Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte

Ed · 53 · 70602

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Oha . :shock:
    Wie kommt es?
    Fehlt euch die Motivation?

    Oder bin ich da zu blauäugig, und so ein Ding würde bei mir auch schnell nur rumstehen? :think:

    Dachte mir das wäre eine nette Abwechslung wo ich
    a) ausweichen kann, falls das Wetter wirklich mal fürchterlich ist
    b) Training mit maximaler Zeiteffizienz, wenn es mal schnell gehen muss. (Laufen/Radfahren/Bouldern kostet mich deutlich mehr Zeit)

    Eventuell sollte ich doch erst mal nach einem Gebrauchtgerät Ausschau halten.
    « Letzte Änderung: 16. November 2023, 14:44:54 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Du bist einfach ziemlich der einzige der hier konsequent Sport macht 🤣

      Naja.....das kommt immer darauf an was man unter konsequent versteht.  :redface:
      Früher, war ich da deutlich pflichtbewusster als heute.
      Allerdings bin ich dieses Jahr, zwar nicht gut, aber doch ganz passabel unterwegs.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Super, Marc!  :biggrin:

        Finde ich Klasse wenn man da noch so mitmacht.
        Mein ältere Sohnemann spielt hier im Ort in der E Jugend.
        Allerdings wohl hauptsächlich wegen seinen Kumpels.
        Ab und an hat er mal wache Momente an Spieltagen und spielt dann kurzfristig hervorragend, aber 80% der Zeit wirkt er gedanklich woanders. :lol: Und lauffaul ist er auch.
        Zumindest soweit ich das beurteilen kann, hab ja von Fußball keinerlei Ahnung.



        Wir gehen jetzt aber wieder einmal die Woche bouldern. :)


        Sohnemann




        Nochmal Sohnemann





        So ein komischer alter Sack. :lol:




        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”