Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte

Ed · 320 · 70787

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    dafür brauchst keine zwei Jahre wenn du dranbleibst :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Das lässt hoffen :D Meine kleine Wampe wird Zeit in Anspruch nehmen. Aber das wird.

      Heute zum ersten Mal seit Sportstart gewogen. Laut meiner Wage hab ich in 3 Wochen ziemlich genau 10 Kilo abgenommen. Wtf? Kann das sein? Habe mich meines Plans entsprechend gesund und auch genug ernährt und auch gut getrunken. Klingt fast schon unrealistisch.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        10 ist viel. Nachhaltig und gesund solltest 1-1.5 max pro Woche anpeilen.
        Habe seit Jahresbeginn auch 8 abgenommen und mich besser ernährt.
        7 der 8 habe ich im Januar abgenommen, im Februar angepasst um zu stabilisieren in paar Wochen packe ich die letzten 7-8 an.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Sehr Strange. Werd mich mal öfter wiegen und das etwas im Auge behalten.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Hab mal zwei Fragen: Hat Jemand erfahren mit Pre-Workout Energys. Ist es wirklich so, dSs man danneinfach nur noch geil aufs Training ist? Das wäre was für mich weil das immer ne Plaggerei ist sich überhaupt ins Studio zu bewegen.

            Mein zweites Problem: Irgendwie verschleiße ich alle paar Monate ein paar Trainingshandschuhe. Sie reißen einfach an den Nähten auf oder das Material reißt an den Bereich wo ich die Hanteln greife. Hat da Jemand  gute Handschuhe die mehr aushalten?



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ist halt wie n Energy Drink auf Steroids. Wenn kein Bock zu trainieren hast ist es so, aber du bist schon enorm "wach" und das Feeling in den Übungen ist super. Schon durchaus ein Motivationsbooster.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Hört sich wirklich gut an denn wenn ich trainiere denke ich nur die ganze Zeit "Lass es bald vorbei sein, hab noch andere Sache zu erledigen..." so in der Art, werd ich mir mal ordern, danke.



                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hehe, das sind halt grdsl schlechte Voraussetzungen und n Preworkout Booster wird da nix dran ändern. Motivation kommt mit steigender Leistung und sichtbaren Ergebnissen.

                  Ich hatte zeitweise mal genommen weil ich morgens nie rauskam. Mittlerweile mit Hund hat sich mein Rhythmus komplett umgestellt und es geht einigermassen um 6-6:30 trainieren zu gehen.

                  Von preworkout boostern ohne Mahlzeit wirst halt auch schnell zittrig.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ja aber ich gehe auch mit völliger Unlust trainieren. Ich habe eigentlich kein Bock drauf und tu es nur wegen dem schlechten Gewissen. Das würde ich gerne abstellen.



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das wirst du nur durch Erfolge erreichen die dir mehr Bock verschaffen. Da bringen solche Sachen rein garnichts, die wirken ja nicht psychologisch.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Es geht mir garnicht um die Erfolge, ich habe einfach keinen Bock überhaupt loszugehen und das Training selbst ist ne Plaggerei, ich gehe mehrmals die Woche ins Studio, hab aber keinen Spaß dran. Und ich weiß nicht ob sie psychologisch wirken aber Arbeitskollegin sagt selbst von sich dass sie ne halbe Stunde nach Einnahme einfach geil ist zu trainieren, ich glaube das brauch ich manchmal, da ich es auch gerne mal ausfallen, gerade meinen Montagsplan.



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das glaube ich schlicht der Kollegin nicht und per se glaube ich nicht, dass es etwas derartiges überhaupt gibt. Wenn ich so keinen Bock habe wie du, dann würde ich es lassen. Wenn dir sogar die Erfolge nix bedeuten dann noch dreimal.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Es geht aber nicht um Bock haben. Ich drücke mich mal anders aus. Natürlich ist Erfolg der Hintergrund dass ich da hin gehe. Aber das mache ich nicht für einen perfekten Body (dafür müsste ich meine Ernährung umstellen - NEVER!!) und steigenden Muskelaufbau, wobei es mir durchaus gefällt dass ich keine Fussballerarme habe. Aber ich mach das primär, um nicht zu sehr in die Breite zu gehen, klappt auch halbwegs, war zumindest schon fetter und ohne das Fitnessstudio könnte ich mein Gewicht nicht halten. Das führt aber nicht dazu, dass ich plötzlich geil drauf bin alle zwei Tage in die Muckibude zu gehen. Ok, du hast es noch nicht genommen, daher weiß ich auch nicht inwieweit deine Aussage mich hier jetzt weiterbringt. Ich habe jetzt zwei Aussagen, die Arbeitskollegin und Matze, wobei ich nicht so ganz herauslese, ob es bei Matze irgendwie wirkte aber wenn er es zeitweise genommen hatte weil er morgens nicht richtig rauskam, klingt das nach der selben Richtung. Ich werde es mal holen, kann nicht schaden und ich wollte mir eh ne Packung BCAAs holen was ich mir dann gleich sparen kann weil es zum großen Teil enthalten ist. Mal schauen, werde dann mal berichten.



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ernährung umstellen wird dich weitaus mehr motivieren.
                              Das bringt dich in nen Zugzwang.

                              Wie gesagt und auch von Marco bestätigt ist das was dir letztlich echten Spass verschafft zu trainieren ist der Fortschritt.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Also ich versteh dich. Du willst nicht großartig was verändern, brauchst deshalb auch nicht wirklich Motivation, du willst einfach nur nicht auseinandergehen und suchst deshalb nen Antrieb, weil dich der Scheiß eigentlich ankotzt. Bin mir nur echt nicht sicher, ob es sowas wirklich gibt.

                                  Wovon Matze und Marco reden, verstehe ich aber erst recht, weil ich gerade genau das durch mache :D Wenn man eine Veränderung will, kommt die eigentliche Motivation erst, wenn man tatsächlich sieht, dass es funktioniert. Dann geht man gerne hin und freut sich richtig auf die Schmerzen während dessen und danach, UUUUAAAAAAAHHHH!


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Doch, Alex, ich verstehe genau was du willst. Ich sage dir nur, dass ein preworkout booster daran nicht so wahnsinnig viel ändern wird.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Auf http://de.myprotein.com/home.dept ist gerade Osteraktion, bis zu 75% Rabatt auf das gesamte Sortiment und ab 60€ versandkostenfrei. Eigentlich habe ich meine Beziehungen zu Powerbar aber der hat derzeit Lieferschwierigkeiten, von daher..



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Nur mal so, weil man ja nur allzu oft diese krassen Body Exchange Pics um die Ohren gehauen bekommt, bei denen einer nach drei Monaten aussieht als hätte er fünf Jahre trainiert ;) ein Kumpel von mir hat in Zusammenarbeit mit einem befreundeten Personal Coach und Fitness-Trainer (über Fernbetreuung, da der in Ludwigsburg sein Studio hat) in acht Monaten das hier erreicht mit Training und Ernährungsumstellung.


                                        Da sieht man mal was realistisch ist für den Normalmenschen, und nicht was unmöglich ist ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Sehr ordentlich!
                                          Da war er wohl sehr diszipliniert, 8 Monate ist zwar ein realistischer Zeitraum, das Ergebnis ist trotzdem ziemlich gut.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ihm kam halt zu Gute, dass er früher so vor 15-16 Jahren schonmal etwas trainiert hatte, und somit schien das Muskelerinnerungsvermögen doch noch funktioniert zu haben ;) so wie im Bild links sah er dann erst aus als er Papa wurde und im Restaurant als Koch.... :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ja, erinnert mich schmerzlich daran dass ich auch wieder in Form kommen muss.  :redface:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                Auf http://de.myprotein.com/home.dept ist gerade Osteraktion, bis zu 75% Rabatt auf das gesamte Sortiment und ab 60€ versandkostenfrei. Eigentlich habe ich meine Beziehungen zu Powerbar aber der hat derzeit Lieferschwierigkeiten, von daher..

                                                wenn Dein primäres Ziel ist nicht auseinander zu gehen solltest Du sämtliche Präparate weglassen! Die bringen Dir nämlcih nur dann was wenn Du intensiv und regelmäßig trainierst um den Muskelaufbau optimal zu unterstützen. In diesen Regionen bewegst Du dich aber nicht, daher sind das nur zusätzlich unnötige Kalorien welche genau das Gegenteil von dem bewirken was Du vor hast.

                                                Korrekt ist zudem auch dass die Motivatio an dem Punkt am höchsten ist wo Du die ersten und weiterführenden Fortschritte benmerkst
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Online skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Hab vor ein paar Wochen mal mit Liegestütz angefangen - aber mehr wie 10 schaff ich nicht :( :( :und seit gestern mit Übungen für meinen Trizeps - der ist weich wie Pudding :(


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    10 richtige am Stück schaffe ja nicht mal ich mehr heutzutage :D
                                                    Dabei hab ich zu den aktiven Volleyball Zeiten mal 100 geschafft... :(