Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Bei Seitenstichen einfach etwas langsamer Laufen.
    Seitenstiche entstehen eigentlich immer durch einen Überbelastung des Zwerchfells.
    (zu schnelles und zu tiefes Atmen)
    Auch ein voller Magen kann zum entstehen von Seitenstichen mit beitragen.

    Kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass die Anfälligkeit für Seitenstiche mit der wachsenden Ausdauerleistung
    rapide abnimmt. Normalerweise muss ich mich schon "sehr böse" quälen damit ich noch Seitenstiche bekomme.
    Ok, danke für die Info. Hatte es auch erst 2x bisher und eher leicht. War also nicht so, dass ich hätte abbrechen müssen.


    Alex, wollen wir vielleicht am WE mal 'ne kleine und langsame  ;)  8) Runde zusammen drehen?
    « Letzte Änderung: 21. Februar 2008, 15:47:03 von EvilEd84 »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      @Akos & Matze:


      Jetzt kann ich nicht mehr. Bin grad vom Stuhl gefallen.  :uglylol:  Matze, wir hatten Dich am Sonntag Morgen bei Greg ein bissel auf die Schippe genommen wegen Deinem "sehr gut bis gut"...blablabla etc Trainig. Es fehlen echt nur noch die Noten...  :uglylol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies


        @Akos & Matze:


        Jetzt kann ich nicht mehr. Bin grad vom Stuhl gefallen.  :uglylol:  Matze, wir hatten Dich am Sonntag Morgen bei Greg ein bissel auf die Schippe genommen wegen Deinem "sehr gut bis gut"...blablabla etc Trainig. Es fehlen echt nur noch die Noten...  :uglylol:

        Isch weff misch wech ;) bin ich etwa der einzige, der hier sagt wie gut das Training war ;) schreibt doch jeder hier rein oder nicht :roll:
        Is doch nur Spaß. ;) Also ich mache das nicht. Schreibe zwar rein ich war Laufen bla bla bla aber nicht "gestern wieder ein gutes bis sogar sehr gutes Läufchen hingelegt." Liegt vielleicht auch daran, dass ich immer gut laufe. Mindestens 8/10 würde ich sagen...  :uglylol:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Sorry Matze, die zwei Posts gingen auf deine Kosten. Hätte dich aufklären müssen. Mach ich wieder gut mit nem Bierchen auf dem Treffen :)
          Du bist aber auch einer, Akos! Wie war es bei Dir heute? Etwa wieder GROßARTIG?  :D
          « Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 13:53:20 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            um vll auch mal ein bisschen Aufklärung zu betreiben was den Sport angeht mal ein kleines Video.

            Leider wird in dem Video nur von "Doping" gesprochen. Anabolika sind im Profi-BB sicher an der Tagesordnung und gehören einfach dazu, was man hier sieht ist allerinds Synthol und kein Anabolika! Das ist ein Öl welches sich Idioten in die Muskeln spritzen und hat rein garnichts mit echter Muskelmasse zu tun die man sich durch Training erarbeitet hat!

            http://www.myvideo.de/watch/2089712

            Doping, nein Danke - aber das ist echt noch kranker!

            :shock: Mir is grad echt schlecht geworden. Sowas kann ich mir nicht ansehen...  :staun:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              ja ich hab meine Prioritäten in letzter Zeit etwas verschoben, dann kam noch Urlaub dazwischen.

              Bin natürlich trotzdem trainieren gegangen aber mittlerweile schaffe ich es nurnoch 2 mal pro Woche ins Studio, da ist ja noch das Lauftraining...

              Das wirkt sich schon aus. Bin dadurch etwas definierter geworden (durchs Laufen), habe aber auch an Masse verloren  :( . Beim Bankdrücken hat sich das übelst bemerkbar gemacht. Letztes Jahr hab ich 75kg gestemmt, gestern waren es mit Mühe 60kg (3x10). Da muss ich wieder ansetzen, demnächst mache ich mal wieder ein 8 Wochen harcore Programm mit intensivem Training und Ernährung.

              Witzig Greg, bei mir hat es sich gerade in die andere Richtung verschoben. War seit locker 4 Wochen nicht mehr laufen, mache dafür 2-4x in der Woche Hanteltraining (mit Kurzhanteln Übungen für Bizep und Trizep) und so gut wie täglich (hin und wieder mal 'nen Tag Pause) 200-400 Liegestütze.  :)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Vor 30 Min. noch 6x 50 Liegestütze gemacht, jetzt werden die Zähne geputzt und dann gehts ab in die Heia...  :)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Weiss jemand ob das US Open Spiel von Petkovic im TV übertragen wird, und wenn ja: wann?
                  Frag doch mal Ronnie Coleman. :uglylol:

                  Falscher Fred... :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Warum das? Sport Fred? Hm. Okay. Rall ich grad nur net :lol:
                    :D Ich fands nur witzig da hier im "Anabolikafred"  :lol: gerade über ein Monster geredet wurde und Du dann nach 'nem Damentennisspiel gefragt hast... :thumb: :uglylol:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Frage:

                      Hat schon Jemand Erfahrung mit Freeletics gemacht? Das Sportprogramm soll ja derzeit DAS Wundermittel sein, kenne auch Leute die jetzt damit begonnen haben. Wobei ich schon gesagt, dass vermutlich jedes Sportprogramm eine sehr gute Leistung abrufen, wenn man es täglich eine Stunde ohne schwach zu werden durchzieht. Aber bei Freeletics haben wirklich echte Bierbäuche innherlab von 50 Wochen (ein Jahr/ist ja nun auch nicht wenig) es zum durchtrainierten Sixpack. Das ist dann schon ne Leistung in Anbetracht dessen, dass ich seit Jaaahren ins Fittnesstudio gehe, zwar dadurch trainiert bin aber der Speckmantel dennoch da ist.

                      Ich werde wohl nächsten Monat von Low-Cab auf Fitline wechseln was die Ernährung angeht. Zwar funzt Lowcap ganz gut aber durchgehend Eiweiß reinbuttern und nur von Fleisch sich zu ernähren, da mach ich meinem Körper nichts Gutes mit. Mit Fitline Produkten hingegen haben hingegen schon sehr viele Kollegen saumäßig geilen Erfolg gehabt aber kostet auch was. Für einen gesunden Körper ist es das aber sicherlich Wert.
                      Hab mich am Jahresanfang dort angemeldet und mir den Coach geholt. Hat 60,-EUR oder so was in der Richtung für 1 Jahr gekostet. Bisher bin ich aber noch nicht eingestiegen. Muss ich aber langsam mal. Der Sommer kommt und 10kg sind zu viel... :D


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Hatte ich auch, als ich noch richtig viel am Laufen war. Leider kann ich dir keine Hilfe geben. Ich kann dir nur sagen, es ist bei mir plötzlich gekommen und auch genau so plötzlich wieder nach einigen Monaten verschwunden...