Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte

Ed · 320 · 70680

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    letzte Woche dann nach Montag noch

    Dienstag: Bizeps / Trizeps
    Donnerstag: Rücken / Nacken
    Freitag: Brust / Bauch (an den 150kg leider gescheitert, ansonsten noch 115 kg 9,5 Wdh, 105kg 9Wdh, 100kg 8 Wdh)

    Vorhin - Montag:
    Bizeps / Trizeps / Solarium :uglylol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Solarium??? Gehen davon die Haare am Rücken wech? :D

      Wenn das hier rein gehört .... ich geh ab nexter Woche au mal wieder Sonnen - weng Farbe ansetzen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Solarium??? Gehen davon die Haare am Rücken wech? :D

        leider nicht, aber Pickel verschwinden wunderbar!  :lol:

        war auch gestern trainieren. Gutes Schulter/Trizeps/Brust Programm, danach Solarium.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Hehe, Pickel verschwinden unterm Solarium, yes  :D

          Jetz bin ich ja nicht mehr der einzige Assibräuner hier, wenn ihr euch alle unter die Röhren legt  :P


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Muahahaha, das war eigentlich ein kleiner Joke am Rande, aber offensichtlich lesen hier ja doch noch Leute mit :D wollt ich nur mal testen :D und nein, da verschwindet gar nix, aber bei brauner Haut fällts net so auf :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Hehe, sorry für OT aber bei bestimmten Hauttypen wird Solarium sogar vom Arzt empfohlen. Natürlich in einem gesunden Turnus  :P
              Und JA, ich lese hier auch ab und an mit  ;)
              « Letzte Änderung: 22. April 2008, 10:22:36 von Necronomicon »


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Muahahaha, das war eigentlich ein kleiner Joke am Rande, aber offensichtlich lesen hier ja doch noch Leute mit :D wollt ich nur mal testen :D und nein, da verschwindet gar nix, aber bei brauner Haut fällts net so auf :D

                das stimmt nicht Matze, mein Rücken ist dadurch deutlich besser geworden.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Servus zusammen, passt mal auf ich hab da ein problem!
                Ich war jetz einen monat Krank davon 7 Tage im Krankenhaus, in der Zeit hab ich 10kg abgenommen, jetz will ich wieder anfangen zu trainieren.
                Mein problem is, ich möchte mir Protein Pulver bzw. Muskelaufbauprodukte besorgen aber bei so vielen angeboten weiss ich nich was ich holen soll.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Also "Weight Gainer" würde ich weglassen. Lieber ordentlich futtern. Schmeckt besser und hat den gleichen Effekt.  ;)

                  Proteinpulver
                  Grundsätzlich die Frage ob du irgendwelche Intolleranzen hast. (z.B. keine Milch verträgst)
                  Danach richtet sich schon mal die Auswahl.
                  Soviel ich weiß gibt es
                  Milchprotein
                  Molkeprotein (Whey)
                  Eiprotein
                  und
                  Sojaprotein

                  Eiprotein hat die biologisch höchste "Wertigkeit".
                  Wie und bei welcher Art von Training welches Protein vorzuziehen ist weiß ich jetzt nicht so genau.
                  Das kann dir aber bestimmt einer der Kraftsportler hier beantworten.
                  Masterboy? EvilEd?
                  « Letzte Änderung: 15. Juli 2008, 13:00:51 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    also ich würde vor allem die Ernährung anpassen.

                    Viel Eiweiss über die Nahrung selbst aufnehmen.

                    - Fisch z.B. Dose Thunfisch (ohne Öl)
                    - Pute
                    - Magerquark (Abends vor schlafen gehen) mit Obst oder bisschen Saft damits schmeckt.

                    Morgens einordetnliches Frühstück mit vielen Kohlenhydraten. Müsli, Weissbrot mit Marmelade, Banane, Glas Milch.

                    Mittags dann Pute mit Reis, Fisch mit Reis, Nudeln oder Kartoffeln etc. Zwischendurch Obst, Gemüse.

                    Wenns dann noch sein muss nen Shake direkt nach dem Training (entweder Whey oder besser ein Mehrkomponenteneiweiss). Guck mal nach Professional Protein von www.bodybuildingdepot.de da ist alles drin.


                    « Letzte Änderung: 15. Juli 2008, 13:06:27 von Masterboy »
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Danke soweit.
                    Ja, Ernährung anpassen, is immer leichter gesagt als getan, probier ich ja schon,is aber nich so einfach.

                    Ich bin der meinung gelesen und gehört zu haben, dass für den muskelwachstum im grunde Proteine (in verbindung mit Aminos- welche ja in proteinshakes enthalten sind) ausreichend sind bzw. protein den muskel wachsen lässt.

                    Nächster Punkt- Mehrkomponenteneiweiss oder eben: Milchprotein, Sojaprotein, Molkeprotein, Eiprotein.
                    Okay, wenn man gegen eines der proteine allergisch reagiert fällt es raus is klar aber wenn man sie alle verträgt?
                    Mehrkomponenteneiweiss: soviel ich weiss ist es besser als nur eine sorte Protein,habe aber wiederum gelesen erst vor kurzem, Milchprotein soll das beste Eiweiss sein zum muskelaufbau.

                    In den meisten Schops sind, wie ich finde, auch zu wenig angaben über die Inhaltsstoffe.
                    « Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 17:06:51 von Cyborg »


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      ja ich hab meine Prioritäten in letzter Zeit etwas verschoben, dann kam noch Urlaub dazwischen.

                      Bin natürlich trotzdem trainieren gegangen aber mittlerweile schaffe ich es nurnoch 2 mal pro Woche ins Studio, da ist ja noch das Lauftraining...

                      Das wirkt sich schon aus. Bin dadurch etwas definierter geworden (durchs Laufen), habe aber auch an Masse verloren  :( . Beim Bankdrücken hat sich das übelst bemerkbar gemacht. Letztes Jahr hab ich 75kg gestemmt, gestern waren es mit Mühe 60kg (3x10). Da muss ich wieder ansetzen, demnächst mache ich mal wieder ein 8 Wochen harcore Programm mit intensivem Training und Ernährung.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        ja ich hab meine Prioritäten in letzter Zeit etwas verschoben, dann kam noch Urlaub dazwischen.

                        Bin natürlich trotzdem trainieren gegangen aber mittlerweile schaffe ich es nurnoch 2 mal pro Woche ins Studio, da ist ja noch das Lauftraining...

                        Das wirkt sich schon aus. Bin dadurch etwas definierter geworden (durchs Laufen), habe aber auch an Masse verloren  :( . Beim Bankdrücken hat sich das übelst bemerkbar gemacht. Letztes Jahr hab ich 75kg gestemmt, gestern waren es mit Mühe 60kg (3x10). Da muss ich wieder ansetzen, demnächst mache ich mal wieder ein 8 Wochen harcore Programm mit intensivem Training und Ernährung.

                        Witzig Greg, bei mir hat es sich gerade in die andere Richtung verschoben. War seit locker 4 Wochen nicht mehr laufen, mache dafür 2-4x in der Woche Hanteltraining (mit Kurzhanteln Übungen für Bizep und Trizep) und so gut wie täglich (hin und wieder mal 'nen Tag Pause) 200-400 Liegestütze.  :)


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          glücklicherweise gibt es sowas wie einen Memory Effect. Der Körper weiß dass er schonmal mehr leisten konnte und ruft diese Reserven nach kurzer Trainingszeit schnell wieder ab und baut schneller auf als wie zu Anfang.

                          Du bist dabei glücklicherweise genetisch auch noch gesegnet und baust super auf. Darum kann man dich nur beneiden!
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Ich hoffe, dass euch nicht mal sowas passiert... :shock:

                              Copyrigth violation...

                              Kann mir aber denken was man dort sah. ;-)

                              Normalerweise hat man immer jemanden hinter sich stehen der aufpasst.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Oh, schade... Das war ein aktueller Zwischenfall von den olympischen Spielen - da hätte kein Aufpasser helfen können, beim Stemmen ist dem der rechte Arm weggebrochen :shock:


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Oh, schade... Das war ein aktueller Zwischenfall von den olympischen Spielen - da hätte kein Aufpasser helfen können, beim Stemmen ist dem der rechte Arm weggebrochen :shock:

                                  http://www.dailymail.co.uk/news/article-1044258/Pictured-The-horrific-moment-Olympic-weightlifter-turns-elbow-front.html

                                  Gewichtheben mache ich übrigens nicht, höchstens Bankdrücken. Dabei kann zwar auch was passieren aber nicht so leicht wie hier.
                                  « Letzte Änderung: 14. August 2008, 11:43:19 von Masterboy »
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Was ich noch sehr empfehlen kann ist "Efeu herausreisen"  :shock:

                                    Sagt der Alex der schon den ganzen Morgen versucht in seinen Biotop/Garten mal wieder klar Schiff zu machen.
                                    Mir fallen gerade die Arme ab.  :lol:
                                    Jetzt erst mal ne ganze Wagenladung Grünschnitt zur Deponie fahren...
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Vor 30 Min. noch 6x 50 Liegestütze gemacht, jetzt werden die Zähne geputzt und dann gehts ab in die Heia...  :)



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ich weiß net wohin damit, denke aber hier passr es am besten:

                                          Schon ewig frag ich mich, ob es dieses Sportgerät aus den Film "Rent-A-Man" wirklich gibt, ist ne Art Gymnastikstange, stelle mir das Teil wirklich gut vor und würd mir so'n Ding auch gerne montieren. Aber ich hab kein Plan, wie man sowas nennt, gibts doch ebstimmt nen Namen für, bin auch fast sicher, dass ich das Teil auch schon anderswo gesehen habe. Ich meine das Gerät hier:



                                          Ich glaub, ich hab das Teil in Gesprächen auch schon ein paar mal auf nem Treffen erwähnt aber da wusste glaube ich Niemand was ich meinte. :)
                                          « Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 04:25:02 von Ash »



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Mal nach "Klimmzugstange" bzw. alternativ nach "Reckstange" suchen.

                                            Ich habe so eine durch Schraubgewinde verlängerbare Türreckstange, die ich jedoch bei mir in einem engen Durchgangsstück zwischen beide Wände geklemmt habe.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Gutes Timing, ich packs gerade auch endlich wieder an - das mittlerweile 3-jährige Schleifen lassen (was weniger schlimm war) seit ich im Büro sitze dazu geführt hat, dass ich meine %-Fettwerte mir einen kleinen Ring um den Bauch beschert hat.

                                              Trainiere seit einigen Wochen wieder 3 mal die Woche und komme gut in Form, meine Fettwerte ändern sich aber kaum.

                                              Daher mache ich jetzt Diät: habe diese Woche bereits 5 Mal (bis auf Montag) 2x täglich trainiert.

                                              Mo: Abends 35min Crosswalker + Brust / Bauch
                                              DI: Morgens 25min Fahrrad, Abends 15min Rudern + Rücken / Nacken
                                              MI: Morgens 25min Fahrrad, Abends 20min Crosswalker + Bizeps / Tripzeps
                                              DO: Morgens Bauchtraining, Abends 30min Crosswalker + 30min Fahrrad
                                              FR: Morgens 20min Crosswalker + Brust / Bauch

                                              + strenge Diät, hunger mir gerade den Arsch ab - sauhart für mich im Moment.