad 10 Mio. aufm Konto und will mir da was gescheites und vielseitig einsetzbares holen. Tipps ?  :twisted:

                                                    Vieleicht auf Donnerstag/Freitag warten, wo es wahrscheinlich wieder neue Bonusrenen geben wird. ;)
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”