Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hehe, Pickel verschwinden unterm Solarium, yes  :D

    Jetz bin ich ja nicht mehr der einzige Assibräuner hier, wenn ihr euch alle unter die Röhren legt  :P


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hehe, sorry für OT aber bei bestimmten Hauttypen wird Solarium sogar vom Arzt empfohlen. Natürlich in einem gesunden Turnus  :P
      Und JA, ich lese hier auch ab und an mit  ;)
      « Letzte Änderung: 22. April 2008, 10:22:36 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Da wird mir schon vom zusehen schwindlig, ich kann nichtmal eine Leiter hoch  ;)

        Bei uns im Ort ist ein Turm, an dem ein Höhenkletterverein auch so Dinger befestigt hat und die klettern da komplett hoch- aber da natürlich angeseilt.

        « Letzte Änderung: 18. Juni 2018, 11:15:05 von Necronomicon »