Gran Turismo 5

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hehe, war auch schon mein Gedanke  :D

    Ich hoffe ja echt, daß das mit den Bonusrennen immer so weiter gehen wird. Denn dadurch wird das Interesse an GT5 niemals abnehmen und man hat immer nen guten Anreiz  :)

    Aber der C4 lässt sich echt gut fahren auf Asphalt, da war ich erstaunt


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc

      Aber der C4 lässt sich echt gut fahren auf Asphalt, da war ich erstaunt
      Die ganzen neumodischen WRC Rally Autos lassen sich sehr stressfrei fahren, sind recht gutmütig und haben halt eine irre Beschleunigung aus den Kurven heraus.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Jep, sehr zu empfehlen die Dinger  :)

        Wie erteilst du deinem B-Spac eigentlich die Befehle ?

        Am Start gleich auf "Überholen" gehen, bringt das überhaupt irgendwas ?
        Wenn die Führenden noch etwas weiter weg sind auch Überholen oder da erst auf "Schneller" und Überholen erst wenn er kurz dahinter ist ?

        Irgendwie reagiert er da bei mir in jedem Auto anders.

        Hast du vor die 24h Rennen zu machen ?
        « Letzte Änderung: 19. Januar 2011, 15:27:54 von Necronomicon »


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Wie erteilst du deinem B-Spac eigentlich die Befehle ?

          Seit Level 25-30 gar nicht mehr.
          Ich lasse sie einfach fahren

          Hast du vor die 24h Rennen zu machen ?
          Höchstens die B-Spec Bobs.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Jaa, ich meinte ja vorher mit den B-Specs  :p

            Ist das normal, wenn er mit dem X2010 fährt, daß dann in der 6.-8. Runde die Mentale Stärke und das andere komplett auf Null gehen ? Nimmt ihn das so mit ?  :lol:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Jaa, ich meinte ja vorher mit den B-Specs  :p

              Ist das normal, wenn er mit dem X2010 fährt, daß dann in der 6.-8. Runde die Mentale Stärke und das andere komplett auf Null gehen ? Nimmt ihn das so mit ?  :lol:

              Ja ist bei mir auch so, jedoch erst einige Runden später.
              Juckt meine Bobs (34-30) jedoch nicht. Die fahren auch mit körperlicher und mentaler Stärke Null noch fast genausogut wie vorher.
              Die fahren von allein in die Box, wenn der Sprit alle ist.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Scarface

              • The User formerly known as Aquifel
                  • Show only replies by Scarface
                Was ich viel interessanter finde, ist dass ich über 256 Lackierungen habe, aber die Trophy net bekomme. Genau wie bei Worms 2 Armageddon, bei dem ich das Tutorial beendet habe und dennoch die Trophy nicht erhalten habe (okay, hab das Tutorial in der Testversion bestanden, es seitdem aber dreimal aus Prinzip wiederholt, ohne was zu bekommen).
                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                Meine Filmsammlung


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Was ich viel interessanter finde, ist dass ich über 256 Lackierungen habe, aber die Trophy net bekomme.

                  Die ist ein klein wenig verbuggt. Wenn du nicht jedes Auto was du geschenkt bekommst, direkt anwählst und einsteigst, bekommst du zwar die Farbe, aber er zählt die nicht für die Trophy mit.

                  Ich bekam die Trophy 3 Farben später. Bei 259 Farben. Also weitersammeln, oder ich schicke dir heute Abend einfach mal noch ein paar Farben rüber.
                  Habe inzwischen schon um die 400. Soviele Autos und Felgen zum Lackieren habe ich gar nicht. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich steig eigentlich nie in Autos ein, die ich verdiene oder geschenkt bekomme.
                    Da mach ich mir aber keine Gedanken, denn auch wenn die Farben etwas verbugt sind, so wird man genügend Autos bekommen im Spiel, daß die Trophy noch kommt ;)

                    Ich lass gestern entspannt meinen B-Spec fahren, das MH-Rennen, da gewinnt man einen Caddi CIEN. Maaaann, den hab ich einen Tag zuvor für 1,5 Mios gekauft, so ne Kacke  :lol:

                    Und der Corvette hab ich die Rennmodi verpasst. Ich werd jetzt zwar Dritter aber gewinn das Rennen immer noch nicht.
                    Wie meintest du das mit vollem Abtrieb ? Also Aerodynamik, die Spoiler komplett auf Null stellen ?


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Und der Corvette hab ich die Rennmodi verpasst. Ich werd jetzt zwar Dritter aber gewinn das Rennen immer noch nicht.
                      Wie meintest du das mit vollem Abtrieb ? Also Aerodynamik, die Spoiler komplett auf Null stellen ?

                      Nein.  :lol:
                      Das absolute Gegenteil!

                      Abtrieb ist die dem Auftrieb entgegengesetzte Kraft. (Ab= herab, herunter)

                      Natürlich musst du der Kiste vollen Anpressdruck (besserer Begriff ?) verpassen.
                      Du möchtest ja die Kurven im Oval mit mindestens 280+ km/h nehmen oder?
                      Das geht zwar auf die Höchstgeschwindigkeit, aber das dürfte bei der Renncorvette kein Problem sein, wenn du die nur lang übersetzt (380km/h)
                      « Letzte Änderung: 20. Januar 2011, 09:16:04 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        "Anpressdruck" versteht er besser  :D
                        Also Spoiler auf Max. und Getriebe lang übersetzt, right  :)

                        Es sind nur die Kurven, die mir zu schaffen machen, denn um nicht an die Bande zu knallen muß man so einfach zu stark runterbremsen.

                        Dann hoffen wir mal, daß heute neue Bonusrennen kommen obwohl ich mich bestimmt auf fremden Planeten rumtreiben werde  :lol:


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          "Anpressdruck" versteht er besser  :D
                          Also Spoiler auf Max. und Getriebe lang übersetzt, right  :)

                          Es sind nur die Kurven, die mir zu schaffen machen, denn um nicht an die Bande zu knallen muß man so einfach zu stark runterbremsen.

                          Durch den höheren Anpressdruck sollten dann natürlich auch höhere Kurvengeschwindigkeiten drin sein.
                          Etwas Abbremsen muss man trotzdem soweit ich mich erinnere. Aber ein kuzer Bremsstoß um mehr Druck auf die Vorderräder zu bekommen und du solltest recht sauber um die Kurven kommen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Das versuch ich mal so, danke Niki  :D

                            Tja, was mir noch richtig Probleme bereitet ist nach wie vor das Oldie-Rennen. Mit dem Pace Car hat man kaum ne Chance auf den 1. Platz. Da fehlen ja um die 100 Kw auf den stärksten im Feld.

                            Ich hab jetz 4 B-Specs aber kann weiterhin immer nur mit 1 fahren. Kommt das ab nem bestimmten Level, daß man mehr einsetzen kann oder gibts dann noch andere Rennen dafür ?

                            Und, wenn man ein Auto vorher voll getuned hat und dann ne Rennmodi durchführt, dann kann man ja danach wieder alle Upgrades aktivieren. Ich dachte das ist dann alles weg...


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Tja, was mir noch richtig Probleme bereitet ist nach wie vor das Oldie-Rennen. Mit dem Pace Car hat man kaum ne Chance auf den 1. Platz. Da fehlen ja um die 100 Kw auf den stärksten im Feld.
                              A-Spec oder B-Spec?

                              In Deep Forest hilft eventuell der Toyota 7, in Monaco habe ich es mit dem Ferrari Pace Car geschaft (Mit Blocken des 2J in den letzten beiden Runden)

                              Den Toyota 7 kannst du bei "Wie der Wind" im B-Spec Modus gewinnen. Sollte mit dem X2010 für den Bob kein Problem sein.


                              Ich hab jetz 4 B-Specs aber kann weiterhin immer nur mit 1 fahren. Kommt das ab nem bestimmten Level, daß man mehr einsetzen kann oder gibts dann noch andere Rennen dafür ?
                              Ab den Langstreckenrennen kannst du 2 oder 4 Bobs einsetzen.
                              Ich würde mich an deiner Stelle auch erst mal auf einen Bob konzentrieren.
                              Die anderen dann bei den Langstreckenrennen mit nehmen, denn da steigen die dann gleich mehrere Level auf einmal auf.

                              Und, wenn man ein Auto vorher voll getuned hat und dann ne Rennmodi durchführt, dann kann man ja danach wieder alle Upgrades aktivieren. Ich dachte das ist dann alles weg...
                              Darum eine Rennmodifikation immer zuerst durchführen. Denn die bringt das voll einstellbare Fahrwerk, das Getriebe, Schwungscheiben, etc und die Gewichtsreduzierung gleich mit.
                              Danach musst du nur noch die Motor, Turbo und Auspuff Updates kaufen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Das Oldie-Rennen im A- und B-Spec.

                                "Wie der Wind" kann ich glaube ich erst ab Level ~ 20 machen im B-Spec, oder ?
                                Aktuell bin ich da auf Lv17.

                                Den Toyota 7 such ich schon die ganze Zeit, gut zu wissen ;)

                                Sag mal, den Amuse S2000 GT1 Turbo... hast du den oder gibts den immer mal beim Händler ? Gewinnen wird man den ja kaum irgendwo, oder ?

                                Ah ok, also gehen mehr Bobs aufeinmal ausschließlich nur in den Langstreckenrennen ?
                                Jep, ich konzentrier mich nach wie vor nur auf einen, die anderen 3 sind noch nie gefahren.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Sag mal, den Amuse S2000 GT1 Turbo... hast du den oder gibts den immer mal beim Händler ? Gewinnen wird man den ja kaum irgendwo, oder ?

                                  Oh, doch! :)
                                  Den habe ich irgendwo gewonnen. :)

                                  Ah ok, also gehen mehr Bobs aufeinmal ausschließlich nur in den Langstreckenrennen ?
                                  Jep, ich konzentrier mich nach wie vor nur auf einen, die anderen 3 sind noch nie gefahren.
                                  Ja, erst ab den Langstreckenrennen, soweit ich mich erinnere.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Die neuen Saisonveranstaltungen


                                    Rennveranstaltungen

                                    5 Runden mit dem VW Schimmwagen auf dem Cape Ring Periphery (80,000 cr/30,000 exp)
                                    5 Runden mit dem Peugeot 207 GTi in der Cote d' Azur (150,000 cr/40,000 exp)
                                    5 Runden mit dem TVR Tuscan Speed 6 auf dem Cape Ring South (200,000 cr/70,000 exp)
                                    5 Runden mit dem Alfa Romeo BC Competizione in Rom (350,000 cr/90,000 exp)
                                    8 Runden mit den DTM Touring Cars auf dem Nüburgring GP/D (2,000,000 cr/120,000 exp)

                                    Macht wieder, wie inzwischen gewohnt, 3,5Mio Credits und 350k Erfahrung.


                                    Time Trials

                                    japanische Wagen vor 1980 (<197 HP, >1000 kg, Komfort weich) auf dem Cape Ring
                                    europäische Wagen vor 1980 (<395 HP, >950 kg, Sport Medium) auf dem Nüburgring GP/F


                                    Online-Wagenhändler

                                    Ford F-150 Lightning
                                    Dodge Ram
                                    BMW M3 GTR Race Car
                                    Opel and Vauxhall Calibra Touring Cars
                                    Opel and Vauxhall Astra Touring Cars
                                    Audi A4 Touring Car
                                    Mercedes-Benz CLK Touring Car
                                    Audi TT-R Touring Car
                                    Alfa 155 2.5 V6 Ti '93
                                    Formula Gran Turismo


                                    Die benötigten Autos kosten diesmal aber eine ordentliche Stange Geld.  :shock:
                                    Zumindest wenn man noch keinen DTM Flitzer besitzt.
                                    Ok, der Schwimmwagen ist auch nicht gerade günstig.

                                    VW Schimmwagen 625,000 cr
                                    Peugeot 207 GTi 32,000 Cr
                                    TVR Tuscan Speed 6 94,800 Cr
                                    Alfa Romeo 8C Competizione 220,000 Cr
                                    DTM Touring Cars (beispiel: CLK Touring Car '00 = 1,238,206 Cr )

                                    Also den Alfa und den Schwimmwagen auf jeden Fall kaufen.
                                    DTM habe ich schon mehrere, den Speed 6 glaube ich auch und der kleine 207 fällt preislich nicht ins Gewicht.

                                    Freu mich schon. :)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                       :wow: :D


                                      Ich wollte mir gestern den einen Tourenwagen von Vauxhall holen, habs aber doch gelassen (beim Gebrauchthändler).

                                      Audi TT-R oder A4 wäre da meine erste Wahl, die nehmen sich ja alle nix, hattest du gemeint ?

                                      Klasse, kein einziges Auto von denen hab ich, war ja klar  :lol:
                                      Nur beim TVR bin ich mir unsicher, den größten von denen hab ich aber soweit ich weiß war das nicht der Tuscan



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Audi TT-R oder A4 wäre da meine erste Wahl, die nehmen sich ja alle nix, hattest du gemeint ?

                                        Wirst du dann ja auch beim Händler sehen.
                                        Die liegen alle so bei 330 kw (+/- 5kw) und 1000-1100kg

                                        Kaufe den nach deinem Gusto.
                                        Ich habe den TT, den Astra, den M3 GTR und glaube noch einen.


                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Scarface

                                        • The User formerly known as Aquifel
                                            • Show only replies by Scarface
                                          Was ich viel interessanter finde, ist dass ich über 256 Lackierungen habe, aber die Trophy net bekomme.

                                          Die ist ein klein wenig verbuggt. Wenn du nicht jedes Auto was du geschenkt bekommst, direkt anwählst und einsteigst, bekommst du zwar die Farbe, aber er zählt die nicht für die Trophy mit.

                                          Ich bekam die Trophy 3 Farben später. Bei 259 Farben. Also weitersammeln, oder ich schicke dir heute Abend einfach mal noch ein paar Farben rüber.
                                          Habe inzwischen schon um die 400. Soviele Autos und Felgen zum Lackieren habe ich gar nicht. :D

                                          Hat sich jetzt eh erledigt. Ohne irgendwas besonderes zu machen (hab ein rennen  abgebrochen, da mein Auto dafür nicht geeignet war) kam die auf einmal 2,3 Minuten später... verrückt^^
                                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            So gestern die neuen Bonusrennen abgeschlossen.

                                            DTM Rennen war aufgrund meiner knapp 4 vorhanden DTM Renner die zur Auswahl standen kein Problem.
                                            Mein über 500 kw starker M3 GTR hatte da extrem leichtes Spiel und hat die 2 Mios wie bei nem Sonntagsspaziergang nach Hause gefahren. :D

                                            Das Tuscan Speed 6 Rennen war auch nicht besonders schwer. Etwas weichere Sportreifen drauf, Gewicht um eins runter, Rennluftfilter, Chip und das erste Motortuning rein und schon konnte man da auch gewinnen. Der extrem leichte Flitzer ist zwar wie die Elise im Grenzbereich gerne mal etwas nervös aber unter kundiger Hand ein Quell ware Freude.
                                            Hatte mit knapp 300kw und 1040kg kein Problem den führenden R8 einzuholen. Die Stärke des Tuscan ist sein sehr niedriges Gewicht für einen Sportwagen dieser Leistungsklasse.

                                            Alfa 8C Competizione.
                                            Mit der Möhre stehe ich ja seit dem "Grand Tour Event" auf der Eiger Strecke, auf Kriegsfuß. :D
                                            Mit diesem übermotorisierte Tankschiff kämpfe ich dort seit Ewigkeiten um die Gold Trophähe.

                                            Aber im Bonusrennen darf ich der Mistkiste ja einen Spoiler verpassen und schon bekommt die Möhre Manieren beigebracht.
                                            Einmal Gewicht raus weiche Sporteifen, und kleinen Chip und das Rennen ist schon so gut wie gewonnen.

                                            Peugeot 207 GTI
                                            Hey!  :biggrin: Der fährt sich ja richtig gut. Sehr agil und erstaunlich schnell.
                                            Auch nur kleines Standard Tuning Sportreifen, Chip, Luftfilter und fertig.


                                            VW Schwimmwagen.
                                            Auch genannt die "fahrende Badewanne" :D
                                            Muahahaha :D
                                            Zuerst habe ich mich noch gewundert warum für das langsamsten Rennen 800.000 Credits angesetzt sind.
                                            Kein Wunder! Die Kiste kostet so schon 625,000 cr. und weitere 100.000 kann man problemlos noch ins Tuning stecken um damit überhaupt eine Siegchance zu haben.
                                            Dazu kommt die Besonderheit des exrem kurzen Radstands, kombiniert mit einem hohen Schwerpunkt.
                                            Beim scharfen Bremsen bergab oder bei stärkeren Lenkbewegungen beim Bremsen kippt die Badewanne sofort nach Vorne über uns stellt schon mal auf die Vorderräder, bzw. das Heck hat auch so beim Bremsen nur ganz wenig Bodenkontakt.

                                            Lenkt man dann ein,..... ja dann überholt einen das eigene Heck schneller als ein X2010. :D
                                            Irgendwie verdammt spassig zu fahren. Aber auch ziemlich anstrengend. :)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Hehe  :D

                                              Als erstes hab ich mir den Schwimmwagen geholt  :lol:
                                              Also min. 100.000 muß man auf jeden Fall reinstecken und selbst dann wirds noch schwierig weil die ganzen Tuningteile mal 1 Kw oder mal 2 Kw bringen aber bloß nicht allzu viel mehr. Mein Problem mit der Kiste ist, man fährt Dauergas und er "beschleunigt" so bis auf etwas über 80 Km/h und dann verliert er an Leistung. Ist er gut abgefallen gibt er wieder Gas und geht auf um die 100, die aber sofort wieder abfallen. Und das alles obwohl man mit allem was geht und im Dauerbetrieb auf dem Gaspedal hängt  :lol: Da hatte ich dann keinen Nerv mehr für gestern.

                                              Also erstmal das letzte Rennen gemacht und nen schönen Abt Audi geholt. Den aufgemotzt bis nix mehr ging und damit spielend die 2 Mio. eingefahren und noch die DTM Meisterschaft in der Extremserie gewonnen. Der fährt sich auch richtig gut  :)

                                              Als nächstes kam dann der Alfa 8C dran, mit dem ich echt gut zurecht kam. Gold war da nur ne Formsache  ;)

                                              Ich muß echt sagen, diesmal sind die höher dotierten Rennen die einfachsten.


                                              Dann hab ich gestern meine Corvette mit Rennmodi genommen, hab die Spoiler alle auf Max. gestellt und das Getriebe lang übersetzt, bis Anschlag. Ab in die Ami-Meisterschaft und ins Oval und... Pustekuchen  :|
                                              Ich werd sofort Dritter und in der ersten Kurve ziehen alle weiterhin an mir vorbei. Die ersten beiden erreich ich nicht und ich verlier weiterhin alles in den Kurven. Man muss abbremsen und das stark zum Teil und das entscheidet das Rennen.
                                              Ich raff auch nicht, wie die Gegner da so schnell durch die Kurven fahren können, ohne auszubrechen oder stark abzubremsen vorher.

                                              Gibts denn für das Oldie-Rennen in A und B noch eine Alternative zum Race Car ?
                                              Mit dem will ich auch einfach nicht gewinnen, mein B-Spec kommt noch weniger klar.
                                              Toyota 7 bekomm ich ja erst bei einem Rennen, wo mein B-Spec leveltechnisch noch nicht teilnehmen kann


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Mein Problem mit der Kiste ist, man fährt Dauergas und er "beschleunigt" so bis auf etwas über 80 Km/h und dann verliert er an Leistung. Ist er gut abgefallen gibt er wieder Gas und geht auf um die 100, die aber sofort wieder abfallen. Und das alles obwohl man mit allem was geht und im Dauerbetrieb auf dem Gaspedal hängt  :lol: Da hatte ich dann keinen Nerv mehr für gestern.
                                                Da ist halt Schluss beim Getriebe.
                                                Ohne einstellbares Getriebe um die Kiste schneller zu bekommen hast du keine Chance, da die ersten 3 Wagen problemlos über 100 km/h fahren können.

                                                Als nächstes kam dann der Alfa 8C dran, mit dem ich echt gut zurecht kam. Gold war da nur ne Formsache  ;)
                                                Dann mach dich mal an das "Grand Tour" Event.
                                                Da wirst du die Kiste schon noch hassen lernen. :D


                                                Dann hab ich gestern meine Corvette mit Rennmodi genommen, hab die Spoiler alle auf Max. gestellt und das Getriebe lang übersetzt, bis Anschlag. Ab in die Ami-Meisterschaft und ins Oval und... Pustekuchen  :|
                                                Bis Anschlag??? :shock:
                                                Also bis 480 km/h ???  :shock:
                                                Dann ist aber doch klar warum die Kiste nicht vorwärts kommt. Da fehlt dann ja völlig die Beschleunigungsfähigkeit.
                                                Übersetzung auf 400 km/h lang dicke!!!
                                                Durch den Anpressdruck kommst du dann auf ~360-370 km/h

                                                Ich werd sofort Dritter und in der ersten Kurve ziehen alle weiterhin an mir vorbei. Die ersten beiden erreich ich nicht und ich verlier weiterhin alles in den Kurven. Man muss abbremsen und das stark zum Teil und das entscheidet das Rennen.
                                                Ich raff auch nicht, wie die Gegner da so schnell durch die Kurven fahren können, ohne auszubrechen oder stark abzubremsen vorher.
                                                Also ich probiere das am Wochenende nochmal aus.
                                                Dann schicke ich dir mein Setup per PSN Mail.

                                                Irgendetwas machst du da falsch.


                                                Gibts denn für das Oldie-Rennen in A und B noch eine Alternative zum Race Car ?
                                                Mit dem will ich auch einfach nicht gewinnen, mein B-Spec kommt noch weniger klar.
                                                Toyota 7 bekomm ich ja erst bei einem Rennen, wo mein B-Spec leveltechnisch noch nicht teilnehmen kann

                                                Egal wo du dich nach Tips umschaust. Man hört immer wieder die gleichen Hinweise.

                                                Chaparall 2J
                                                Dodge Challenger in Rennmodifikation
                                                Toyota 7
                                                Ferrari 330 Pace Car
                                                Jaguar Xj13
                                                Ford Mark IV Race Car


                                                In Deep Forest habe ich A und B Spec mit dem Toyota 7 geschafft.
                                                In Monaco beides mit dem Ferrari.

                                                Neben dem Formel GT Cup, definitiv das schwerste Rennen.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Zuletzt hatte ich das Getriebe bis Anschlag bei der Corvette, ja. Ich hab versch. Stellungen ausprobiert und auch bei der langen Übersetzung ist die Beschleunigung da. Es liegt irgendwie weniger am Speed, vielmehr an dem, was man in den Kurven durchs anbremsen verliert. Wäre nett mit deinem Setup !

                                                  Der Ferrari 330, den du mir auch geschenkt hattest, heißt der jetzt "Race Car" oder "Pace Car" ?
                                                  Sind das etwa verschiedene ?

                                                  Hm, nen Challenger mit Rennmod... das muß ich nochmal testen. Alle anderen hab ich nicht.

                                                  Was heißt bei den Farblackierungen eigentlich, daß ein Farbobjekt verbraucht wird ? Hat man 1 Farbe kann man die doch unendlich lackieren oder geht die immer nur 1x ?


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Zuletzt hatte ich das Getriebe bis Anschlag bei der Corvette, ja. Ich hab versch. Stellungen ausprobiert und auch bei der langen Übersetzung ist die Beschleunigung da. Es liegt irgendwie weniger am Speed, vielmehr an dem, was man in den Kurven durchs anbremsen verliert. Wäre nett mit deinem Setup !
                                                    Ja, wie gesagt, ich fahre das Rennen nochmal und geb dir Bescheid.
                                                    Ansonsten gewinnt man mit nem amerikanischen NAscar eigentlich auch recht locker.


                                                    Der Ferrari 330, den du mir auch geschenkt hattest, heißt der jetzt "Race Car" oder "Pace Car" ?
                                                    Sind das etwa verschiedene ?
                                                    Ne das ist der.
                                                    Für Monaco habe ich da ein kurz übersetztes Setup und Radsturz als Schlüsseleinstellungen.


                                                    Hm, nen Challenger mit Rennmod... das muß ich nochmal testen. Alle anderen hab ich nicht.
                                                    Aber auch der soll nicht einfach sein.
                                                    Angeblich sind alle verdammt schwer, nur der Chaparall 2J soll es halbwegs einfach machen.

                                                    Was heißt bei den Farblackierungen eigentlich, daß ein Farbobjekt verbraucht wird ? Hat man 1 Farbe kann man die doch unendlich lackieren oder geht die immer nur 1x ?
                                                    Von jeder Farbe hast du nur die dahinter stehende Anzahl. Auf ein Auto lackiert = 1 Objekt weg.

                                                    Deshalb hab ich dir ja auch mehr Chrom Lacke geschickt.
                                                    Kann mir da ja jeden Tag mit meinem zweiten Account die 5 Chrom Lacke schicken und dann dessen Savegame zurückkopieren.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”