Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte

Ed · 13 · 70630

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Eben ein gutes/sehr gutes Morgentraining hingelegt:

    Rücken und Bizeps!
    Würdest du sagen 7,5/10?






    :keks: :kuss:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Du bist hier derjenige der seine Trainings benotet nicht ich ;)

      wobei es echt Sinn machen würde ;)

      Würde sagen eine 7,5 kommt hin, in Anbretacht dass es ein Morgentraining war sogar ne 8 ;) so, zufrieden...!?
      :uglylol:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sorry Matze, die zwei Posts gingen auf deine Kosten. Hätte dich aufklären müssen. Mach ich wieder gut mit nem Bierchen auf dem Treffen :)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich nehme diese hier mit komplexen Kohlenhydraten (Weight Gainer)


          Heute morgen nur 45 Minuten schwimmen. Mir tut noch alles weh von gestern. Ich denke mal morgen mach ich mal Pause.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So einfach ist das garnet. Da sind gelbe, blaue, grüne, braune, orangene,... richtig komplex ist das. Ausserdem haben sie vollgesättigte Kulturen, die sich links herum drehn.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Och, jetzt hört aber mal auf. So schlimm war das jetzt doch auch net. Willst mich da dann auch noch rausschneiden in einen eigenen Schwimm- und Crosstrainer-Fred? :snooty:


              Wir sollten unseren Admin an die kürzere Leine binden glaub ich. Der ist grad wieder am ticken :roll:
              « Letzte Änderung: 21. Februar 2008, 15:41:25 von der Dude »


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Andererseits ist das Gewicht eh unwichtig da ich bis zum aktiven Muskelversagen trainiere.
                  Das klingt irgendwie garnet gut :| Ist das üblich?



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das sieht dann im schlimmsten Fall so aus ;-)
                    http://www.flashgames.de/videos/index.php?videos=1360&todo=play
                    Und dabei hatte der Knilch sogar vier Hilfsknilche... ich bleib bei "Klingt ungesund" :p


                    p.s.: ich hoff du holst dir zum Helfen nicht den, den ich denke ;)
                    « Letzte Änderung: 26. Februar 2008, 14:59:20 von der Dude »



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Aso, dachte der wäre allein. Hab ohne Ton geguggt. Also zwei Volldödel...