Gran Turismo 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Bei den Yaris Rennen gibts glaube ich keine Einschränkung, oder ?

    Gewicht runter, manuell einstellbares Getriebe kaufen und leicht was ich Tuning stecken, schon gewinnst du ohne Probleme.

    Ich kann dir auch mal den ein oder anderen ausleihen, Mini hab ich nen brauchbaren und auch genügend Japaner... den Minolta Renner zB.

    Da hab ich 2 von, den einen kann ich dir auch schenken
    « Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, 13:10:23 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Yaris Rennen war doch Sunday Cup oder sowas glaube ich, oder ?
      Die sind ohne Beschränkung, da kann ich dir einen geben der gut überlegen ist und mit dem ich das auch gemacht hab.

      Und mit dem Minolta kannst du die meisten jap. Rennen fahren und spielend gewinnen.

      Biste heute Abend online ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich setz die mal rein bei mir.
        3 Stk. konnte man glaube ich online frei machen für andere... weiß ich aber auch nicht mehr genau ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Du warst nicht on, wir können das dann heute machen  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ja, wer setzt sie ihm denn nun rein ? Beide müssen wir dann ja auch nicht  :p


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Man kann 3 Autos freigeben für andere oder wie war das ??



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ab sofort steht ein neuer Patch für Gran Turismo 5 als Download bereit. Über den Nachrichtendienst Twitter teilte Polyphony-Digital-Chef Kazunori Yamauchi bereits gestern mit, welche Neuerungen das Update mit der Versionsnummer 2.01 enthält. So können die jüngsten DLC-Kart-Strecken nach Installation des Patches auch mit anderen Fahrzeugen befahren werden. Die Strecken stehen in den Modi Online-Lounge, freie Fahrt und Übungsfahrten zur Verfügung.

                Darüber hinaus werden erweitere Optionen zur Beschränkung der Fahrzeuge in der Online-Lounge eingefügt. So lassen sich Regelungen für Performance-Punkte, Leistung und Fahrzeugmodelle vorgeben. Darüber hinaus behebt der Patch diverse Probleme bei Logitech-Lenkrädern (G25 und G27) sowie bei der Wiederaufnahme von Langstreckenrennen. Kleinere Änderungen seien im Patch ebenfalls enthalten, nähere Details dazu gab Yamauchi über Twitter aber nicht bekannt.(play3.de)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Sony und Polyphony Digital haben für die kommende Woche ein neues Car-Pack für Gran Turismo 5 angekündigt. Der Zusatzinhalt beinhaltet unter anderem einen 2011er Mini Cooper S, den 2010er Volkswagen Golf VI R und den 2010er Volkswagen Scirocco R. Auch das Update 2.02 soll in der kommenden Woche für Gran Turismo 5 als Download bereitstehen

                  Change-Log zum Update 2.02 für Gran Turismo 5:

                  - Users can now change wheels on Standard cars
                  - The settings sheets will include a new 'copy' feature
                  - In GT Auto, players will be able to see how the oil changes, aerodynamic parts, engine overhauls, and racing modifications will affect performance points and engine power, before and after their application
                  - Free coupons have been added that allow you to wash cars, change oil, overhaul your engine, or refresh the car body in GT Auto (10 coupons will be distributed for free to each of those who have downloaded the 2.02 update)
                  - Pressing the Square button in the car coupon selection screen of the Car Delivery will now allow you to exchange all car coupons at once, rather than doing one at a time
                  - In screens where the [Garage] and [Driver List] buttons are displayed in the A/B Spec events, Special Events, and Seasonal Events, pressing the Square button will now show the [Garage], and pressing the Triangle button will bring up the drivers list
                  - In My Lounge, the room settings will feature a new 'Max. number of participants' setting
                  - In the event selection screen of seasonal events, there are now ?(star) marks that show the number of Gold Trophies attained in each event
                  - Improved racing sound effects
                  - Elements of the steering assist controls (used when using certain controllers on Racing Karts) have been tweaked


                  Quelle: Videogameszone.de


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Und wieder wird gepatcht ;)


                    Gran Turismo 5 bekommt in Kürze einen neuen Patch und weitere Download-Inhalte spendiert. Der Patch trägt die Versionsnummer 2.03 und steht nach Angaben der Fanseite GTPlanet ab dem 18. Januar als Download bereit. Das neue Update enthält unter anderem neue Themes für "My Home" im GT-Modus. Darüber hinaus wird der B-Spec-Modus von Gran Turismo 5 um eine neue Option erweitert. Somit kann nach Installation des Updates 2.03 die Reifenabnutzung während der Boxenstrategie eingesehen werden.

                    Welche Fehler der Patch außerdem behebt, das erfahrt ihr anhand des unten aufgeführten Changelogs. Neben dem Patch sollen in Kürze auch neue Download-Contents für Gran Turismo 5 zum Herunterladen bereitstehen. Das "Speed Test Pack" beinhaltet die Strecke "Special Stage Route X Oval". Diese war in einem Video mit dem jüngst vorgestellten Acura NSX Concept zu sehen. Neue Autos erhalten Gran Turismo 5-Spieler unterdessen mit dem Car-Pack 3. Darin sind folgende Fahrzeuge enthalten: Nissan Leaf G 2011, Aston Martin V12 Vantage 2010, Volkswagen [Beetle] 1200 1966, Jaguar XJR-9 LM Racecar 1988, Lamborghini Aventador LP700-4 2011 und Mini Cooper S Countryman (R60) 2011.

                    Die Änderungen im Patch 2.03 für Gran Turismo 5:

                    - New themes for My Home in GT Mode.
                    - An option for tire wearing in Pit Strategy (B-spec).
                    - Simulates regenerative braking on electric cars.
                    - Chaparral 2J Race Car '70: Fan down force option.
                    - Fixed unintended pit stop error in the final lap of a B-spec race.
                    - 12 new colors and 12 new wall papers for My Home theme.
                    - Electric cars run slowly without applying acceleration.
                    - Regenerative braking affects the cruising distance.

                    Quelle: Videogameszone.de


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      50 Runden Vorsprung  :lol:
                      Der X2010 ist nix anderes als der Godmode in anderen Spielen  :p

                      811 Autos sind auch ne Hausnummer, ich hab glaub ich 350 oder so. Aber auch bestimmt nur ein Viertel deiner Zeit in GT5 investiert.

                      Ich müßte das auch mal weiter machen aber es kommt ständig neues rein und man muß ja alles zocken  ;)
                      « Letzte Änderung: 26. Januar 2012, 13:20:00 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Uff, doch so große Updates ?  :shock:

                        Ok, dann wird es echt bald mal wieder Zeit  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Naja, ein Panzer verbraucht immer noch mehr an Sprit... oder ein Flugzeugträger, also alles im Rahmen  :D  :lol:

                          Geht da das Licht eigentlich automatisch an oder kann man Licht/Fernlicht selbst steuern ?
                          Bei mir wurde es nie Nacht beim fahren  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Wie weit bist du denn jetzt noch von der Platin entfernt ? Sollte doch auch bald drin sein, oder ?  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Oh ja, wenn man da Platin hat, die hat man sich redlich verdient  ;)

                              Ich scheitere schon daran alles in Gold zu haben. Da fehlt mir einfach die Motivation.

                              Aber im Trophy-Forum haben doch über 250 Leute das geschafft  ;)
                              http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Weeeeiß ich doch, habs ja nurmal erwähnt  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Gibts da eigentlich nen Save, wo man sieht wieviel Gesamt-Spielzeit man hat ?
                                  Die 100h haste doch schon locker geknackt bestimmt  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Hehe... mehr Zeit in nem Rennspiel verbracht als in Himmelsrand :D
                                    Aber GT5 ist auch einfach super. Auch wenn ich es ewig nicht mehr gezockt hab ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Also die 24h Le Mans würden mich ja echt mal interessieren. Gerade von den ganzen Wetter- und Tageszeiteinflüssen, die du da ansprichst  :)

                                      Aber ob ich das durchhalte, auch wenn man speichern kann... ich bin mir da nicht so sicher  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich bewundere deinen immer noch andauernden Ehrgeiz  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Du hast den Smiley aber schon erkannt und weißt ihn zu deuten, Herr Ernst ?


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hach, ich freu mich da richtig mit dir  :D

                                            Den Audi schon gefahren ? Taugt der was ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Obwohl Gran Turismo 5 bereits im Jahr 2010 erschien, erfreut sich der Titel bei Rennspielfans immer noch größter Beliebtheit. Laut Entwickler Kazunori Yamauchi will Polyphony Digital dieses Vertrauen belohnen und wird Gran Turismo 5 weiterhin mit DLCs versorgen. Das Team arbeite bereits an zusätzlichen Inhalten. Wann diese zum Download verfügbar sein werden, verriet Yamauchi allerdings nicht. Dafür ging der Entwickler im Interview des spanischen Playstation-Blogs auf mögliche Neuerungen der Gran Turismo-Serie im Hinblick auf einen zukünftigen sechsten Teil ein.

                                              Demnach sei es durchaus mögich sei, das Polyphony Digital einen Story-Modus in das nächste Gran Turismo einbaut. Dieser sei seit langem ein Anliegen der Fans und Polyphony Digital sei sich dessen bewusst. Auch ein Event-Editor und eine Porsche-Lizenz seien Elemente, die auf der To-Do-Liste der Entwickler stehen. Keine Informationen gab es allerdings zu einem Gran Turismo für die PS Vita. Hier antwortete Yamauchi mit einem interpretierbaren "diese Informationen sind vertraulich". Das komplette Interview mit Kazunori Yamauchi in englischer Sprache könnt ihr euch auf gtplanet.net durchlesen.

                                              (Quelle: Videogameszone.de)